Star Citizen 2.5 Preview: GRIMhex Station Voice Over

Mit der Star Citizen Alpha 2.5 soll eine neue Raumstation ins Spiel kommen. Jetzt wurden erste Eindrücke von der “GRIMhex” Station von CIG veröffentlicht.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

In dieser Voice Over Episode haben wir Euch eine deutsche Tonspur zur Preview der GRIMhex Outlaw Station erstellt. Senior Level Designer Clement Melendez führt uns durch die erste Version der Station in der Cryengine. Dabei zeigt er uns wo die Station im Asteroidengürtel von Yela liegt und wie sich ihr Innenleben gestaltet. Insbesondere die neuen Hangars, in denen man landen können soll und der Tunnel, der in der Zukunft für illegale Rennen genutzt werden soll, löst selbst bei diesen ersten Bildern schon Begeisterung aus!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

 

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

 

Kommentar zu “Star Citizen 2.5 Preview: GRIMhex Station Voice Over

  • 24. Juli 2016 um 17:32
    Permalink

    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf meine erste Landung in einem dieser Hangare

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.