Star Citizen 2.4 News zum PTU | SCB Verse Report

Während der Star Citizen Alpha 2.4 Patch noch im PTU ist geht es bei Cloud Imperium Games weiter mit Schiffsupdates, News zur Lore und einem coolen Interview zu Squadron 42 mit Mark Hamill.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Alle Star Citizen Backer warten weiter gespannt auf den Live Release der Alpha 2.4. Fast täglich kommt ein neuer PTU Patch raus, und langsam wird das große Update stabiler. Dennoch müssen noch einige Major Blocker ausgemerzt werden, bevor der Patch live gehen kann. Während die Developer fleißig Bug fixen schauen wir uns die News aus der letzten Woche an: Es geht dabei nicht nur um den Concept Sale der Drake Buccaneer, sondern auch um Updates zur Caterpillar, News zu Squadron 42 und einem Interview mit Mark Hamill. Weezen und Sawyer fassen Euch alle Infos zusammen, während CCelia gerade die Rückreise von einer wichtigen Mission in Lissabon antritt. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

5 Kommentare zu “Star Citizen 2.4 News zum PTU | SCB Verse Report

  • 8. Juni 2016 um 17:25
    Permalink

    Was nutzt das Schnelle Einteigen, wenn das Schiff nicht schnell Abheben kann? 🙂

    Antwort
    • 8. Juni 2016 um 19:47
      Permalink

      ? naja das verkürzt die Zeitspanne zwischen dem Entschluss einzusteigen und dem in dem abgehoben sein eventuell um eine Sekunde. Vielleicht kann man in sein Raumschiff ja noch eine SSD verbauen damit die Systeme schneller hochfahren ?.

      Antwort
  • 9. Juni 2016 um 02:25
    Permalink

    Weiß jemand ob es sowas ähnliches wie ein Notstart geben wird? Also evtl per Mobiglas das raumschiff aus der Entfernung bereits anmachen?

    Antwort
    • 9. Juni 2016 um 12:53
      Permalink

      Meines Wissens nach wurde dazu noch nichts erwähnt. Was dem am Nächsten kommen würde sind die “schnellen Animation”, bei denen man schnell in sein Schiff springt, statt gemächlich hinein zu klettern. Von einer Fernaktivierung des Schiffes habe ich noch nichts gehört.

      Antwort
  • 9. Juni 2016 um 14:52
    Permalink

    Zur Frage warum man bei der Avenger nicht einfach die Leiter runter rutscht. Evtl hat das was mit der Schwerelosigkeit im All zu tun ; )

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert