Star Citizen Roadmap Änderungen 18.05.2019

Alle Änderungen in den letzten zwei Wochen und den aktuellen Stand der Roadmap von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.


Neu enthalten:

3.6.0

  • Charakteranpassung System v2 45%

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

3.6.0

  • Charaktere – insgesamt bei 45% (+45%)
    • Charakteranpassung System v2 – insgesamt bei 45% (+45%)
  • Orte – insgesamt bei 43% (+15%)
    • Raststätten-Raumstationen: Variationen des Äußeren – insgesamt bei 43% (+15%)
  • KI – insgesamt bei 17% (+3%)
    • [Schiff KI] 3D Wegfindung v2 – insgesamt bei 27% (+2%)
    • NPC Verbesserungen: Barkeeper – insgesamt bei 23% (-1%)
    • NPC Verbesserungen: Zivilisten – insgesamt bei 0%
    • [FPS] Deckungsnutzung v1 – insgesamt bei 13% (+13%)
  • Gameplay – insgesamt bei 58% (+32%)
    • Hovermode – insgesamt bei 33% (+24%)
    • Waffen Attachments – insgesamt bei 23% (+23%)
    • Schwarzmarkt Ökonomie – insgesamt bei 67% (+33%)
    • Mieten von Schiffen – insgesamt bei 0%
    • Freies Umschauen für Spieler – insgesamt bei 61% (+61%)
    • Verbesserung Ragdoll – insgesamt bei 100% (+100%)
    • Spieler Springen v2 – insgesamt bei 100%
    • Schiffsysteme: Verbesserung der Abnutzung v2 – insgesamt bei 50%
    • System: Aussetzer – insgesamt bei 71% (+19%)
    • Tragbare Gegenstände v2 – insgesamt bei 100% (+100%)
    • Transit Systems v2 – insgesamt bei 55% (+20%)
    • Rechtssystem v1 – insgesamt bei 39% (+5%)
  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 34% (+14%)
    • AEGIS Vanguard Warden Update – insgesamt bei 43%
    • Kruger Intergalactic P72 Archimedes – insgesamt bei 53% (+53%)
    • Origin 890 Jump – insgesamt bei 37% (+15%)
    • Banu Defender – insgesamt bei 36% (+2%)
    • Kruger P52 Merlin Improvements – insgesamt bei 0%
  • Waffen und Items – insgesamt bei 26% (+19%)
    • Behring S38 Pistol – insgesamt bei 24% (+24%)
    • MaxOX Neutron Repeaters – insgesamt bei 27% (+9%)
    • Klaus & Werner Lumin V – insgesamt bei 24% (+24%)
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 37% (+19%)
    • Überarbeitung der Clint zum Server Übertragung der Spieleraktionen – insgesamt bei 80% (+80%)
    • Asynchroner Disconnection Refactor – insgesamt bei 39%
    • Verbesserung für die Verteilung von Ökosystemen – insgesamt bei 13% (+9%)
    • Ersatz für Schildsysteme-Technologie – insgesamt bei 0%
    • Spawnen von erntefähigen Enititäten – insgesamt bei 92% (+25%)
    • Performance Optimization – insgesamt bei 0%

3.7.0

  • Charaktere – insgesamt bei 0%
    • Kopfgeldjäger-Rüstung – insgesamt bei 0%
    • Verbesserung am Glasvisier und HUD – insgesamt bei 0%
  • Orte – insgesamt bei 0%
    • Raumstation: unbesetzter Raststätten – insgesamt bei 0%
    • Raumstationen: Inerieur Varianten für Raststätten – insgesamt bei 0%
  • KI – insgesamt bei 7%
    • NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer – insgesamt bei 0%
    • [FPS Kampf] Waffentypen – insgesamt bei 20%
    • Erweiterte defensive Manöver für Kanonenboote – insgesamt bei 0%
  • Gameplay – insgesamt bei 0%
    • Betankung: Kraftstoffgewinnung – insgesamt bei 0%
    • Verbesserte Spielerbewegungen auf Treppen – insgesamt bei 0%
    • Verbesserung der Sterbeanimationen – insgesamt bei 0%
    • Spieler Schwimmen – insgesamt bei 0%
    • Energiesystem v2 – insgesamt bei 0%
    • PvP Kopfgelder – insgesamt bei 0%
    • Reperatur/Betankung/Auffüllen am Kisok v1 – insgesamt bei 0%
    • Verbesserungen der NPC bei Kopfgeld-Missionen – insgesamt bei 0%
    • Physical Inventories – insgesamt bei 0%
  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 6%
    • AEGIS Vanguard Harbinger – insgesamt bei 11%
    • AEGIS Vanguard Sentinel – insgesamt bei 8%
    • Drake Cutlass Red Überarbeitung – insgesamt bei 0%
  • Waffen und Items – insgesamt bei 0%
    • Apocalypse Arms Animus Missile Luncher – insgesamt bei 0%
    • Behring GP-33 Granatwerfer – insgesamt bei 0%
    • Hedeby Salvo Fragpistole – insgesamt bei 0%
    • Kroneg FL-33 Laserkanone – insgesamt bei 0%
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 0%
    • Prozedurale Asteroiden v2 – insgesamt bei 0%
    • Verbesserung großflächiger Schatten – insgesamt bei 0%
    • Nebeltechnologie für planetare Oberflächen – insgesamt bei 0%
    • performance Optimierung – insgesamt bei 0%
    • Verbesserte Terrainschatten – insgesamt bei 0%
    • Verbesserungen der Atmosphären-Technologie – insgesamt bei 0%

3.8.0

  • Charaktere – insgesamt bei 16%
    • microTech Kollektion – insgesamt bei 0%
    • Auftragsgeber: Eddie Parr – insgesamt bei 31%
  • Orte – insgesamt bei 0%
    • microTech Planet – insgesamt bei 0%
    • New Babbage Landezone v1 – insgesamt bei 0%
    • microTech Mond: Calliope – insgesamt bei 0%
    • microTech Mond: Clio – insgesamt bei 0%
    • microTech Mond: Euterpe – insgesamt bei 0%
  • KI – insgesamt bei 0%
    • [FPS] Kampfverhalten v2 – insgesamt bei 0%
    • [Flug KI] Fliegerass – insgesamt bei 0%
  • Gameplay – insgesamt bei 1%
    • Dynamisches Missionssystem: Ökonomie generierte Missionen – insgesamt bei 0%
    • Magnetschuhe – insgesamt bei 0%
    • Zero-G Stoßen und Ziehen – insgesamt bei 0%
    • Sicherheitssystem – insgesamt bei 0%
    • Vehicle HUD v4 – insgesamt bei 0%
    • Salvage v1 – insgesamt bei 0%
    • NPC Heilung – insgesamt bei 0%
    • [FPS] Nahkampf – insgesamt bei 0%
    • Spieler Statussystem – insgesamt bei 0%
    • Verbesserung der Cockpit-Erfahrung – insgesamt bei 7%
    • Schiff-zu-Schiff Docking – insgesamt bei 0%
    • Schiff-zu-Station-Docking – insgesamt bei 0%
  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 22%
    • Esperia Prowler – insgesamt bei 19%
    • Drake Cutlass Blue Überarbeitung – insgesamt bei 0%
    • Anvil Carrack – insgesamt bei 14%
    • MISC Hull-C – insgesamt bei 57%
  • Waffen und Items – insgesamt bei 0%
    • Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision – insgesamt bei 0%
    • Lightning Bolt Co. Atzkav Electronic Shotgun – insgesamt bei 0%
    • Armitage Lanker Pneumatic Pistole – insgesamt bei 0%
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 0%
    • Performance Optimization – insgesamt bei 0%

3.9.0

  • Charaktere – insgesamt bei 22%
    • Auftragsgeber: Lisa Gibbs – insgesamt bei 27%
    • Auftragsgeber: Devin Bautista – insgesamt bei 18%
  • Orte – insgesamt bei 0%
    • Crusader – insgesamt bei 0%
    • Orison Landezone – insgesamt bei 0%
    • New Babbage Landezone v2 – insgesamt bei 0%
    • Raumstationen: unbesetzter Frachtdepots – insgesamt bei 0%
    • Raumstation: Frachtdepot – insgesamt bei 0%
  • KI – insgesamt bei 0%
    • [Flug KI] Verbesserung und Verschönerung – insgesamt bei 0%
    • [FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen – insgesamt bei 0%
  • Gameplay – insgesamt bei 0%
    • Dynamisches Missionssystem: Missionengenerierung an QT Routes – insgesamt bei 0%
    • Waren Transportzeiten – insgesamt bei 0%
    • Buchungsapp – insgesamt bei 0%
    • Multicrew – Erweikterte Pilotenrolle – insgesamt bei 0%
    • Wirtschafts Bildschirmterminal – insgesamt bei 0%
    • Gegenstandshandhabung im Sitzen – insgesamt bei 0%
    • Multicrew – Erweikterte Turmschützenrolle – insgesamt bei 0%
  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 0%
    • Drake Vulture – insgesamt bei 0%
    • RSI Constellation Taurus – insgesamt bei 0%
  • Waffen und Items – insgesamt bei 0%
    • Gemini C54 Ballistic SMG – insgesamt bei 0%
    • Behring P6-LR Ballistic Sniper Rifle – insgesamt bei 0%
    • Lightning Bolt Co. Yubarev Electron Pistole – insgesamt bei 0%
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 0%
    • Waffen und Item anpassung – insgesamt bei 0%
    • Verbesserung des Türsystems – insgesamt bei 0%
    • Überarbeitung der Server zum Clint Übertragung der Spieleraktionen – insgesamt bei 0%
    • Performance Optimization – insgesamt bei 0%

Verschoben:

3.7.0

  • Verbesserung am Glasvisier und HUD (war in 3.6.0 geplant)

Entfernt:


Quelle: SCB
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Mr Hazard

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6 Kommentare zu “Star Citizen Roadmap Änderungen 18.05.2019

  • 20. Mai 2019 um 08:31
    Permalink

    Danke sehr für die schnelle Übersetzung

    Ui……Das ist aber diesmal aber eine sehr lange Roadmap

    Fein…meine Carrack ist schon zu 14 % Fertig

    Kann es kaum erwarten…sie bei 100 % Zu sehen

    1+
    Antwort
    • 20. Mai 2019 um 08:43
      Permalink

      Die Roadmap ist vom 11.5. bis heute, also eine 2-wöchige Roadmap 🙂 Aber ja, da tut sich trotzdem schon einiges!

      0
      Antwort
    • 20. Mai 2019 um 19:00
      Permalink

      Die Roadmap ist jetzt so lang, weil ich nicht nur die Punkte aufgelistet habe, die sich geändert haben. Ich habe dieses Mal alle Punkte aufgelistet. Seht es als kleines Abschiedsgeschenk.

      Ja. Ich lasse die wöchentlichen Roadmaps hinter mir. Meine Zeit ist knapper geworden und die Roadmap wird leider nicht kleiner. Deswegen wird es vor erst, dass letzte Roadmapupdate.

      0
      Antwort
      • 20. Mai 2019 um 19:45
        Permalink

        Dann mal ein Herzliches Dankeschön für deine Arbeit

        Schade das es dann keine ” Übersetze Roadmap ” vorerst geben wird.

        Ich kann aber deine Entscheidung zu 100 % verstehen.

        Das real Live hat nun mal eben Vorrang vor alles anderem

        Genieße deine Pause

        3+
        Antwort
  • 20. Mai 2019 um 12:14
    Permalink

    Bin immer gespannt, wie die Hull c sich entwickelt, da von diesem Schiff quasi so vieles abhängt…

    0
    Antwort

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