Star Citizen Roadmap Änderungen 13.07.2019

Den aktuellen Stand der Roadmap so wie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.


 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW28

KW27

Änderung

SC 3.6

92%

86%

+6%

Orte

100%

100%

/

1 Raststätten-Raumstationen: Variationen des Äußeren Feinarbeit 100% 100% /

Gameplay

94%

93%

+1%

1 Schiffskauf Kiosk Feinarbeit 100% 100% /
2 Schwarzmarkt Ökonomie Feinarbeit 100% 88% +13%
3 Hovermode Feinarbeit 100% 100% /
4 Waffen Attachments Feinarbeit 100% 100% /
5 Mieten von Schiffen in Arbeit 20% 25% -5%
6 Freies Umschauen für Spieler Feinarbeit 100% 100% /
7 Verbesserung Ragdoll Feinarbeit 100% 100% /
8 Spieler Springen v2 Feinarbeit 100% 100% /
9 Schiffsysteme: Verbesserung der Abnutzung v2 Feinarbeit 100% 100% /
10 System: Aussetzer Feinarbeit 100% 100% /
11 Tragbare Gegenstände v2 Feinarbeit 100% 100% /
12 Transit Systems v2 Feinarbeit 100% 100% /
13 Rechtssystem v1 Feinarbeit 100% 100% /

Schiffe und Fahrzeuge

91%

92%

-1%

1 AEGIS Vanguard Warden Update Feinarbeit 100% 100% /
2 Kruger Intergalactic P72 Archimedes Feinarbeit 100% 100% /
3 Origin 890 Jump in Arbeit 65% 69% -4%
4 Kruger P52 Merlin Improvements Feinarbeit 100% 100% /
Waffen und Items 100% 100% /
1 Behring S38 Pistol Feinarbeit 100% 100% /
2 MaxOX Neutron Repeaters Feinarbeit 100% 100% /
3 Klaus & Werner Lumin V Feinarbeit 100% 100% /

Kern-Technologien

77%

59%

+18%

1 Überarbeitung der Clint zum Server Übertragung der Spieleraktionen Feinarbeit 100% 100% /
2 Asynchroner Disconnection Refactor Feinarbeit 100% 100% /
3 Verbesserung für die Verteilung von Ökosystemen in Arbeit 37% 37% /
4 Ersatz für Schildsysteme-Technologie in Arbeit 25% 20% +5%
5 Spawnen von erntefähigen Enititäten Feinarbeit 100% 100% /
6 Performance Optimization Feinarbeit 100% 0% +100%

SC 3.7

19%

17%

+2%

Charaktere

16%

16%

/

1 Kopfgeldjäger-Rüstung geplant 0% 0% /
2 Charakteranpassung System v2 in Arbeit 49% 49% /
3 Verbesserung am Glasvisier und HUD in Arbeit 0% 0% /

Orte – insgesamt bei 0%

27%

24%

+3%

1 Raumstationen: Inerieur Varianten für Raststätten – insgesamt bei 0% geplant 27% 24% +3%

KI

37%

28%

+9%

1 NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer geplant 0% 0% /
2 [Schiff KI] 3D Wegfindung v2 in Arbeit 27% 27% /
3 [FPS Kampf] Waffentypen in Arbeit 33% 20% +13%
4 Erweiterte defensive Manöver für Kanonenboote geplant 0% 0% /
5 NPC Verbesserungen: Barkeeper in Arbeit 48% 48% /
6 NPC Verbesserungen: Zivilisten geplant 100% 100% /
7 [FPS] Deckungsnutzung v1 in Arbeit 50% 50% /

Gameplay

0%

0%

/

1 Betankung: Kraftstoffgewinnung geplant 0% 0% /
2 Verbesserung der Sterbeanimationen geplant 0% 0% /
3 Energiesystem v2 geplant 0% 0% /
4 PvP Kopfgelder geplant 0% 0% /
5 Reperatur/Betankung/Auffüllen am Kisok v1 geplant 0% 0% /
6 Verbesserungen der NPC bei Kopfgeld-Missionen geplant 0% 0% /
7 Physical Inventories geplant 0% 0% /

Schiffe und Fahrzeuge

29%

26%

+3%

1 AEGIS Vanguard Harbinger in Arbeit 29% 21% +8%
2 AEGIS Vanguard Sentinel in Arbeit 44% 37% +7%
3 Drake Cutlass Red Überarbeitung geplant 0% 0% /
4 Banu Defender in Arbeit 42% 42% /

Waffen und Items

16%

16%

/

1 Apocalypse Arms Animus Missile Luncher in Arbeit 30% 30% /
2 Behring GP-33 Granatwerfer geplant 0% 0% /
3 Hedeby Salvo Fragpistole in Arbeit 23% 22% +1%
4 Kroneg FL-33 Laserkanone in Arbeit 13% 13% /
Kern-Technologien 4% 0% +4%
1 Prozedurale Asteroiden v2 geplant 0% 0% /
2 Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
3 Nebeltechnologie für planetare Oberflächen in Arbeit 25% 0% +25%
4 performance Optimierung geplant 0% 0% /
5 Verbesserte Terrainschatten geplant 0% 0% /
6 Verbesserungen der Atmosphären-Technologie geplant 0% 0% /

