Star Citizen Roadmap Änderungen 19.04.2019

Alle Änderungen in den letzten Woche an der Roadmap von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch und hier im Original.


Neu enthalten:


Entwicklungsänderung

3.5.0

Alle Featers von 3.5, die in der vorigen 100 % waren, sind released.

Nicht released wurden:

  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 100% (+13%)
    • Origin 315p Rework – insgesamt bei 100% (+40%)
    • Origin 325a Rework – insgesamt bei 100% (+40%)
    • Origin 350R Rework – insgesamt bei 100% (+40%)

3.6.0

  • Orte – insgesamt bei 19% (+4%)
    • Raststätten-Raumstationen: Variationen des Äußeren – insgesamt bei 19% (+4%)
  • KI – insgesamt bei 6% (+6%)
    • NPC Verbesserungen: Barkeeper – insgesamt bei 19% (+19%)
  • Gameplay – insgesamt bei 16% (+11%)
    • Spieler Springen v2 – insgesamt bei 100% (+100%)
    • Transit Systems v2 – insgesamt bei 30% (+20%)
    • Rechtssystem v1 – insgesamt bei 19% (+14%)
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 14% (+1%)
    • Spawnen von erntefähigen Enititäten – insgesamt bei 50% (+10%)

Verschoben:

3.8.0

  • NPC Heilung (war in 3.7.0 geplant)
  • [FPS] Nahkampf (war in 3.7.0 geplant)
  • Spieler Statussystem (war in 3.7.0 geplant)

Entfernt:

3.6.0

  • Verbesserung der NPC bei Kopfgeld-Missionen

Quelle: SCB
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Mr Hazard

Dir Gefällt der Artikel? Du möchtest mir Star Citizen anfangen? Dann unterstütze mich doch einfach, indem du den Referral Code beim Kauf von StarCitizen benutzt und du erhältst 5.000 UEC extra! REFERRAL Code: STAR-67YP-3BN3

4 Kommentare zu “Star Citizen Roadmap Änderungen 19.04.2019

  • 23. April 2019 um 15:25
    Permalink

    Vielen Dank für die Übersetzung!
    Wird eigentlich die Vollständige Liste noch gepflegt?

    Antwort
    • 23. April 2019 um 17:25
      Permalink

      Priar, der das bisher gemacht hat, hat aus privaten Gründen leider keine Zeit mehr dafür und derzeit haben wir niemanden, der Zeit hat, um es zu übernehmen.
      Sobald sich jemand dafür findet, beleben wir diesen Teil natürlich wieder 🙂

      Antwort
  • 24. April 2019 um 13:22
    Permalink

    Danke für die Übersicht.

    Meint ihr mit 3.6.0 Kenr-Technologien nicht Kern-Technologien?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar zu Sintoxic Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert