Star Citizen Roadmap Änderungen 21.12.2019

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW51

KW50

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – Released

100%

100%

/

SC3.8 – PTU Wave 2

91%

91%

/

Orte
100%
100%
/
microTech Planet Abgeschlossen 100% 100% /
New Babbage Landezone Exterieur Abgeschlossen 100% 100% /
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten Abgeschlossen 100% 100% /
KI
100%
100%
/
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Erweiterte defensive Manöver für Gunships Abgeschlossen 100% 100% /
Gameplay
100%
100%
/
Fahrzeugsicht: Frontkamera Abgeschlossen 100% 100% /
Fahrzeugsicht: Third-Person Abgeschlossen 100% 100% /
Misson:Rettung einer gekidnappten 890 Jump Abgeschlossen 100% 100% /
Gesetz-System V2 Abgeschlossen 100% 100% /
Mininglaser Abgeschlossen 100% 100% /
Fehleranzeige-Tafel (Annunciator Panel) Abgeschlossen 100% 100% /
[FPS] Nahkampf Abgeschlossen 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
46%
46%
/
Argo Mole in Arbeit 98% 94% +4%
Esperia Prowler in Arbeit 19% 19% /
Anvil Carrack in Arbeit 59% 59% /
Cutlass Red Überarbeitung in Arbeit 14% 14% /
Waffen und Items
100%
100%
/
Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer Abgeschlossen 100% 100% /
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr Abgeschlossen 100% 100% /
Kern-Technologien
100%
100%
/
Planetare Wettereffekte Abgeschlossen 100% 100% /
SOCS (Server Object Container Streaming) Abgeschlossen 100% 100% /
Planetentechnologie V4 Abgeschlossen 100% 100% /
Verbesserung der Atmosphären Technologie Abgeschlossen 100% 100% /
Performance Optimierung Abgeschlossen 100% 100% /

 SC 3.9

13%

12%

+1%

Charaktere
29%
29%
/
Gefängnis Uniform in Arbeit 0% 0% /
Missionsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /
microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
Kopfgeldjäger Rüstung geplant 0% 0% /
Orte
41%
41%
/
Klescher: automatisiertes Gefägnis in Arbeit 95% 95% /
New Babbage Landezone Interieur in Arbeit 19% 18% +1%
microTech Mond: Calliope in Arbeit 47% 47% /
microTech Mond: Clio in Arbeit 43% 43% /
microTech Mond: Euterpe in Arbeit 43% 43% /
Raumstationen: Verlassene Raststätten geplant 0% 0% /
KI
17%
8%
+9%
[FPS Kampf] Waffentypen geplant 0% 0% /
[NPC] Verbesserung: Zivilist geplant 0% 0% /
[NPC] Deckungsnutzung V1 in Arbeit 50% 25% +25%
Gameplay
5%
5%
/
Gefängnis Gamplay in Arbeit 10% 10% /
Dynamisches Missionssystem: Ökonomisch erzeugte Missionen geplant 0% 0% /
Überarbeitung verbotener Zonen geplant 0% 0% /
Dynamisches Missionssystem: Missionsgenerierung an QT Routen geplant 0% 0% /
Waren Transportzeiten geplant 0% 0% /
Buchungsapp geplant 0% 0% /
Wirtschafts-Bildschirmterminal geplant 0% 0% /
PVP Kopfgelder in Arbeit 33% 33% /
Spieler Statussystem V1 geplant 20% 20% /
Reparieren / Befüllen / Aufstocken Kiosk geplant 0% 0% /
Kopfgeld Missions Verbesserung geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Drake Cutlass Blue: Rework geplant 0% 0% /
Drake Vulture geplant 0% 0% /
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0%
0%
/
Gemini C54 Ballistische SMG geplant 0% 0% /
Behring P6-LR Ballistisches Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
Prozedurale Asteroiden v2 geplant 0% 0% /
Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

10%

10%

/

Charaktere
22% 22%
/
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% +27% /
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 18% +18% /
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
Schiff KI Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
[Flug KI] Verbesserung geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung beim Kämpfen geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
Spielerstatussystem V2 geplant 0% 0% /
Zero-G Stoßen und Ziehen geplant 0% 0% /
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Pilotenrolle geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Turmschützenrolle geplant 0% 0% /
Bergungssystem v1 geplant 0% 0% /
NPC Heilung geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0% 0%
/
Behringer GP-33 Granatenwerfer geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie geplant 0% 0% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
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Dexter

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