Squadron 42 Roadmap Änderungen 15.03.2019

Alle dieswöchigen Änderungen an der Roadmap von Squadron 42 stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier im Original.


Neu enthalten:


Entwicklungsänderung

SQ42 Q1 2019

  • Charaktere – insgesamt bei 62% (+2%)
    • DNA Gesichtsanpassung – insgesamt bei 94% (+6%)
  • Gameplay – insgesamt bei 77% (+14%)
    • System – Hitze – insgesamt bei 77% (+54%)
    • Fahrzeug HUD v2 – insgesamt bei 91% (+36%)
    • Fahrzeugscanner v2 – insgesamt bei 100% (+17%)
    • Tragbare Gegenstände v2 – insgesamt bei 69% (+6%)
    • Spieler freies Umsehen – insgesamt bei 38% (-4%)
    • Spieler Springen v2 – insgesamt bei 24% (-9%)
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 85% (-1%)
    • Organische Schatten – insgesamt bei 75% (-7%)

SQ42 Q2 2019

  • Gameplay – insgesamt bei 18% (+10%)
    • Treibstoff Mechanik v2 – insgesamt bei 100% (+100%)
    • Spieler Springen v2 – insgesamt bei 24% (-9%)

SQ42 Q3 2019

  • KI – insgesamt bei 20% (-1%)
    • [FPS Kampf] Waffentyp – insgesamt bei 50% (-6%)
    • Benutzbares v2 – insgesamt bei 55% (-0,1%)
  • Gameplay – insgesamt bei 19% (-0,3%)
    • Energiesystem v2 – insgesamt bei 17% (-2%)

SQ42 Q4 2019

  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 52% (+0,3%)
    • Vanduul Void – insgesamt bei 81% (+3%)

Verschoben:

Q2 2019

  • Spieler Springen v2 (Verschoben aus Q1 2019)

Entfallen:


Quelle: Squadron 42 Roadmap
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Mr Hazard

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