Star Citizen Alpha 1.3 verfügbar

Grüße Citizens,

ChatiscoolStar Citizen Alpha 1.3 ist jetzt auf den Liveservern verfügbar! Alpha 1.3 stellt unseren ersten “Post-Merge” Patch dar, das bedeutet, dass hier beim Vereinheitlichen der unterschiedlichen Entwicklungsstränge einiges ‘unter der Haube’ passiert ist. Dieser Zusammenführungsprozess der letzten Wochen bereitet das Spiel auf das nächste große Update vor: die Alpha 2.0 “Mini Persistent Universe”. Neben der technischen Arbeit beinhaltet der heutige Patch auch Neuerungen am Flugmodel, eine Auswahl neuer, großer Waffen im Voyager Direct Store und eine Vielzahl anderer Änderungen. Der Patch ist zurzeit über den Star Citizen Launcher verfügbar und eine komplette Liste der Patch-Notes (samt Balanceanpassungen, bekannte Fehler und andere Änderungen) könnt Ihr Euch hier ansehen.

Zu diesem Patch zählt auch eine große Erweiterung von Area 18 auf ArcCorp. Er fügt den sich im Bau befindlichen Galeriebereich, eine Überarbeitung des Social Interfaces, neue Emotes und die Greycat Buggies überall in dem Bereich hinzu, die gefahren und zerstört werden können. Des Weiteren führen wir einige Balanceänderungen sowohl an den Schiffshitpoints als auch dem Schaden der Waffen ein. Zusätzlich gibt es eine ganze Reihe an Bugfixes.
Zu guter Letzt beinhaltet der heutige Patch auch ein wichtiges Update am Chat System des Social Moduls. Ihr wollt lernen, wie Ihr im ‘Verse Kontakte knüpfen könnt? Wir haben für alle Interessenten hier ein Chat FAQ zusammengestellt (Anm. d. Red.: Bitte lasst uns in den Kommentaren wissen, wenn wir das FAQ übersetzen sollen).

Wir wollen uns auch einen Moment nehmen, um den vielen Backern zu danken, die unermüdlich daran gearbeitet haben, dem Team zu helfen, im PTU Blockers zu finden und zu eliminieren. Die Möglichkeit, schneller PTU Updates herauszubringen, war ein wichtiges Ziel für das Projekt und wir sind froh, dass wir bis zu diesem Punkt sechs iterative PTU Patches veröffentlichen konnten. Vielen Dank an unsere Elite Vanguards der freiwilligen Tester, welche die heutige Veröffentlichung erst möglich gemacht haben.

 

Neue Waffen

SZ4_01Star Citizen Alpha 1.3 fügt eine größere Size 4 Behring Combine Ballistic Cannon ein, die für den Gebrauch auf der bevorstehenden, flugbereiten Retaliator gedacht ist. Da der MultiCrew Bomber heute noch nicht verfügbar ist und wir wissen, dass Piloten gerne einige neue Spielzeuge testen möchten, stellen wir sie heute im Voyager Direct Store online, zusammen mit angepassten Aufhängungen, womit Ihr die Waffe auch an eine Cutlass Black oder die Hornet Serie montieren könnt. Alle drei Gegenstände können sowohl mit REC gemietet oder mit UEC gekauft werden. Zusätzlich ist auch eine zweite Waffe, ein Size 2 Strife Mass Driver, verfügbar!

 

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

10 Kommentare zu “Star Citizen Alpha 1.3 verfügbar

  • 24. Oktober 2015 um 02:40
    Permalink

    Hallo Leute, tolle Veränderungen im Hangar, auf Arcor und ein neues Fluggefühl! Leider funktioniert bei mir die Funktionstaste (F) nur noch einseitig, soll heißen, ich kann zwar in mein Schiff einsteigen und auf dem Pilotensitz Platz nehmen, aber anschließend nicht mehr aufstehen und das Schiff wieder verlassen oder einen Rundgang im Schiff machen. Das passiert sowohl im Hangar als auch auf den Landeplattformen im ArenaCommander 🙁

    Antwort
  • 24. Oktober 2015 um 03:09
    Permalink

    Versuche mal STRG+F!

    rgr&out

    Antwort
  • 24. Oktober 2015 um 10:04
    Permalink

    Zuerst mal Danke! für die tolle Übersetzung und meine Respekt für die Zeit die Ihr immer bereit seit für “uns” die dem englischen nicht so mächtig sind zu opfern!

    Ich fände es toll, wenn Ihr noch die Zeit findet, um die Chat-Funktion zu übersetzen. 🙂

    Antwort
  • 24. Oktober 2015 um 10:26
    Permalink

    Oh ja über eine Übersetzung würde ich mich auch freuen.

    Antwort
  • 24. Oktober 2015 um 12:55
    Permalink

    Hallo Leute,
    will mich schnell auch noch bei Euch bedanken für Eure coole Site und den schnellen Übersetzungsservice. Werde jetzt wieder in den ArenaCommander abfliegen. Das Modul haben RSI mit 1.3 richtig toll aufgemotzt und es macht einfach nur Spaß. Einziger Wehrmutstropfen: Die Steuerung (Maus/Tastatur) ist verdammt schwammig & zäh geworden, also zumindest bei der Hornet F7C M! Aber dafür haben die Waffen jetzt so richtig Wumms und auch die Missiles treffen jetzt öfter und sind erheblich zerstörerischer.
    Ach ja, das SocialModul mit den Buggies und den neuen Gebieten – wow!!!!

    over&out MicStar

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert