Star Citizen Roadmap Änderungen 09.11.2019

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW45

KW44

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – Released

100%

100%

/

SC3.8

45%

39%

+6%

Charaktere
86%
86%
/
microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
Orte
74%
66%
+8%
microTech Planet in Arbeit 95% 69% +26%
New Babbage Landezone Exterieur in Arbeit 77% 65% +12%
microTech Mond: Calliope in Arbeit 64% 67% -3%
microTech Mond: Clio in Arbeit 60% 44% -4%
microTech Mond: Euterpe in Arbeit 60% 55% +5%
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten in Arbeit 87% 74% +13%
KI
32%
32%
/
NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer geplant 0% 0% /
[FPS Kampf] Waffentypen geplant 0% 0% /
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 Feinarbeit 100% 100% /
Erweiterte defensive Manöver für Gunships geplant 0% 0% /
[Flug KI] Fliegerass geplant 0% 0% /
NPC Verbesserungen: Barkeeper in Arbeit 85% 85% /
Gameplay
53%
28%
+25%
Überarbeitung verbotener Zonen in Arbeit 72% 72% /
Melder Paneele in Arbeit 41% 0% +41%
Fahrzeug HUD v4 geplant 0% 0% /
Verbesserung der Todesanimationen geplant 0% 0% /
[FPS] Nahkampf in Arbeit 73% 17% +56%
Verbesserung der Cockpit-Erfahrung in Arbeit 80% 80% /
Schiffe und Fahrzeuge
24%
22%
+2%
Esperia Prowler in Arbeit 29% 29% /
Anvil Carrack in Arbeit 43% 39% +4%
Cutlass Red Überarbeitung geplant 0% 0% /
Waffen und Items
39%
27%
+12%
Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer in Arbeit 57% 53% +4%
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr in Arbeit 21% 0% +21%
Kern-Technologien
10%
10%
/
Planeten Bodennebel in Arbeit 39% 39% /
Verbesserung des Terrain Schattens geplant 0% 0% /
Verbesserung der Atmosphären Technologie geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

 SC 3.9

6%

7%

-1%

Charaktere
16%
16%
/
Auftragsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /
Kopfgeldjäger Rüstung geplant 0% 0% /
Orte
24%
30%
-6%
New Babbage Landezone Interieur in Arbeit 48% 60% -12%
Raumstationen: Unbesetzte Raststätten geplant 0% 0% /
KI
0%
0%
/
[NPC] Verbesserung: Zivilist geplant 0% 0% /
[NPC] Deckungsnutzung V1 geplant 0% 0% /
Gameplay
3%
3%
/
Gefängnis Gamplay geplant 0% 0% /
Dynamisches Missionssystem: Ökonomisch erzeugte Missionen geplant 0% 0% /
Dynamisches Missionssystem: Missionsgenerierung an QT Routen geplant 0% 0% /
Waren Transportzeiten geplant 0% 0% /
Buchungsapp geplant 0% 0% /
Wirtschafts-Bildschirmterminal geplant 0% 0% /
NPC Heilung geplant 0% 0% /
PVP Kopfgelder in Arbeit 33% 33% /
Spieler Statussystem V1 geplant 0% 0% /
Reparieren / Befüllen / Aufstocken Kiosk geplant 0% 0% /
Kopfgeld Missions Verbesserung geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Drake Cutlass Blue: Rework geplant 0% 0% /
Drake Vulture geplant 0% 0% /
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0%
0%
/
Gemini C54 Ballistische SMG geplant 0% 0% /
Behring P6-LR Ballistisches Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
Prozedurale Asteroiden v2 geplant 0% 0% /
Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

9%

9%

/

Charaktere
22% 22%
/
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% +27% /
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 18% +18% /
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
Schiff KI Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
[Flug KI] Verbesserung geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung beim Kämpfen geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
Spielerstatussystem V2 geplant 0% 0% /
Zero-G Stoßen und Zeihen geplant 0% 0% /
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Pilotenrolle geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Turmschützenrolle geplant 0% 0% /
Salvage v1 geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Crusader Hercules Starlifter geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0% 0%
/
Behringer GP-33 Granatenwerfer geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie geplant 0% 0% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Dexter

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3 Kommentare zu “Star Citizen Roadmap Änderungen 09.11.2019

  • 12. November 2019 um 09:21
    Permalink

    Und wie üblich ein Herzliches Dankeschön für diese Zusammenfassung

    3.8 ist gerade mal zu 45% Fertig….und vieles ist noch gar nicht angefangen.

    Da haben die Damen und Herren Entwickler noch eine Menge zu Tun….

    Schauen wir mal wie die Liste Anfang Dezember aussehen wird

    Antwort
    • 14. November 2019 um 08:15
      Permalink

      Die Citizencon steht vor der Tür!
      Freut euch doch Mal ein wenig!
      Das wird mega!
      Ich freu mich wie bolle!

      Leute, ehrlich, 3.8 ist da doch erstmal zweitrangig.
      Sie werden aber bestimmt in einem angemessenen Zeitraum abliefern.
      Und wenn es erst Mitte Januar kommt, was solls…
      Sie werden sicherlich nicht nur da sitzen und däumchen drehen.

      Entspannt euch und freut euch auf das was kommt!

      Antwort
      • 15. November 2019 um 11:37
        Permalink

        Nein, Däumchen werden nicht gedreht. Viel mehr passt man zum x-ten mal die statischen Preise der Handelswaren an. Mining wird seit 3.0 auch nur noch gemicromanaged. Da kann man immer wieder vor Freude lachen und ist begeistert, wenn die nächste Mechanik als Konzept integriert wird und man sich eh an nix hält.

        Antwort

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