Star Citizen Roadmap Änderungen 25.01.2020

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW04

KW03

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – Released

100%

100%

/

SC3.8.1 – Released

99%

93%

+6%

Orte
100%
100%
/
microTech Planet Abgeschlossen 100% 100% /
New Babbage Landezone Exterieur Abgeschlossen 100% 100% /
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten Abgeschlossen 100% 100% /
KI
100%
100%
/
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Erweiterte defensive Manöver für Gunships Abgeschlossen 100% 100% /
Gameplay
100%
100%
/
Fahrzeugsicht: Frontkamera Abgeschlossen 100% 100% /
Fahrzeugsicht: Third-Person Abgeschlossen 100% 100% /
Misson:Rettung einer gekidnappten 890 Jump Abgeschlossen 100% 100% /
Gesetz-System V2 Abgeschlossen 100% 100% /
Mininglaser Abgeschlossen 100% 100% /
Fehleranzeige-Tafel (Annunciator Panel) Abgeschlossen 100% 100% /
[FPS] Nahkampf Abgeschlossen 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
91%
46%
+46%
Argo Mole Abgeschlossen 100% 100% /
Anvil Carrack in Arbeit 76% 54% +22%
Cutlass Red in Arbeit 100% 60% +40%
Waffen und Items
100%
100%
/
Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer Abgeschlossen 100% 100% /
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr Abgeschlossen 100% 100% /
Kern-Technologien
100%
100%
/
Planetare Wettereffekte Abgeschlossen 100% 100% /
SOCS (Server Object Container Streaming) Abgeschlossen 100% 100% /
Planetentechnologie V4 Abgeschlossen 100% 100% /
Verbesserung der Atmosphären Technologie Abgeschlossen 100% 100% /
Performance Optimierung Abgeschlossen 100% 100% /

 SC 3.9

29%

14%

+15%

Charaktere
29%
29%
/
Gefängnis Uniform in Arbeit 0% 0% /
Missionsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /
microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
Kopfgeldjäger Rüstung geplant 0% 0% /
Orte
54%
47%
+7%
Klescher: automatisiertes Gefägnis in Arbeit 81% 88% -7%
New Babbage Landezone Interieur in Arbeit 38% 27% +11%
microTech Mond: Calliope in Arbeit 47% 33% +14%
microTech Mond: Clio in Arbeit 53% 40% +13%
microTech Mond: Euterpe in Arbeit 53% 47% +6%
KI
50%
0%
+50%
Schiffs-KI: 3D-Navigation – Kollisionsvermeidung in Arbeit 33% 0% +33%
Schiffs-KI: 3D-Wegfindung – Planeten in Arbeit 67% 0% +67%
Gameplay
30%
7%
+23%
Verbesserungen des Spieler-Interaktionssystems geplant 0% 0% /
Neue Ziel-Methodik geplant 0% 0% /
High Speed Kampf geplant 0% 0% /
Law System v2: Kapitulation in Arbeit 25% 0% +25%
Gefängnis Gamplay in Arbeit 31% 22% +9%
Überarbeitung verbotener Zonen geplant 0% 0% /
PVP Kopfgelder Feinarbeit 100% 33% +67%
Spieler Statussystem V1 in Arbeit 14% 11% +3%
Kopfgeld Missions Verbesserung Feinarbeit 100% 0% +100%
Schiffe und Fahrzeuge
11%
0%
+11%
Esperia Prowler in Arbeit 22% 22% /
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

10%

10%

/

Charaktere
22% 22%
/
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% +27% /
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 18% +18% /
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
[FPS] Waffentypen geplant 0% 0% /
[FPS] Denkungen nutzen V1 geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
QT Linking für KI Schiffe geplant 0% 0% /
Körper ziehen geplant 0% 0% /
Schiffs HUD Rework geplant 0% 0% /
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Verbesserung der Todesanimation geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0% 0%
/
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Gemini C54 Ballistische SMG geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole geplant 0% 0% /
Behring P6-LR Ballistisches Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Klaus & Werner Sledge Mass Driver Revision geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie geplant 0% 0% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

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Dexter

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