Star Citizen Roadmap Änderungen 09.11.2019
Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.
Aktueller Status und Entwicklungsänderung |
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Status |
KW45 |
KW44 |
Änderung |
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SC 3.6 – Released
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100% |
100% |
/ |
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SC 3.7 – Released
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100% |
100% |
/ |
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SC3.8 |
45% |
39% |
+6% |
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Charaktere |
86% |
86% |
/ |
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microTech Kollektion | in Arbeit | 86% | 86% | / | |||||
Orte |
74% |
66% |
+8% |
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microTech Planet | in Arbeit | 95% | 69% | +26% | |||||
New Babbage Landezone Exterieur | in Arbeit | 77% | 65% | +12% | |||||
microTech Mond: Calliope | in Arbeit | 64% | 67% | -3% | |||||
microTech Mond: Clio | in Arbeit | 60% | 44% | -4% | |||||
microTech Mond: Euterpe | in Arbeit | 60% | 55% | +5% | |||||
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten | in Arbeit | 87% | 74% | +13% | |||||
KI |
32% |
32% |
/ |
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NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS Kampf] Waffentypen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 | Feinarbeit | 100% | 100% | / | |||||
Erweiterte defensive Manöver für Gunships | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[Flug KI] Fliegerass | geplant | 0% | 0% | / | |||||
NPC Verbesserungen: Barkeeper | in Arbeit | 85% | 85% | / | |||||
Gameplay |
53% |
28% |
+25% |
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Überarbeitung verbotener Zonen | in Arbeit | 72% | 72% | / | |||||
Melder Paneele | in Arbeit | 41% | 0% | +41% | |||||
Fahrzeug HUD v4 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung der Todesanimationen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Nahkampf | in Arbeit | 73% | 17% | +56% | |||||
Verbesserung der Cockpit-Erfahrung | in Arbeit | 80% | 80% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
24% |
22% |
+2% |
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Esperia Prowler | in Arbeit | 29% | 29% | / | |||||
Anvil Carrack | in Arbeit | 43% | 39% | +4% | |||||
Cutlass Red Überarbeitung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
39% |
27% |
+12% |
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Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer | in Arbeit | 57% | 53% | +4% | |||||
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr | in Arbeit | 21% | 0% | +21% | |||||
Kern-Technologien |
10% |
10% |
/ |
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Planeten Bodennebel | in Arbeit | 39% | 39% | / | |||||
Verbesserung des Terrain Schattens | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung der Atmosphären Technologie | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Performance Optimierung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
SC 3.9 |
6% |
7% |
-1% |
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Charaktere |
16% |
16% |
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Auftragsgeber: Eddie Parr | in Arbeit | 31% | 31% | / | |||||
Kopfgeldjäger Rüstung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Orte |
24% |
30% |
-6% |
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New Babbage Landezone Interieur | in Arbeit | 48% | 60% | -12% | |||||
Raumstationen: Unbesetzte Raststätten | geplant | 0% | 0% | / | |||||
KI |
0% |
0% |
/ |
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[NPC] Verbesserung: Zivilist | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[NPC] Deckungsnutzung V1 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Gameplay |
3% |
3% |
/ |
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Gefängnis Gamplay | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Dynamisches Missionssystem: Ökonomisch erzeugte Missionen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Dynamisches Missionssystem: Missionsgenerierung an QT Routen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waren Transportzeiten | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Buchungsapp | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Wirtschafts-Bildschirmterminal | geplant | 0% | 0% | / | |||||
NPC Heilung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
PVP Kopfgelder | in Arbeit | 33% | 33% | / | |||||
Spieler Statussystem V1 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Reparieren / Befüllen / Aufstocken Kiosk | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kopfgeld Missions Verbesserung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
0% |
0% |
/ |
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Drake Cutlass Blue: Rework | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Drake Vulture | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Origin M50 Verbesserungen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
0% |
0% |
/ |
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Gemini C54 Ballistische SMG | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Behring P6-LR Ballistisches Scharfschützengewehr | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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Verbesserung des Türsystems | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Prozedurale Asteroiden v2 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Verbesserung großflächiger Schatten | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Performance Optimierung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
SC 4.0 |
9% |
9% |
/ |
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Charaktere |
22% | 22% |
/ |
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Auftraggeber: Lisa Gibbs | in Arbeit | 27% | +27% | / | |||||
Autraggeber: Devin Bautista | in Arbeit | 18% | +18% | / | |||||
Orte |
34% |
34% |
/ |
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Crusader | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Orison Landezone | in Arbeit | 67% | 67% | / | |||||
KI |
0% |
0% |
/ |
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Schiff KI Atmosphären Kampf | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[Flug KI] Verbesserung | geplant | 0% | 0% | / | |||||
[FPS] Verbesserung beim Kämpfen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Gameplay |
0% |
0% |
/ |
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Spielerstatussystem V2 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Zero-G Stoßen und Zeihen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiff-zu-Station Docking | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Multicrew: Erweiterte Pilotenrolle | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Sicherheitssystem | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Multicrew: Erweiterte Turmschützenrolle | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Salvage v1 | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Schiffe und Fahrzeuge |
0% |
0% |
/ |
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Crusader Hercules Starlifter | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Waffen und Items |
0% | 0% |
/ |
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Behringer GP-33 Granatenwerfer | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Kern-Technologien |
0% |
0% |
/ |
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NPC Planer | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Ersatz für Schildsysteme-Technologie | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen | geplant | 0% | 0% | / | |||||
Quelle: Star Citizen Roadmap
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub
Und wie üblich ein Herzliches Dankeschön für diese Zusammenfassung
3.8 ist gerade mal zu 45% Fertig….und vieles ist noch gar nicht angefangen.
Da haben die Damen und Herren Entwickler noch eine Menge zu Tun….
Schauen wir mal wie die Liste Anfang Dezember aussehen wird
Die Citizencon steht vor der Tür!
Freut euch doch Mal ein wenig!
Das wird mega!
Ich freu mich wie bolle!
Leute, ehrlich, 3.8 ist da doch erstmal zweitrangig.
Sie werden aber bestimmt in einem angemessenen Zeitraum abliefern.
Und wenn es erst Mitte Januar kommt, was solls…
Sie werden sicherlich nicht nur da sitzen und däumchen drehen.
Entspannt euch und freut euch auf das was kommt!
Nein, Däumchen werden nicht gedreht. Viel mehr passt man zum x-ten mal die statischen Preise der Handelswaren an. Mining wird seit 3.0 auch nur noch gemicromanaged. Da kann man immer wieder vor Freude lachen und ist begeistert, wenn die nächste Mechanik als Konzept integriert wird und man sich eh an nix hält.