Squadron 42 Roadmap Änderungen 18.05.2019

Alle Änderungen in den letzten Woche und den aktuellen Stand der Roadmap von Squadron 42 stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier im Original.


Neu enthalten:


Aktueller Status und Entwicklungsänderung

SQ42 Q2 2019

  • Charaktere – insgesamt bei 30%
    • Basilisk Rüstung – Advocacy – insgesamt bei 36%
    • Richtschütze – insgesamt bei 55%
    • Shubin Minenarbeiter – insgesamt bei 0%
  • KI – insgesamt bei 26%
    • KI Kurvenflug – insgesamt bei 23%
    • [FPS] Deckung nutzen v1 – insgesamt bei 14%
    • [FPS] Realistisches Feuern v2 – insgesamt bei 17%
    • [Flug] Standard Pilot – insgesamt bei 77%
    • [FPS] Granaten – insgesamt bei 0%
  • Gameplay – insgesamt bei 47% (+7%)
    • Hovermode – insgesamt bei 33%
    • [FPS] Schleichen v2 – insgesamt bei 43%
    • Fahrzeugscanner v3 – insgesamt bei 0%
    • Treibstoff Mechanik v2 – insgesamt bei 100%
    • Verbesserung der Sterbeanimation – insgesamt bei 50% (+25%)
    • Spieler schwimmen – insgesamt bei 0%
    • Verbesserte Spielerbewegungen auf Treppen – insgesamt bei 0%
    • Tragbare Gegenstände v2 – insgesamt bei 98% (+13%)
    • Spieler freies umsehen – insgesamt bei 56% (+13%)
    • Spieler Springen v2 – insgesamt bei 79% (+16%)
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 42% (+2%)
    • Organische Schatten – insgesamt bei 83% (+8%)
    • Waffeneffekte v2 – insgesamt bei 100%
    • Waffen und Gegenstandsanpassung – insgesamt bei 0%
    • Schiffs KI 3D Wegfindung v2 – insgesamt bei 27%
    • Physikberechnung auf Abfrage v2 – insgesamt bei 0%
  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 75% (-1%)
    • Greycat Industrial Cydnus – insgesamt bei 55% (-3%)
    • Vanduul Cleaver – insgesamt bei 94%
  • Waffen und Gegenstände – insgesamt bei 86% (+67%)
    • Curelife Medical Pen – insgesamt bei 100% (+100%)
    • BEHR MK4 Frag Granate – insgesamt bei 100% (+100%)
    • Vanduul Lanze – insgesamt bei 57%

SQ42 Q3 2019

  • Charaktere – insgesamt bei 0%
    • Shipjacker Schwer – insgesamt bei 0%
  • KI – insgesamt bei 23% (-0,4%)
    • [Flug] Landen, starten und reisen – insgesamt bei 0%
    • [Flug] Missionslogik zusätzliche Steuerung – insgesamt bei 17%
    • [FPS] Deckung nutzen v2 – insgesamt bei 0%
    • [FPS Kampf] Waffentyp – insgesamt bei 78%
    • [Flug] Kanonenboot – insgesamt bei 0%
    • [Flug] Formationen – insgesamt bei 8%
    • [Flug] Flügelmannbefehle – insgesamt bei 0%
    • Gehen und Reden – insgesamt bei 48% (-3%)
    • Vanduul Kampfverhalten – insgesamt bei 24%
    • Benutzbares v2 – insgesamt bei 60% (-1%)
    • Begleiter KI – insgesamt bei 13%
  • Gameplay – insgesamt bei 18% (+0,4%)
    • Energiesystem v2 – insgesamt bei 17%
    • Navmap to Radar v2 – insgesamt bei 50%
    • Mag Boots – insgesamt bei 0%
    • Zero-G Push and Pull – insgesamt bei 50%
    • Sitzender Umgang mit Gegenständen – insgesamt bei 0%
    • [FPS] Nahkampf – insgesamt bei 37% (+4%)
    • Cockpit interaktionen – insgesamt bei 0%
    • Spielerzustandssystem – insgesamt bei 5% (-0,2%)
    • NPC Heilung – insgesamt bei 0%
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 27%
    • Atmosphären Effekte v2 – insgesamt bei 0%
    • Physisches Schadenssystem – insgesamt bei 0%
    • Verbesserung Grossflächige Schatten – insgesamt bei 25%
    • Missionslogic v2 – insgesamt bei 50%
    • Verbesserung Spielerinteraktionssystem – insgesamt bei 6%
    • Prozedurale Asteroiden v2 – insgesamt bei 78%
  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 52%
    • Aegis Idris-M – insgesamt bei 77%
    • Drake Cutlass Red – insgesamt bei 0%
    • Aegis Javelin – insgesamt bei 79%
  • Waffen und Gegenstände – insgesamt bei 0%
    • Basilisk Setzbares Schild – insgesamt bei 0%

