Star Citizen 2.4 Alpha Live Release | Verse Report Progress

Der Star Citizen Alpha 2.4 Patch ist live! Was bedeutet der lang erwartete Release für die Entwicklung von Star Citizen?

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Ohne Frage, der Star Citizen Alpha 2.4 Patch wird nicht umsonst von CIG als Meilenstein in dem Development des MMOs bezeichnet: Das Update bringt die aUEC als erste Währung ins Spiel, die Shopping Mechanik, das Port Modification System und schließlich die lang erwartete Persistenz. Doch was bedeutet dieser Patch im Verhältnis zur Gesamtentwicklung des Spiels? Mit dem Verse Report Progress haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die großen Fortschritte des Developments in Persektive zu setzen, um so Backern und Interessierten einen besseren Überblick zu ermöglichen. Zusammen mit den SCB Progress und Schiffsstatus Websites versuchen wir einen community basierten Überblick zum aktuellen Status der Spiel geben.

Hier der Link zu den Fortschritts-Seiten auf StarCitizenBase.de:

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da, wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.