Star Citizen Aegis Sabre | Let’s Play, #58

Die Star Citizen Aegis Sabre, der neue Raumüberlegenheitsjäger, ist mit dem PTU 2.1 Hangar-Ready geworden! Weezen und Sawyer begutachten den Stealth-Jäger für Euch ausführlich im Hangar!
► Alle Let’s Plays zu den Schiffen von Star Citizen findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiyk4yk0W1fa881ACGq3ngBl

Der Star Citizen Schiffshersteller Aegis hat mit der Sabre einen brandneuen Jäger auf den Markt gebracht. Seit dem PTU Patch 2.1 ist das Schmuckstück nun im Hangar zu bewundern! Die Aegis Sabre ist ein dedizierter Stealth Fighter, ausgelegt auf geheime Missionen hinter feindlichen Linien, um im richtigen Moment dann zum entscheidenden Schlag auszuholen. Die Panzerung und Bewaffnung ist dabei nicht so schlagkräftig bzw. widerstandsfähig wie die der Hornet, dafür soll das Schiff aber sehr manövrierfähig und vor allem schnell unterwegs sein. Weezen und Sawyer werfen einen genauen Blick auf die Details des Schiffes und fassen Euch alle Infos dazu auf ihre gewohnt charmante Art zusammen.

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.