SQ42 Q4 2019

  • Charaktere – insgesamt bei 0%
    • Titan Suit – insgesamt bei 0%
  • KI – insgesamt bei 24%
    • [Flug] Fliegerass – insgesamt bei 0%
    • [Flug] Atmosphären Kampf – insgesamt bei 0%
    • [FPS] Schleichen v3 – insgesamt bei 50%
    • [FPS] Wegfindung v2 – insgesamt bei 20%
    • [Flug] Verbesserungen Missionen v2 – insgesamt bei 0%
    • Verbesserungen KI Kern – insgesamt bei 33%
    • Menschliches Verhalten v2 – insgesamt bei 91%
    • [FPS] Kampfverhalten v2 – insgesamt bei 50%
    • [FPS] Nahkampf – insgesamt bei 0%
    • [FPS] Titan – insgesamt bei 0%
  • Gameplay – insgesamt bei 23% (-0,3%)
    • Verbesserung Gesprächssystem – insgesamt bei 42%
    • Lüftung/Luken – insgesamt bei 0%
    • Fahrzeug HUD v4 – insgesamt bei 0%
    • Körper ziehen – insgesamt bei 50%
    • Bemannte Geschütztürme – insgesamt bei 67%
    • Gegenstände Ziehen und Schieben – insgesamt bei 0%
    • Bewegungungsabläufe v2 – insgesamt bei 27% (-3%)
    • Spieler rutschen – insgesamt bei 0%
  • Kern-Technologien – insgesamt bei 19%
    • HDR Color Entwicklung – insgesamt bei 0%
    • Verbesserungen Gas Cloud VFX – insgesamt bei 60%
    • Stoffsimulation v2 – insgesamt bei 17%
    • Schildeffekte v2 – insgesamt bei 0%
    • Speichern / Laden – insgesamt bei 19%
  • Schiffe und Fahrzeuge – insgesamt bei 55% (+1%)
    • Vanduul Void – insgesamt bei 82%
    • Vanduul Driller – insgesamt bei 70%
    • MISC Hull-C – insgesamt bei 0%
    • Vanduul Kingship – insgesamt bei 63%
    • Vanduul Stinger – insgesamt bei 78%
    • Waffenfächer – insgesamt bei 0%
    • Vanduul Hunter – insgesamt bei 88%
    • RSI Bengal – insgesamt bei 60% (+7%)

SQ42 Q1 2020 (Alpha)

  • Kern-Technologien – insgesamt bei 8% (+0,2%)
    • Verbesserung allgemeine Rendering Performance – insgesamt bei 0%
    • Verbesserung Bildqualität und Cinematic Rendering – insgesamt bei 0%
    • Verbesserung Mesh & Geometry Streaming – insgesamt bei 25%
    • Verbesserung Echtzeitreflexionen – insgesamt bei 0%
    • Physik Ablaufkette – insgesamt bei 13% (+1%)

Verschoben:


Entfallen:


Quelle: Squadron 42 Roadmap
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Mr Hazard

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