Star Citizen Retaliator Module Q&A

Das Q&A zu den Modulen der Aegis Retaliator Base von Star Citizen sind gerade erschienen und wir sind die Fragen & Antworten für Euch durchgegangen.

Tatsächlich sind alle verkauften Retaliator-Versionen modular und lassen sich mit Modulen ausstatten. Allerdings sind die Hüllen und Module getrennt versichert. Schiffe, die vorher in Star Citizen mit LTI verkauft worden sind, haben also nur LTI für die bereits integrierten Module. Daher läuft der “Concept” Module Sale und Retaliator Base Sale nur noch diese Woche. Später gekaufte Module werden daher wahrscheinlich nicht mehr mit LTI erhältlich sein! Allerdings wird es im Laufe des Spiels noch weitere Module zu kaufen geben. Aber wie schon mal gesagt soll LTI in Star Citizen nur eine kleine Rolle spielen.
Im Laufe des Spiels wird es eine Vielzahl an Modulen geben, für viele Aufgaben, Grenzen gibt es da wenige… Allerdings ist fraglich, ob das Mining Module für die Retaliator wirklich effizient sein wird (im Verhältnis zur Orion). Die Customizeability der Schiffe in Star Citizen steht im Mittelpunkt der Entwicklung, über deren Verwendungszweck muss der Nutzer dann natürlich selbst entscheiden!
Die Module werden allerdings erst nach Arena Commander 2.0 in das Spiel integriert und werden dann im Laufe der Entwicklung eine Rolle spielen. Es wurde in des Q&A auch darauf hingewiesen, dass bei der Retaliator zu Beginn natürlich nur die Torpedo Bays eine Verwendung finden werden, daher hat die Integration der anderen Module erst mal eine zweitrangige Rolle.
Eine gute Nachricht für alle, die sich noch nicht für die Ausrichtung ihres Schiffes entscheiden konnten: Die Module wird man auch im EA REC Store von Star Citizen ausleihen können!

Wer sich die verschiedenen Module nur anschauen möchte, muss also kein Geld ausgeben!

Viel Spaß beim Schauen

DoZer, WEEZEN und Sawyer

Viel Spaß am Video wünscht das SCB Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert