Spendenaktion beendet! ✔ |LINK

Sehr geehrte Sternenbürger, liebe StarcitizenBase.de Fans, liebe Leser,

Unsere Spendenaktion ist nun offiziell zuende gegangen und wir haben dahingehend wunderbare Nachrichten für Euch!

 …

Zur Erläuterung, falls ihr euch erinnern könnt, haben wir vor genau einem Monat mit einem Eröffnungspost die Spendentaktion für den Altbetreiber und Nachrichten-Legende Gouranga gestartet.

Er hatte StarCitizenBase.de aufgebaut und zu dem gemacht, was sie heute ist! Eine News-Seite mit Herz von Star Citizen Fans für Star Citizen Fans! Im Februar hat er seine Arbeit aus privaten und zeitlichen Gründen niedergelegt und uns sein “Baby” anvertraut, das er über 1 1/2 Jahre gehegt und gepflegt hat. Allerdings wolltet ihr ihm noch einmal ein letztes Dankeschön sagen für die Arbeit, Mühe & Zeit, die er für uns alle investiert hat. Also kamen verschiedene Ideen zu uns via Kommentare oder Email. Diese, mehr als geglückte Spendenaktion ist nun das Ergebnis dieser Vorschläge gewesen!

Eine Bombenzahl! Unser Ziel wurde gesprengt!

Wir haben soweit alles von grafischer, administrativer und informeller Seite vorbereitet, um mit der Spendenaktion zu beginnen! Pünktlich am 25.03.2015 ist diese gestartet.

Nicht zwei Tage später bekam ich eine Nachricht auf mein privates Telefon von unserem technischen Leiter Tazz, der sich primär um das Spendenbarometer kümmerte. Er verkündete ganz stolz, dass Ihr das Spendenziel bereits nach nicht einmal 48 Stunden gesprengt hattet! Wenn das kein Grund zum feiern war, wüssten wir auch nicht mehr weiter.

Wir hatten für Gouranga einen Gutschein im Wert von 100 $ auf RSI als Spendenziel angekündigt. Bereits am 27.04. wurden uns auf dem Spendenkonto schon 117 € angezeigt!!!

Jetzt, nach einem Monat habt ihr das Spendenziel um mehr als 300% des ursprünglichen Betrags übertroffen!!! Wir sind hier alle immer noch baff, was diese Community hier vollbracht hat! Außerdem hätten wir (und ihr sicherlich auch) zu gerne Gourangas Gesicht gesehen, als er diese Zahl auf dem Spendenbarometer gelesen hat!

Ich kann euch hier nur ein Zitat aus seiner Mail geben, die er mir geschrieben hatte:

Hallo Vestom,

in letzter Zeit bin ich nicht viel zu Star Citizen gekommen und so habe heute morgen fast einen Schock bekommen, als ich den Spendenzähler sah! Das ist mehr, als ich erwartet hätte.

Er wird sich aber definitv noch einmal mit einem Blogeintrag bei euch persönlich melden!

 

Und wir präsentieren Euch unser Endergebnis:

 

304, 27 €

————————-

————————-

 

Soviel konntet ihr für ihn gewinnen! Ein unglaubliches Ergebnis für einen Monat Laufzeit! Auch wir bedanken uns bei Euch für diese geniale Idee! Ihr habt es erschaffen und umgesetzt! 

Vielen Dank an Euch! In diesem Moment wird Gouranga das Geld auf sein Konto transferiert! Er schrieb mir schon, dass er es schon womöglich für den Concept-Sale der Hull Serie eingeplant hat. 😉

Und die StarCitizenBase wünscht viel Spaß damit.


Vestom

Germanist, Politikwissenschaftler und unglaublicher Space Sim Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert