Squadron 42 Roadmap Änderungen 14.12.2019

Alle Änderungen der letzten Woche und den aktuellen Stand der Roadmap von Squadron 42 stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

KW50

KW49

Prozent Änderung

SQ42 Q3 2019

88%

88%

/
KI
in Arbeit
100%
100%
/
Menschliche KI – Kampf Abgeschlossen 100% 100% /
Benutzbares (Usables) v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Gameplay
100%
100%
/
Energiesystem v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Navmap zu Radar v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Kern-Technologien
100%
100%
/
Missionslogik v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
81%
81%
/
Aegis Idris-M in Arbeit 77% 77% /
Aegis Javelin in Arbeit 86% 86% /

SQ42 Q4 2019

42%

42%

/

Charaktere
0%
0%
/
Titan Suit geplant 0% 0% /
KI
74%
74%
/
[Flug] Fliegerass in Arbeit 8% 8% /
[Flug] Landen, starten und reisen Abgeschlossen 100% 100% /
[FPS] Deckung nutzen V1 in Arbeit 50% 50% /
[FPS] Kampf Waffentypen in Arbeit 95% 95% /
[Flug] Kanonenschiff Feinarbeit 100% 100% /
Schiffs KI 3D Wegfindung v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Gehen und Reden in Arbeit 63% 64% -1%
Gameplay
46%
45%
+1%
[FPS] Schleichen V2 in Arbeit 43% 43% /
Sprachssystem Verbesserungen in Arbeit 42% 42% /
Lüftungsschlitze und Luken geplant 0% 0% /
Todes Animationen in Arbeit 80% 80% /
[FPS] Nahkampf Feinarbeit 100% 100% /
Spieler Statussystem in Arbeit 65% 58% +7%
NPC Heilung geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
37%
37%
/
HDR Farben Entwicklung geplant 0% 0% /
Verbesserungen Gas Wolken VFX in Arbeit 64% 64% /
Atmosphären Effekte V2 in Arbeit 17% 17% /
Physisches Schadenssystem in Arbeit 15% 15% /
Stoffsimulation v2 in Arbeit 32% 32% /
Schildeffekte v2 geplant 0% 0% /
Speichern / Laden in Arbeit 52% 52% /
Spieler Interaktionssystem Verbesserung in Arbeit 55% 52% +3%
Prozedurale Asteroiden V2 Abgeschlossen 100% 100% /
Schiffe und Fahrzeuge
55%
55%
/
Greycat Industrial Cydnus in Arbeit 55% 55% /
Vanduul Cleaver in Arbeit 90% 90% /
Vanduul Void in Arbeit 78% 78% /
Vanduul Driller in Arbeit 70% 70% /
Drake Cutlas Red in Arbeit 14% 14% /
MISC Hull-C geplant 0% 0% /
Vanduul Kingship in Arbeit 65% 65% /
Vanduul Stinger in Arbeit 79% 79% /
Waffenfächer geplant 0% 0% /
Vanduul Hunter in Arbeit 91% 91% /
RSI Bengal in Arbeit 62% 62% /

SQ42 Q1 2020

35%

35%

/
Charaktere
in Arbeit
57%
57%
/
Basilisk Rüstung in Arbeit 43% 43% /
Richtschütze in Arbeit 71% 71% /
KI
42%
43%
-1%
[FPS] Schleichen V3 in Arbeit 50% 50% /
[FPS] NavigationV2 in Arbeit 54% 54% /
[FPS] Realistisches feuern V2 in Arbeit 50% 50% /
[FPS] Kampf Verbesserungen V2 in Arbeit 56% 60% -4%
Flügelmann Befehle geplant 0% 0% /
Gameplay
31%
28%
+3%
Körper ziehen geplant 36% 23% +13%
Verbesserung der Todesanimation geplant 69% 69% /
Objekt Stoßen und Ziehen geplant 0% 0% /
Zero G Stoßen und Ziehen in Arbeit 50% 50% /
Cockpit Interaktion in Arbeit 0% 0% /
Kern-Technologien
11%
11%
/
Verbesserung allgemeine Rendering Performance geplant 0% 0% /
Verbesserung Bildqualität und Cinematic Rendering geplant 0% 0% /
Verbesserung Mesh & Geometry Streaming in Arbeit 25% 25% /
Verbesserung Echtzeitreflexionen geplant 0% 0% /
Verbesserung großer Schatten geplant 25% 25% /
Physics Queue Refactor geplant 16% 16% /

SQ42 Q2  2020

20%

20%

/
Charaktere
in Arbeit
60%
60%
/
Shipjacker (Schwere Rüstung) in Arbeit 60% 60% /
KI
27%
27%
/
Flug: Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
[FPS] Deckung nutzen V2 in Arbeit 40% 40% /
Flug: Missionslogik zusätzliche Steuerung in Arbeit 57% 57% /
Flug: Missions Verbesserung V2 geplant 0% 0% /
[FPS] realistisches Feuern V2 in Arbeit 42% 42% /
Kern KI Verbesserung in Arbeit 33% 33% /
Flug: Formationen in Arbeit 32% 32% /
Sozial KI V2 in Arbeit 91% 91% /
[FPS] Granaten geplant 0% 0% /
Vanduul Kampf Verbesserungen in Arbeit 24% 24% /
[FPS] Nahkampf geplant 0% 0% /
[FPS] Titan geplant 0% 0% /
Partner KI in Arbeit 13% 13% /
Gameplay
13%
11%
+2%
Befestigte Waffen in Arbeit 67% 67% /
Magnetstiefel geplant 0% 0% /
Allgemeine Spieleranimation geplant 33% 25% +8%
Sitzende Gegenstand Handhabung geplant 0% 0% /
Cockpit Interaktion geplant 0% 0% /
Spieler rutschen geplant 0% 0% /
Spieler schwimmen geplant 0% 0% /
Verbesserung Treppenanimation geplant 0% 0% /
Kern-Technologien
0%
0%
/
Waffen und Item Anpassung geplant 0% 0% /
Waffen und Items
0%
0%
/
Basilisk platzierbares Schild geplant 0% 0% /

 


Quelle: Squadron 42 Roadmap
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Dexter

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Kommentar zu “Squadron 42 Roadmap Änderungen 14.12.2019

  • 17. Dezember 2019 um 23:06
    Permalink

    Oh oh, sie kommen nicht vorran,
    bestimmt arbeiten sie wieder am Weihnachtsevent-Präsentation.
    Dann kommen sie ansonsten nicht in die Puschen.

    Danke für Eure Mühen und frohe Weihnachten.

    Antwort

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