Star Citizen Roadmap Änderungen 07.12.2019

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW49

KW48

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – Released

100%

100%

/

SC3.8 – PTU Evocati

84%

61%

+23%

Orte
100%
92%
+8%
microTech Planet Feinarbeit 100% 98% +2%
New Babbage Landezone Exterieur Feinarbeit 100% 89% +11%
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten Feinarbeit 100% 90% +10%
KI
100%
50%
+50%
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 Feinarbeit 100% 100% /
Erweiterte defensive Manöver für Gunships Feinarbeit 100% 0% +100%
Gameplay
100%
76%
+24%
Fahrzeugsicht: Frontkamera Feinarbeit 100% 67% +33%
Fahrzeugsicht: Third-Person Feinarbeit 100% 85% +15%
Misson:Rettung einer gekidnappten 890Jump Feinarbeit 100% 63% +37%
Law System V2 Feinarbeit 100% 75% +25%
Mininglaser Feinarbeit 100% 58% +42%
Melder Paneele Feinarbeit 100% 100% /
[FPS] Nahkampf Feinarbeit 100% 71% +29%
Schiffe und Fahrzeuge
43%
40%
+3%
ARGO Mole in Arbeit 80% 62% +18%
Esperia Prowler in Arbeit 19% 29% -10%
Anvil Carrack in Arbeit 59% 55% +4%
Cutlass Red Überarbeitung in Arbeit 14% 14% /
Waffen und Items
100%
61%
+39%
Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer Feinarbeit 100% 64% +36%
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr Feinarbeit 100% 59% +41%
Kern-Technologien
60%
22%
+38%
planetare Wettereffekte Feinarbeit 100% 0% +100%
SOCS Feinarbeit 100% 0% +100%
Planetentechnologie V4 Feinarbeit 100% 67% +33%
Verbesserung der Atmosphären Technologie geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

 SC 3.9

12%

9%

+3%

Charaktere
29%
10%
+19%
Gefängnis Uniform in Arbeit 0% 0% /
Auftragsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /
microTech Kollektion in Arbeit 86% 0% +86%
Kopfgeldjäger Rüstung geplant 0% 0% /
Orte
41%
40%
+1%
Klescher: automatisiertes Gefägnis in Arbeit 93% 90% +3%
New Babbage Landezone Interieur in Arbeit 18% 16% +2%
microTech Mond: Calliope in Arbeit 47% 47% /
microTech Mond: Clio in Arbeit 43% 43% /
microTech Mond: Euterpe in Arbeit 43% 43% /
Raumstationen: Unbesetzte Raststätten geplant 0% 0% /
KI
8%
0%
+8%
[FPS Kampf] Waffentypen geplant 0% 0% /
[NPC] Verbesserung: Zivilist geplant 0% 0% /
[NPC] Deckungsnutzung V1 in Arbeit 25% 0% +25%
Gameplay
4%
5%
-1%
Gefängnis Gamplay geplant 0% 0% /
Dynamisches Missionssystem: Ökonomisch erzeugte Missionen geplant 0% 0% /
Überarbeitung verbotener Zonen geplant 0% 86% -86%
Dynamisches Missionssystem: Missionsgenerierung an QT Routen geplant 0% 0% /
Waren Transportzeiten geplant 0% 0% /
Buchungsapp geplant 0% 0% /
Wirtschafts-Bildschirmterminal geplant 0% 0% /
PVP Kopfgelder in Arbeit 33% 33% /
Spieler Statussystem V1 geplant 20% 20% /
Reparieren / Befüllen / Aufstocken Kiosk geplant 0% 0% /
Kopfgeld Missions Verbesserung geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Drake Cutlass Blue: Rework geplant 0% 0% /
Drake Vulture geplant 0% 0% /
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0%
0%
/
Gemini C54 Ballistische SMG geplant 0% 0% /
Behring P6-LR Ballistisches Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
Prozedurale Asteroiden v2 geplant 0% 0% /
Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

9%

9%

/

Charaktere
22% 22%
/
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% +27% /
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 18% +18% /
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
Schiff KI Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
[Flug KI] Verbesserung geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung beim Kämpfen geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
Spielerstatussystem V2 geplant 0% 0% /
Zero-G Stoßen und Zeihen geplant 0% 0% /
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Pilotenrolle geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Turmschützenrolle geplant 0% 0% /
Salvage v1 geplant 0% 0% /
NPC Heilung geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Crusader Hercules Starlifter geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0% 0%
/
Behringer GP-33 Granatenwerfer geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie geplant 0% 0% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
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Dexter

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