Star Citizen Alpha 2.0 geht voraussichtlich heute Nacht LIVE!

Chris Roberts hat es vorhin bei Reverse The Verse im Livestream bestätigt:

Die Star Citizen Alpha 2.0 wird aller Voraussicht nach heute Nacht bzw. am frühen Morgen europäische Zeit released!

Will Leverett hatte zuvor bereits wie den Discord Chat angekündigt, dass momentan ein neuer PTU Build getestet wird, der für die Veröffentlichung geplant ist. Sollte mit dem Build alles gut gehen, würde er später am Tag live für alle Backer verfügbar gemacht werden.

In seinem Zeitplan zum Release schreibt er, dass die Veröffentlichung am nachmittag bzw. frühen Abend nordamerikanischer Zeit passieren sollte, was bedeutet dass der Patch 2.0 in der späten Nacht bzw. am frühen Samstag morgen für die europäischen Backer zum Download bereit stünde. Es hängt allerdings davon ab, dass die Tests im PTU zuvor gut verlaufen. CIG wird den Test etwa ein Stunde lange im PTU überwachen. Wenn alles funktioniert wie es soll, geht der neue Build anschließend online!

Also drückt die Daumen, es wird jetzt spannend für alle!

Quelle: RSI / Reverse the Verse / Discord
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

8 Kommentare zu “Star Citizen Alpha 2.0 geht voraussichtlich heute Nacht LIVE!

  • 11. Dezember 2015 um 23:02
    Permalink

    Hi an alle Citizens,

    das zeigt doch wiedermal das Chris Roberts immer für eine Überraschung gut ist.
    Ich konnte das nicht glauben als ich das gelesen habe und freue mich total, ich glaub jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen und hoffe das
    Test gut funktioniert.

    jetzt erst recht… …see you on the flightdeck!

    Antwort
  • 11. Dezember 2015 um 23:30
    Permalink

    Läuft gut soweit. Habe eine gute Stunde getestet und kein Crash 🙂

    Antwort
  • 11. Dezember 2015 um 23:31
    Permalink

    Super.
    PTU-Version lief echt super! Schön, dass es bald live geht.

    Antwort
  • 12. Dezember 2015 um 01:02
    Permalink

    Ahhh was macht ihr denn 😀
    Ich wollt mich eigentlich grad zu bette legen xD
    Jetzt muss ich mir stündlich nen Wecker stellen *ggggg*

    Super kanns kaum erwarten 🙂

    Antwort
    • 12. Dezember 2015 um 01:26
      Permalink

      zwei minuten nach meinem beitrag 😀
      voll cool jetzt muss er nur schnell saugen ^^

      Antwort
  • 12. Dezember 2015 um 08:24
    Permalink

    Jawoll und ich hab heute Geburtstag. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Danke CIG

    Antwort
  • 12. Dezember 2015 um 09:01
    Permalink

    Ich halte ja nichts davon eine nicht lauffähige Version rauszubringen, womit nur ein kleiner Teil spielen kann.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert