Squadron 42 Roadmap Änderungen 09.02.2019
Alle dieswöchigen Änderungen an der Roadmap von Squadron 42 stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier im Original.
Neu enthalten:
SQ42 Q2 2019
- [FPS] Deckung nutzen v1
Entwicklungsänderung
SQ42 Q1 2019
- Charaktere – insgesamt bei 53% (+2%)
- DNA Gesichtsanpassung – insgesamt bei 82% (+6%)
- Gameplay – insgesamt bei 48% (+10%)
- System – Hitze – insgesamt bei 9% (+9%)
- Fahrzeug HUD v2 – insgesamt bei 33% (+13%)
- Fahrzeugradar v2 – Fertig (+100%)
- [Spieler] Freies Umsehen – insgesamt bei 25% (-35%)
- Kern-Technologien – insgesamt bei 66% (+19%)
- Wasserphysik – Fertig (+100%)
- Verbesserung Ragdoll – Fertig (+50%)
SQ42 Q2 2019
- Gameplay – insgesamt bei 4% (-13%)
- Fahrzeugscanner v3 – insgesamt bei 0% (-100%)
SQ42 Q3 2019
- KI – insgesamt bei 18% (+1%)
- [FPS Kampf] Waffentyp – insgesamt bei 44% (+7%)
- Benutzbares v2 – insgesamt bei 54% (+1%)
- Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 48% (+2%)
- Aegis Javelin – insgesamt bei 68% (+6%)
SQ42 Q4 2019
- KI – insgesamt bei 23% (+2%)
- [FPS] Kampfverhalten v2 – insgesamt bei 50% (+18%)
Verschoben:
SQ42 Q3 2019
- [FPS Kampf] Waffentyp (Verschoben aus SQ42 Q2 2019)
SQ42 Q4 2019
- HDR Color Entwicklung (Verschoben aus Q1 2020)
- Stoffsimulation v2 (Verschoben aus Q3 2019)
SQ42 Q1 2020
- Physik Ablaufkette (Verschoben aus Q4 2019)
Entfallen:
–
Quelle: Squadron 42 Roadmap
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub