Ship Matrix & Stats Page Updates – Verse Report

Unter anderem gab es neue Informationen zu den Schiffsstati & der Schiffsmatrix, aber auch noch vieles mehr, das euch Sawyer und Weezen von der CrashAcademy in ihrem neuesten Verse Report zusammenfassen.

Zum YouTube-Kanal: klick hier!
Direkten Kontakt, exklusive Bilder und vieles mehr könnt ihr erhalten, wenn ihr den Kanal auf Patreon unterstützt.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Priar

Sic itur ad astra.

8 Kommentare zu “Ship Matrix & Stats Page Updates – Verse Report

  • 30. Juli 2017 um 19:36
    Permalink

    Danke für eure unermüdliche Arbeit für die deutschsprachige Gemeinschaft.

    Noch ne Frage. Seit heute kann ich nicht mehr die Ritter “News-Kategorien”, “Star Citizen” und “Über uns” auswählen. Ich benutze ein Tablet Air2. Danke!!!

    Antwort
    • 30. Juli 2017 um 20:14
      Permalink

      Also bei mir aufm Tablet läuft es, aber wir schauen mal nach, ob sich auf unserer Seite was geändert hat.

      Antwort
    • 31. Juli 2017 um 06:51
      Permalink

      Hey Nadosch,

      ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob das jemals ging. Die genannten Punkte haben alle Unterpunkte, die bei mir auch auf der mobilen Version anklickbar sind, die Oberpunkte selbst aber nicht, weil sie keinen Inhalt haben. 🙂

      Antwort
  • 31. Juli 2017 um 09:47
    Permalink

    Mir ist aufgefallen, dass man die Antwort, der Antwort auf eine Antwort bei den Kommentaren auf dem Smartphone nicht mehr (oder sehr schlecht) lesen kann, da die Spalte dafür sehr eng wird. (Etwas scheint diese zu begrenzen und zu stauchen, sodass je Zeile nur noch ein Buchstabe Platz hat)
    nur mal so Nebenbei!
    Ich benutze eine Android Betriebssystem.

    Beste Grüße

    Antwort
    • 31. Juli 2017 um 10:29
      Permalink

      Hey FZ Shooter,

      ich nehme das gerne mit auf und lasse prüfen, ob wir das ändern können. Danke für die Info! 🙂

      Antwort
    • 31. Juli 2017 um 14:58
      Permalink

      Kann ich so bestätigen. Bei mir wird die Spalte dann ebenfalls seeeeehr eng. Teilweise steht dann die Antwort untereinander.

      Antwort
  • 31. Juli 2017 um 16:26
    Permalink

    mal btt:
    ich HOFFE das sie auch demnächst mal die ship matrix wirklich ändern!
    dieses unendlich nach rechts scrollen nervt tierisch!
    warum keine reiter links mit optionen für hersteller und einsatzgebiete und dergleichen mit dropdownmenüs und dann rechts einfach ne schöne liste mit den schiffen oO
    hab ich noch nie verstanden warum die SO einen mist eingebaut haben, und ich hab gedacht/gehofft das das noch gut wird, aber ist immernoch dieser miese einfach ein schiff nach dem anderen rechts anreihen mist…

    technical overview wird mal brauchbar, wow! had auch lang genuch gedauerd! xD

    also mit 3.0 fühlt sich SC schon brauchbar an, bis jetzt ist es wirklich nur für HC leute zu empfehlen die auch mal nen bugreport schreiben ^^
    aber so sind alphas nun mal.
    mit 3.0 kann man dann auch mal anfangen “casuals” für SC zu begeistern! 😀

    Antwort
    • 31. Juli 2017 um 16:50
      Permalink

      Am Anfang hatten sie eben noch keine richtigen Web-Entwickler im Team 🙂 Jetzt zwar auch nicht, aber mit Turbulent haben sie ja scheinbar nen richtig guten paar für die ganzen Web-basierten Services gefunden.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert