Star Citizen Roadmap Änderungen 25.11.2019

Den aktuellen Stand der Roadmap, sowie alle Änderung von Star Citizen stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier auf Deutsch (Stand 08.03.2019) und hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW48

KW47

Änderung

SC 3.6 – Released

100%

100%

/

SC 3.7 – Released

100%

100%

/

SC3.8

61%

55%

+6%

Charaktere
86%
86%
/
microTech Kollektion in Arbeit 86% 86% /
Orte
92%
90%
+2%
microTech Planet in Arbeit 98% 97% +1%
New Babbage Landezone Exterieur in Arbeit 89% 87% +2%
Raststätten Raumstationen Interieur-Varianten in Arbeit 90% 87% +3%
KI
32%
32%
/
[Schiff KI] 3D Wegfindung v2 Feinarbeit 100% 100% /
Erweiterte defensive Manöver für Gunships geplant 0% 0% /
Gameplay
76%
75%
+1%
Fahrzeugsicht: Frontkamera in Arbeit 67% 67% /
Fahrzeugsicht: Third-Person in Arbeit 85% 85% /
Misson:Rettung einer gekidnappten 890Jump in Arbeit 63% 60 +3%
Law System V2 in Arbeit 75% 75% /
Mininglaser in Arbeit 58% 58% /
Überarbeitung verbotener Zonen in Arbeit 86% 86% /
Melder Paneele Feinarbeit 100% 100% /
[FPS] Nahkampf in Arbeit 71% 73% -2%
Schiffe und Fahrzeuge
40%
25%
+15%
ARGO Mole in Arbeit 62% 0% +62%
Esperia Prowler in Arbeit 29% 29% /
Anvil Carrack in Arbeit 55% 45% +10%
Cutlass Red Überarbeitung in Arbeit 14% 0% +14%
Waffen und Items
61%
39%
+22%
Apocalypse Arms Animus Raketenwerfer in Arbeit 64% 57% +7%
Behring P6/LR Ballistisches Scharfschützengewehr in Arbeit 59% 21% +38%
Kern-Technologien
22%
21%
+1%
Planetentechnologie V4 in Arbeit 67% 63% +4%
Verbesserung der Atmosphären Technologie geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

 SC 3.9

9%

7%

+2%

Charaktere
10%
10%
/
Gefägnis Uniform in Arbeit 0% 0% /
Auftragsgeber: Eddie Parr in Arbeit 31% 31% /
Kopfgeldjäger Rüstung geplant 0% 0% /
Orte
40%
34%
+6%
Klescher: automatisiertes Gefägnis in Arbeit 90% 83% +7%
New Babbage Landezone Interieur in Arbeit 16% 37% -21%
microTech Mond: Calliope in Arbeit 47% 47% /
microTech Mond: Clio in Arbeit 43% 43% /
microTech Mond: Euterpe in Arbeit 43% 43% /
Raumstationen: Unbesetzte Raststätten geplant 0% 0% /
KI
8%
0%
+8%
[FPS Kampf] Waffentypen geplant 0% 0% /
[NPC] Verbesserung: Zivilist geplant 0% 0% /
[NPC] Deckungsnutzung V1 geplant 25% 0% +25%
Gameplay
5%
5%
/
Gefängnis Gamplay geplant 0% 0% /
Dynamisches Missionssystem: Ökonomisch erzeugte Missionen geplant 0% 0% /
Dynamisches Missionssystem: Missionsgenerierung an QT Routen geplant 0% 0% /
Waren Transportzeiten geplant 0% 0% /
Buchungsapp geplant 0% 0% /
Wirtschafts-Bildschirmterminal geplant 0% 0% /
PVP Kopfgelder in Arbeit 33% 33% /
Spieler Statussystem V1 geplant 20% 20% /
Reparieren / Befüllen / Aufstocken Kiosk geplant 0% 0% /
Kopfgeld Missions Verbesserung geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Drake Cutlass Blue: Rework geplant 0% 0% /
Drake Vulture geplant 0% 0% /
Origin M50 Verbesserungen geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0%
0%
/
Gemini C54 Ballistische SMG geplant 0% 0% /
Behring P6-LR Ballistisches Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Yubarev Elektronen-Pistole geplant 0% 0% /
Lightning Bolt Co. Atzkav Elektronen-Scharfschützengewehr geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Verbesserung des Türsystems geplant 0% 0% /
Prozedurale Asteroiden v2 geplant 0% 0% /
Verbesserung großflächiger Schatten geplant 0% 0% /
Performance Optimierung geplant 0% 0% /

SC 4.0

9%

9%

/

Charaktere
22% 22%
/
Auftraggeber: Lisa Gibbs in Arbeit 27% +27% /
Autraggeber: Devin Bautista in Arbeit 18% +18% /
Orte
34%
34%
/
Crusader geplant 0% 0% /
Orison Landezone in Arbeit 67% 67% /
KI
0%
0%
/
Schiff KI Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung und Verschönerung bei Kämpfen geplant 0% 0% /
[Flug KI] Verbesserung geplant 0% 0% /
[FPS] Verbesserung beim Kämpfen geplant 0% 0% /
Gameplay
0%
0%
/
Spielerstatussystem V2 geplant 0% 0% /
Zero-G Stoßen und Zeihen geplant 0% 0% /
Schiff-zu-Station Docking geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Pilotenrolle geplant 0% 0% /
Sicherheitssystem geplant 0% 0% /
Multicrew: Erweiterte Turmschützenrolle geplant 0% 0% /
Salvage v1 geplant 0% 0% /
NPC Heilung geplant 0% 0% /
Schiffe und Fahrzeuge
0%
0%
/
Crusader Hercules Starlifter geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0% 0%
/
Behringer GP-33 Granatenwerfer geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
NPC Planer geplant 0% 0% /
Ersatz für Schildsysteme-Technologie geplant 0% 0% /
Überarbeitung der Server zum Client Übertragung der Spieleraktionen geplant 0% 0% /

 


Quelle: Star Citizen Roadmap 
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Dexter

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