Star Citizen Roadmap Änderungen 18.01.2019

Alle Änderungen in der letzten Woche an der Roadmap von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch und hier im Original.


Neu enthalten:

3.5.0

  • Auftragsgeber: Tecia Pacheco (39%)
  • [Schiff KI] Flight Model Update  (92%)
  • [Schiff KI] Verbesserungen der Kampf-Verhaltensweisen
  • System: Hitze
  • KI Kopfgeldjagd in Umgebungs-Missionen
  • Verbesserungen des HUDs bei Fahrzeugscans (10%)
  • KI Distress Beacons
  • Vehikel Radar
  • Verbesserungen des Quantum Travels (8%)
  • Verbesserungen des Fahrzeugscans (16%)
  • Verbesserungen am Abnutzungssystem von Schiffen
  • Vehikel Tech Update v1 (14%)
  • Verbesserungen am Gruppensystem v4
  • VoIP & FoIP Verbesserungen v3 (12%)
  • Verbesserungen der NPC bei Kopfgeld-Missionen
  • Verbesserungen am Distortion Schaden
  • Verbesserungen der kardanischen Aufhängung v1
  • Erweiterung der Liefermissionen um ArcCorp
  • Asynchroner Disconnection Refactor (8%)
  • Netzwerk-OCS-Stall Fixes

Entwicklungsänderung

3.5.0

  • Charaktere – insgesamt bei 67% (+5%)
    • DNA Gesichtsanpssungen – insgesamt bei 55% (+11%)
  • Orte – insgesamt bei 44% (+14%)
    • ArcCorp Planet – insgesamt bei 50% (+50%)
    • Area18 Landezone – insgesamt bei 46% (+7%)
  • KI – insgesamt bei 46% (+46%)
  • Gameplay – insgesamt bei 4% (+4%)
  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 31% (+4%)
    • Origin 300i Rework – insgesamt bei 49% (+2%)
    • Origin 315p Rework – insgesamt bei 20% (+10%)
    • Origin 325a Rework – insgesamt bei 20% (+10%)
    • Origin 350r Rework – insgesamt bei 20% (+10%)
  • Waffen und Items – insgesamt bei 17% (+8%)
    • Banu Singe Tachyon Kanone – insgesamt bei 4% (+4%)
    • Gemini S71 – insgesamt bei 21% (+7%)
    • Gallenson Tactical Systems GT-870 Tarantula Revision – insgesamt bei 13% (+4%)
    • Kastak Arms Coda – insgesamt bei 17% (+13%)
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 39% (+5%)
    • Shaderverbesserungen harter Oberflächen – insgesamt bei 50% (+25%)

Verschoben:

3.6.0

  • Kruger P52 Merlin Verbesserungen (verschoben aus 3.5.0)

Entfernt:
  • [FPS Kampf] Schleichen v2 (war in 3.5.0 geplant)
  • [Flug] Quantum & Strafing (war in 3.5.0 geplant)
  • Ruf-/Rechtssystem v1 (war in 3.5.0 geplant)
  • Schiffsbergung v1 (war in 3.5.0 geplant)
  • [Service Beacon] Eskorte (war in 3.5.0 geplant)
  • Origin M50 Verbesserungen (war in 3.5.0 geplant)
  • RSI Constellation Taurus (war in 3.5.0 geplant)
  • OCS: Code Conversion Verbesserungen (war in 3.5.0 geplant)
  • OCS: Background Spawning Verbesserungen (war in 3.5.0 geplant)
  • Lobby Refactor (war in 3.5.0 geplant)
  • Parallele Netzwerk-Aufgaben (war in 3.5.0 geplant)
  • Organische Schader (war in 3.5.0 geplant)

Quelle: SCB
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Mr Hazard

Dir Gefällt der Artikel? Du möchtest mir Star Citizen anfangen? Dann unterstütze mich doch einfach, indem du den Referral Code beim Kauf von StarCitizen benutzt und du erhältst 5.000 UEC extra! REFERRAL Code: STAR-67YP-3BN3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert