Star Citizen Roadmap Änderungen 22.02.2020

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW08

KW07

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – Released

100%

100%

/

SC3.8.1 – Released

99%

99%

/

Orte
100%
100%
/
microTech Planet Abgeschlossen 100% 100% /
New Babbage Landezone Exterieur Abgeschlossen 100% 100% /
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten Abgeschlossen 100% 100% /
KI
100%
100%
/
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Erweiterte defensive Manöver für Gunships Abgeschlossen 100% 100% /
Gameplay
100%
100%
/
Fahrzeugsicht: Frontkamera Abgeschlossen 100% 100% /
Fahrzeugsicht: Third-Person Abgeschlossen 100% 100% /
Misson:Rettung einer gekidnappten 890 Jump Abgeschlossen 100% 100% /
Gesetz-System V2 Abgeschlossen 100% 100% /
Mininglaser Abgeschlossen 100% 100% /
Fehleranzeige-Tafel (Annunciator Panel) Abgeschlossen 100% 100% /
[FPS] Nahkampf Abgeschlossen 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
91%
96%
+1%
Argo Mole Abgeschlossen 100% 100% /
Anvil Carrack in Arbeit 91% 87% +4%
Cutlass Red Abgeschlossen 100% 100% /
Waffen und Items
100%
100%
/
Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer Abgeschlossen 100% 100% /
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr Abgeschlossen 100% 100% /
Kern-Technologien
100%
100%
/
Planetare Wettereffekte Abgeschlossen 100% 100% /
SOCS (Server Object Container Streaming) Abgeschlossen 100% 100% /
Planetentechnologie V4 Abgeschlossen 100% 100% /
Verbesserung der Atmosphären Technologie Abgeschlossen 100% 100% /
Performance Optimierung Abgeschlossen 100% 100% /

 SC 3.9

62%

61%

+1%

Charaktere
80%
80%
/
Gefängnis Uniform in Arbeit 75% 0% /
Missionsgeber: Eddie Parr in Arbeit 78% 78% /
microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
Orte
81%
72%
+9%
Klescher: automatisiertes Gefägnis in Arbeit 85% 84% +1%
New Babbage Landezone Interieur in Arbeit 57% 51% +6%
microTech Mond: Calliope in Arbeit 89% 74% +15%
microTech Mond: Clio in Arbeit 84% 74% +10%
microTech Mond: Euterpe in Arbeit 89% 79% +10%
KI
93%
93%
/
Schiffs-KI: 3D-Navigation – Kollisionsvermeidung in Arbeit 86% 86% /
Schiffs-KI: 3D-Wegfindung – Planeten Feinarbeit 100% 100% /
Gameplay
69%
65%
+4%
Verbesserungen des Spieler-Interaktionssystems in Arbeit 70% 44% +26%
Law System v2: Kapitulation in Arbeit 40% 40% /
Gefängnis Gamplay in Arbeit 81% 66% +15%
Überarbeitung verbotener Zonen in Arbeit 33% 20% +13%
PVP Kopfgelder Feinarbeit 100% 100% /
Spieler Statussystem V1 in Arbeit 61% 62% -1%
Kopfgeld Missions Verbesserung Feinarbeit 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
11%
11%
/
Esperia Prowler in Arbeit 22% 22% /
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
40%
44%
-4%
wetterabhängige Bewegungen in Arbeit 79% 88% -9%
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

28%

24%

+4%

Charaktere
67% 67%
/
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 67% 67% /
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 68% 68% /
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
[FPS] Waffentypen geplant 0% 0% /
[FPS] Denkungen nutzen V1 geplant 0% 0% /
Gameplay
22%
0%
+22%
Neue Ziel-Methodik in Arbeit 82% 0% +82%
Körper ziehen geplant 0% 0% /
High Speed Kampf in Arbeit 75% 0% +75%
Schiffs HUD Rework geplant 0% 0% /
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Verbesserung der Todesanimation geplant 0% 0% /
Waffen und Items
25% 25%
/
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr in Arbeit 15% 15% /
Gemini C54 Ballistische SMG in Arbeit 48% 48% /
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole in Arbeit 15% 15% /
Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision in Arbeit 23% 23% /
Kern-Technologien
17%
17%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie in Arbeit 50% 50% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

SC 4.1

0%

0%

/

KI
0%
0%
/
[FPS] realistisches Waffenhandling geplant 0% 0% /
Schiffs-KI: Gefahrenbewusstsein und -vermeidung geplant 0% 0% /
[FPS] Kampfverbesserungen geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
Verbesserter Wurf geplant 0% 0% /
Objekt drücken und ziehen geplant 0% 0% /
Raketenbedienermodus geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Mercury Star Runner geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0% 0%
/
Greycat FPS Multi-Tool-Schneidaufsatz geplant 0% 0% /
Behring GP-33 Granatwerfer geplant 0% 0% /

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

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Dexter

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