Star Citizen Roadmap Änderungen 24.08.2019

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.


 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW34

KW33

Änderung

SC 3.6

98%

98%

/

Orte

100%

100%

/

1 Raststätten-Raumstationen: Variationen des Äußeren Abgeschlossen 100% 100% /

Gameplay

96%

96%

/

1 Schiffskauf Kiosk Abgeschlossen 100% 100% /
2 Schwarzmarkt Ökonomie Abgeschlossen 100% 100% /
3 Hovermode Abgeschlossen 100% 100% /
4 Waffen Attachments Abgeschlossen 100% 100% /
5 Mieten von Schiffen in Arbeit 50% 50% /
6 Freies Umschauen für Spieler Abgeschlossen 100% 100% /
7 Verbesserung Ragdoll Abgeschlossen 100% 100% /
8 Spieler Springen v2 Abgeschlossen 100% 100% /
9 Schiffsysteme: Verbesserung der Abnutzung v2 Abgeschlossen 100% 100% /
10 System: Aussetzer Abgeschlossen 100% 100% /
11 Tragbare Gegenstände v2 Abgeschlossen 100% 100% /
12 Transit Systeme v2 Abgeschlossen 100% 100% /
13 Rechtssystem v1 Abgeschlossen 100% 100% /

Schiffe und Fahrzeuge

97%

94%

+3%

1 AEGIS Vanguard Warden Update Abgeschlossen 100% 100% /
2 Kruger Intergalactic P-72 Archimedes Abgeschlossen 100% 100% /
3 Origin 890 Jump in Arbeit 83% 76% +7%
4 Kruger P-52 Merlin Verbesserungen Abgeschlossen 100% 100% /

Waffen und Items

100%

100%

/

1 Behring S38 Pistol Abgeschlossen 100% 100% /
2 MaxOX Neutron Repeaters Abgeschlossen 100% 100% /
3 Klaus & Werner Lumin V Abgeschlossen 100% 100% /

Kern-Technologien

100%

100%

/

1 Überarbeitung der Client zum Server Übertragung der Spieleraktionen Feinarbeit 100% 100% /
2 Asynchroner Verbindungsabbruch Refactor Abgeschlossen 100% 100% /
3 Verbesserung für die Verteilung von Ökosystemen Abgeschlossen 100% 100% /
4 Ersatz für Schildsysteme-Technologie Abgeschlossen 100% 100% /
5 Spawnen von erntefähigen Enititäten Abgeschlossen 100% 100% /
6 Performance Optimierung Abgeschlossen 100% 100% /

SC 3.7

29%

31%

-2%

Charaktere

16%

16%

/

1 Kopfgeldjäger-Rüstung geplant 0% 0% /
2 Charakteranpassung System v2 in Arbeit 49% 49% /
3 Verbesserung am Glasvisier und HUD geplant 0% 0% /

Orte

70%

92%

-22%

1 Raumstationen: Interieur Varianten für Raststätten in Arbeit 70% 92% -22%

KI

29%

28%

+1%

1 NPC Verbesserungen: Ladenbesitzer geplant 0% 0% /
2 [Schiff KI] 3D Wegfindung v2 in Arbeit 27% 27% /
3 [FPS Kampf] Waffentypen in Arbeit 33% 33% /
4 Erweiterte defensive Manöver für Kanonenboote geplant 0% 0% /
5 NPC Verbesserungen: Barkeeper in Arbeit 96% 82% +14%
6 NPC Verbesserungen: Zivilisten geplant 0% 0% /
7 [FPS] Deckungsnutzung v1 in Arbeit 50% 50% /

Gameplay

0%

0%

/

1 Betankung: Kraftstoffgewinnung geplant 0% 0% /
2 Verbesserung der Sterbeanimationen geplant 0% 0% /
3 Energiesystem v2 geplant 0% 0% /
4 PvP Kopfgelder geplant 0% 0% /
5 Reparatur/Betankung/Auffüllen am Kisok v1 geplant 0% 0% /
6 Verbesserungen der NPCs bei Kopfgeld-Missionen geplant 0% 0% /
7 Physical Inventories geplant 0% 0% /

Schiffe und Fahrzeuge

50%

47%

+3%

1 AEGIS Vanguard Harbinger in Arbeit 79% 71% +8%
2 AEGIS Vanguard Sentinel in Arbeit 81% 75% +6%
3 Drake Cutlass Red Überarbeitung geplant 0% 0% /
4 Banu Defender in Arbeit 42% 42% /

Waffen und Items

34%

32%

+2%

1 Apocalypse Arms Animus Missile Launcher in Arbeit 35% 35% /
2 Behring GP-33 Granatwerfer geplant 0% 0% /
3 Hedeby Salvo Fragpistole in Arbeit 72% 66% +6%
4 Kroneg FL-33 Laserkanone in Arbeit 30% 26% +4%

