Star Citizen Alpha 3.1.3 Patch Notes

Alpha Patch 3.1.3 wurde veröffentlicht und ist nun zum Testen verfügbar! Es sollte die Patchversion LIVE-746975 angezeigt werden.

Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihren USER-Ordner des öffentlichen Clients nach dem Patchvorgang löschen, besonders, wenn ihr auf einmal auf irgendwelche merkwürdigen Grafikfehler oder Abstürze stoßt. Der USER-Ordner kann (bei standardmäßigen Installationen) unter C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE gefunden werden.

 

Fehlerbehebungen
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den KI Piloten ab und zu in einen untätigen Zustand verfielen.
  • Der größere Revel and York Hangar für 5+ Schiffe läd nun wieder.

 

Technische Änderungen
  • 3 Client Crashes wurden behoben.
  • 9 potentielle Servercrash-Ursachen wurden behoben.
  • 2 fatale Fehlercrashes wurden behoben.
  • 1 Speichercrash wurde behoben.

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: Facebook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Sintoxic

C.R.A.S.H Corps Navy - Wissenschaftler - Fasziniert von der "Star Citizen"-Lore und allen Geschichten, die von der Community für dieses Universum geschaffen werden

8 Kommentare zu “Star Citizen Alpha 3.1.3 Patch Notes

  • 21. April 2018 um 11:18
    Permalink

    Fehler gefunden ne Mission gestartet wollt aus Daymar fligen plötzlich sprang die Triebwerke immer an und aus bis es zu absturz kamm , danach bin ich wieder im Bett gespornt auf PO und es ging garnix mehr. Hab vorher den User Ordner gelöscht bevor ich das Game gestartet hab

    Antwort
    • 21. April 2018 um 11:40
      Permalink

      Dann ab ins Issue Council und Eintrag machen bzw. wenn der schon existiert hochvoten. Hier liest CIG wohl leider so gut wie nicht mit^^

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort
  • 22. April 2018 um 14:34
    Permalink

    Gestern Abend gleich mal getestet und bin sehr zufrieden!
    Sowohl im Verse als auch (vor allem) in Star Marine wurden die nervigen Lags auf ein erträgliches Maß minimiert.
    Spielt sich jetzt viel flüssiger und es gab keinen einzigen Absturz.

    Antwort
    • 22. April 2018 um 20:47
      Permalink

      Nett zu hören. Es läuft definitiv besser, habs einmal kurz angetestet in der Liveversion, bei mir waren die Lags zwar weniger aber immer noch da, dafür hatte ich nur um die 20FPS.
      Star Marine ist jedoch auf kompetitiver Ebene immer noch unspielbar. Evtl noch ein zwei Serverpatches dann ist die 3.X Patchwelle sogar mal spielbar im PU.
      Ich bin zuversichtlich.
      Einige meiner Freunde haben leider den Fehler, dass SC beim Startup freezed…
      Hoffen wir auf Besserung ?

      Antwort
  • 22. April 2018 um 15:01
    Permalink

    Es mag vielleicht auch an wieder etwas leereren Servern liegen nach dem Freeflight Event aber ich habe auch dem Eindruck das es flüssiger läuft und vor allem nicht ständig crasht. Bei mir kam gestern Nacht erst nach ca 3h der 30000er ?. Also durchaus testbar ?.

    Antwort
    • 23. April 2018 um 20:47
      Permalink

      Was funktioniert denn nicht? Login? Server joinen?

      Die meisten Leute kommen ja ins Spiel, daher ist vielleicht eine Neuinstallation/Verify notwendig.

      Antwort
  • 23. April 2018 um 22:47
    Permalink

    Ich hatte mit 3.0 das Problem, dass ich nicht rein kam als ein zweiter Monitor angeschlossen war. Falls ihr das auch habt, einfach mal 2. Monitor ausstöpseln und probieren

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.