SC3.8

13%

13%

/

Charaktere 58% 58% /
1 microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
2 Auftragsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /

Orte

6%

6%

/

1 microTech Planet in Arbeit 13% 13% /
2 New Babbage Landezone v1 in Arbeit 24% 24% /
3 microTech Mond: Calliope geplant 0% 0% /
4 microTech Mond: Clio geplant 0% 0% /
5 microTech Mond: Euterpe geplant 0% 0% /
6 Raumstation: unbesetzter Raststätten geplant 0% 0% /

KI

0%

0%

/

1 [FPS] Kampfverhalten v2 geplant 0% 0% /
2 [Flug KI] Fliegerass geplant 0% 0% /

Gameplay

1%

1%

/

1 Dynamisches Missionssystem: Ökonomie generierte Missionen geplant 0% 0% /
2 Magnetschuhe geplant 0% 0% /
3 Zero-G Stoßen und Ziehen geplant 0% 0% /
4 Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
5 Vehicle HUD v4 geplant 0% 0% /
6 Salvage v1 geplant 0% 0% /
7 NPC Heilung geplant 0% 0% /
8 [FPS] Nahkampf geplant 0% 0% /
9 Spieler Statussystem geplant 0% 0% /
10 Verbesserung der Cockpit-Erfahrung in Arbeit 7% 7% /
11 Schiff-zu-Schiff Docking geplant 0% 0% /
12 Schiff-zu-Station-Docking geplant 0% 0% /

Schiffe und Fahrzeuge

23%

23%

/

1 Esperia Prowler – insgesamt bei 19% in Arbeit 19% 19% /
2 Drake Cutlass Blue Überarbeitung – insgesamt bei 0% geplant 0% 0% /
3 Anvil Carrack – insgesamt bei 14% in Arbeit 11% 11% /
4 MISC Hull-C – insgesamt bei 57% in Arbeit 61% 61% /

Waffen und Items

0%

0%

/

1 Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision geplant 0% 0% /
2 Lightning Bolt Co. Atzkav Electronic Shotgun geplant 0% 0% /
3 Armitage Lanker Pneumatic Pistole in Arbeit 0% 0% /

Kern-Technologien

0%

0%

/

1 Performance Optimization geplant 0% 0% /

 SC 3.9

5%

5%

/

Charaktere

22%

22%

/

1 Auftragsgeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% 27% /
2 Auftragsgeber: Devin Bautista in Arbeit 18% 18% /

Orte

10%

10%

/

1 Crusader geplant 0% 0% /
2 Orison Landezone in Arbeit 51% 50% +1%
3 New Babbage Landezone v2 geplant 0% 0% /
4 Raumstationen: unbesetzter Frachtdepots geplant 0% 0% /
5 Raumstation: Frachtdepot geplant 0% 0% /

KI

0%

0%

/

1 [Flug KI] Verbesserung und Verschönerung geplant 0% 0% /
2 [FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /

Gameplay

0%

0%

/

1 Verbesserte Spielerbewegungen auf Treppen geplant 0% 0% /
2 Dynamisches Missionssystem: Missionengenerierung an QT Routes geplant 0% 0% /
3 Waren Transportzeiten geplant 0% 0% /
4 Buchungsapp geplant 0% 0% /
5 Multicrew – Erweikterte Pilotenrolle geplant 0% 0% /
6 Wirtschafts Bildschirmterminal geplant 0% 0% /
7 Gegenstandshandhabung im Sitzen geplant 0% 0% /
8 Spieler Schwimmen geplant 0% 0% /
9 Multicrew – Erweikterte Turmschützenrolle geplant 0% 0% /

Schiffe und Fahrzeuge

0%

0%

/

1 Drake Vulture geplant 0% 0% /
2 RSI Constellation Taurus geplant 0% 0% /

Waffen und Items

0%

0%

/

1 Gemini C54 Ballistic SMG geplant 0% 0% /
2 Behring P6-LR Ballistic Sniper Rifle geplant 0% 0% /
3 Lightning Bolt Co. Yubarev Electron Pistole geplant 0% 0% /

Kern-Technologien

0%

0%

/

1 Waffen und Item anpassung geplant 0% 0% /
2 Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
3 Überarbeitung der Server zum Clint Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /
4 Performance Optimization geplant 0% 0% /

 

 


Quelle: SCB
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Dexter

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3 Kommentare zu “Star Citizen Roadmap Änderungen 13.07.2019

  • 19. Juli 2019 um 08:19
    Permalink

    Top Aufstellung, vielen Dank. Auch für die SQ42 Liste.

    Antwort
    • 19. Juli 2019 um 13:07
      Permalink

      Dem schließe ich mal so an.
      Danke für diese schöne Übersicht…die du da gezaubert hast

      Antwort
  • 20. Juli 2019 um 09:51
    Permalink

    Sehr sehr übersichtlich und endlich geht es wieder vorwärts super und vielen Dank für deine Arbeit und Zeit die du hier investierst.

    Antwort

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