Kern-Technologien

4%

4%

/

1 Prozedurale Asteroiden v2 geplant 0% 0% /
2 Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
3 Nebeltechnologie für planetare Oberflächen in Arbeit 25% 25% /
4 Performance Optimierung geplant 0% 0% /
5 Verbesserte Terrainschatten geplant 0% 0% /
6 Verbesserungen der Atmosphären-Technologie geplant 0% 0% /

SC3.8

16%

12%

+4%

Charaktere

58%

58%

/

1 microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
2 Auftragsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /

Orte

30%

30%

/

1 microTech Planet in Arbeit 25% 25% /
2 New Babbage Landezone v1 in Arbeit 20% 17% +3%
3 microTech Mond: Calliope in Arbeit 40% 40% /
4 microTech Mond: Clio in Arbeit 43% 43% /
5 microTech Mond: Euterpe in Arbeit 55% 55% /
6 Raumstation: unbesetzte Raststätten geplant 0% 0% /

KI

0%

0%

/

1 [FPS] Kampfverhalten v2 geplant 0% 0% /
2 [Flug KI] Fliegerass geplant 0% 0% /

Gameplay

2%

2%

/

1 Dynamisches Missionssystem: Durch Ökonomie generierte Missionen geplant 0% 0% /
2 Magnetschuhe geplant 0% 0% /
3 Zero-G Stoßen und Ziehen geplant 0% 0% /
4 Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
5 Fahrzeug HUD v4 geplant 0% 0% /
6 Salvage v1 geplant 0% 0% /
7 NPC Heilung geplant 0% 0% /
8 [FPS] Nahkampf geplant 0% 0% /
9 Spieler Statussystem geplant 0% 0% /
10 Verbesserung der Cockpit-Erfahrung in Arbeit 21% 20% +1%
11 Schiff-zu-Schiff Docking geplant 0% 0% /
12 Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /

Schiffe und Fahrzeuge

23%

23%

/

1 Esperia Prowler in Arbeit 19% 19% /
2 Drake Cutlass Blue Überarbeitung geplant 0% 0% /
3 Anvil Carrack in Arbeit 13% 13% /
4 MISC Hull-C in Arbeit 60% 60% /

Waffen und Items

0%

0%

/

1 Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision geplant 0% 0% /
2 Lightning Bolt Co. Atzkav Electronic Shotgun geplant 0% 0% /
3 Armitage Lanker Pneumatic Pistole in Arbeit 0% 0% /

Kern-Technologien

0%

0%

/

1 Performance Optimierung geplant 0% 0% /

 SC 3.9

5%

5%

/

Charaktere

22%

22%

/

1 Auftragsgeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% 27% /
2 Auftragsgeber: Devin Bautista in Arbeit 18% 18% /

Orte

15%

15%

/

1 Crusader geplant 0% 0% /
2 Orison Landezone in Arbeit 76% 76% /
3 New Babbage Landezone v2 geplant 0% 0% /
4 Raumstationen: unbesetzte Frachtdepots geplant 0% 0% /
5 Raumstation: Frachtdepots geplant 0% 0% /

KI

0%

0%

/

1 [Flug KI] Verbesserung und Verschönerung geplant 0% 0% /
2 [FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /

Gameplay

0%

0%

/

1 Verbesserte Spielerbewegungen auf Treppen geplant 0% 0% /
2 Dynamisches Missionssystem: Missionengenerierung an QT Routen geplant 0% 0% /
3 Waren Transportzeiten geplant 0% 0% /
4 Buchungsapp geplant 0% 0% /
5 Multicrew – Erweiterte Pilotenrolle geplant 0% 0% /
6 Wirtschafts-Bildschirmterminal geplant 0% 0% /
7 Gegenstandshandhabung im Sitzen geplant 0% 0% /
8 Spieler Schwimmen geplant 0% 0% /
9 Multicrew – Erweiterte Turmschützenrolle geplant 0% 0% /

Schiffe und Fahrzeuge

0%

0%

/

1 Drake Vulture geplant 0% 0% /
2 RSI Constellation Taurus geplant 0% 0% /

Waffen und Items

0%

0%

/

1 Gemini C54 Ballistic SMG geplant 0% 0% /
2 Behring P6-LR Ballistic Sniper Rifle geplant 0% 0% /
3 Lightning Bolt Co. Yubarev Electron Pistole geplant 0% 0% /

Kern-Technologien

0%

0%

/

1 Waffen und Item Anpassung geplant 0% 0% /
2 Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
3 Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /
4 Performance Optimierung geplant 0% 0% /

 

 


Quelle: SCB
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Dexter

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