Squadron 42 Roadmap Änderungen 24.08.2019

Alle Änderungen der letzten Woche und den aktuellen Stand der Roadmap von Squadron 42 stellen wir euch hier kompakt aufgelistet zusammen.
Die komplette Roadmap findet ihr hier im Original.

 

Aktueller Status und Entwicklungsänderung

Status

Kw34

KW33

Änderung

SQ42 Q2 2019

100%

100%

/

Charaktere

100%

100%

/

Shubin Minenarbeiter Abgeschlossen 100% 100%

/

KI – insgesamt

100%

100%

/

KI Kurvenflug Abgeschlossen 100% 100% /
[Flug] Standard Pilot Abgeschlossen 100% 100% /

Gameplay

100%

100%

/

Hovermode Abgeschlossen 100% 100% /
Fahrzeugscanner v3 Abgeschlossen 100% 100% /
Treibstoff Mechanik v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Verbesserung der Sterbeanimationen Abgeschlossen 100% 100% /
Tragbare Gegenstände v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Spieler freies Umsehen Abgeschlossen 100% 100% /
Spieler Springen v2 Abgeschlossen 100% 100% /

Kern-Technologien

100%

100%

/

Organische Schatten Abgeschlossen 100% 100% /
Waffeneffekte v2 Abgeschlossen 100% 100% /
Physikberechnung auf Abfrage v2 Abgeschlossen 100% 100% /

Waffen und Gegenstände

100%

100%

/

Curelife Medical Pen Abgeschlossen 100% 100% /
BEHR MK4 Frag Granate Abgeschlossen 100% 100% /
Vanduul Lanze Abgeschlossen 100% 100% /

SQ42 Q3 2019

35%

35%

/

Charaktere

45%

45%

/

Shipjacker Schwer in Arbeit 60% 60% /
Basilisk Rüstung in Arbeit 35% 35% /
Richtschütze in Arbeit 41% 41% /

KI

37%

35%

+2%

[Flug] Landen, Starten und Reisen Abgeschlossen 100% 100% /
[Flug] Missionslogik zusätzliche Steuerung in Arbeit 57% 57% /
[FPS] Deckung nutzen v1 in Arbeit 50% 50% /
[FPS] Realistisches Feuern v2 in Arbeit 25% 22% +3%
[FPS Kampf] Waffentyp in Arbeit 90% 92% -2%
[Flug] Kanonenboot geplant 0% 0% /
[FPS] Granaten geplant 0% 0% /
Schiffs KI 3D Wegfindung v2 in Arbeit 27% 27% /
[Flug] Formationen in Arbeit 7% 7% /
[Flug] Flügelmannbefehle geplant 0% 0% /
Gehen und Reden in Arbeit 56% 51% +5%
Vanduul Kampfverhalten in Arbeit 24% 24% /
Benutzbares v2 in Arbeit 65% 65% /
Begleiter KI in Arbeit 13% 13% /

Gameplay

30%

28%

+2%

[FPS] Schleichen v2 in Arbeit 43% 43% /
Energiesystem v2 in Arbeit 17% 17% /
Navmap to Radar v2 in Arbeit 50% 50% /
Verbesserung der Todes Animationen in Arbeit 67% 56% +11%
Magnetstiefel geplant 0% 0% /
Zero-G Stoßen und Ziehen in Arbeit 50% 50% /
Sitzender Umgang mit Gegenständen geplant 0% 0% /
[FPS] Nahkampf in Arbeit 75% 74% +1%
Cockpit Interaktionen in Arbeit 0% 0% /
Spielerzustandssystem in Arbeit 23% 23% /
NPC Heilung geplant 0% 0% /

Kern-Technologien

46%

45%

+1%

Atmosphären Effekte v2 geplant 0% 0% /
Verbesserung großflächiger Schatten in Arbeit 25% 25% /
Missionslogik v2 in Arbeit 97% 97% /
Verbesserung Spielerinteraktionssystem in Arbeit 30% 27% +3%
Prozedurale Asteroiden v2 in Arbeit 78% 78% /

Schiffe und Fahrzeuge

53%

53%

/

Aegis Idris-M in Arbeit 76% 76% /
Drake Cutlass Red geplant 0% 0% /
Aegis Javelin in Arbeit 82% 82% /

Waffen und Gegenstände

0%

0%

/

Basilisk (platzierbarer Schild) geplant 0% 0% /

SQ42 Q4 2019

23%

23%

/

Charaktere

0%

0%

/

Titan Suit geplant 0% 0% /

KI

26%

26%

/

[Flug] Fliegerass in Arbeit 8% 8% /
[Flug] Atmosphären Kampf geplant 0% 0% /
[FPS] Deckung nutzen v2 in Arbeit 20% 20% /
[FPS] Schleichen v3 in Arbeit 60% 60% /
[FPS] Wegfindung v2 in Arbeit 20% 20% /
[Flug] Verbesserungen Missionen v2 geplant 0% 0% /
Verbesserungen KI Kern in Arbeit 36% 36% /
Menschliches Verhalten v2 in Arbeit 91% 91% /
[FPS] Kampfverhalten v2 in Arbeit 54% 54% /
[FPS] Nahkampf geplant 0% 0% /
[FPS] Titan geplant 0% 0% /

Gameplay

15%

15%

/

Verbesserung Gesprächssystem in Arbeit 42% 42% /
Lüftung/Luken geplant 0% 0% /
Fahrzeug HUD v4 geplant 0% 0% /
Körper ziehen in Arbeit 8% 8% /
Bemannte Geschütztürme in Arbeit 67% 67% /
Gegenstände Ziehen und Schieben geplant 0% 0% /
Bewegungungsabläufe v2 in Arbeit 33% 33% /
Spieler rutschen geplant 0% 0% /
Spieler schwimmen geplant 0% 0% /
Verbesserte Spielerbewegungen auf Treppen geplant 0% 0% /

Kern-Technologien

16%

14%

+2%

HDR Farben Entwicklung geplant 0% 0% /
Verbesserungen Gas Wolken VFX in Arbeit 64% 64% /
Physisches Schadenssystem geplant 0% 0% /
Stoffsimulation v2 in Arbeit 22% 15% +7%
Schildeffekte v2 geplant 0% 0% /
Waffen und Gegenstandsanpassung geplant 0% 0% /
Speichern / Laden in Arbeit 24% 18% +6%

Schiffe und Fahrzeuge

60%

60%

/

Greycat Industrial Cydnus in Arbeit 55% 55% /
Vanduul Cleaver in Arbeit 94% 94% /
Vanduul Void in Arbeit 82% 82% /
Vanduul Driller in Arbeit 70% 70% /
MISC Hull-C geplant 0% 0% /
Vanduul Kingship in Arbeit 65% 65% /
Vanduul Stinger in Arbeit 83% 83% /
Waffenfächer geplant 0% 0% /
Vanduul Hunter in Arbeit 88% 88% /
RSI Bengal in Arbeit 62% 62% /

SQ42 Q1 2020 (Alpha)

8%

8%

/

Kern-Technologien

8%

8%

/

Verbesserung allgemeine Rendering Performance geplant 0% 0% /
Verbesserung Bildqualität und Cinematic Rendering geplant 0% 0% /
Verbesserung Mesh & Geometry Streaming in Arbeit 25% 25% /
Verbesserung Echtzeitreflexionen geplant 0% 0% /
Physik Ablaufkette in Arbeit 16% 16% /

 


Quelle: Squadron 42 Roadmap
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Dexter

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