Star Citizen 2.4 PTU Updates & Sale

Noch ist der Star Citizen Patch 2.4 im PTU und nicht für alle verfügbar – doch das könnte sich bald ändern! Alle Infos im neuen Verse Report.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Bisher hat nur eine kleine Gruppe von Testern und Subscribern einen Zugang zum Patch 2.4 der Star Citizen Alpha. Der für letzte Woche angepeilte Live Release ließ noch auf sich warten, aber die Chancen stehen gut, dass diese Woche alle Backer in den Genuß des neuen Patches kommen werden. CCelia und Sawyer berichten Euch in diesem Verse Report von den Blockern und Bugs, die noch ausgemerzt werden müssen, bevor der Patch live geht. Außerdem gibt es natürlich die Schiffsupdates und News der vergangenen Woche: Allem voran der gestartete Concept Sale der Drake Buccaneer!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Kommentar zu “Star Citizen 2.4 PTU Updates & Sale

  • 2. Juni 2016 um 07:50
    Permalink

    Danke für 20 Minuten Alltagsverdrängung 🙂

    PS: “Wenn man schneller ist sind es 4000 Meilen…” okööö *lach*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert