Star Citizen Alpha 3.4.3 Patch Notes

Alpha Patch 3.4.3 wurde veröffentlicht und ist nun zum Testen verfügbar! Es sollte die Patchversion LIVE-1049749 angezeigt werden.

Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihren USER-Ordner des öffentlichen Clients nach dem Patchvorgang löschen, besonders wenn ihr auf einmal auf irgendwelche merkwürdigen Grafikfehler oder Abstürze stoßt. Der USER-Ordner kann (bei standardmäßigen Installationen) unter C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE gefunden werden. Sichert jedoch vorher unbedingt die in diesem Ordner gespeicherten Profile und Konfigurationen.

Größere bekannte Probleme:

  • Schiffs-KI kann immobil und in einem schlechten Zustand erscheinen.
  • VoIP ist derzeit standardmäßig ausgeschaltet und muss erst über die “Comms”-Sektion im MobiGlas durch den Klick auf das Glocken-Symbol aktiviert werden.
  • “Failed to Decompress”-Fehler können auftauchen, wenn es beim Download zu Problemen kommt. Workaround (W/A): Sicherstellen, dass man die aktuellste Version des Launchers verwendet.

Inhalte

Technisches

  • Zwei häufige Client-Crashes wurden behoben.

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: Facebook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

5 Kommentare zu “Star Citizen Alpha 3.4.3 Patch Notes

    • 26. Januar 2019 um 20:41
      Permalink

      Hast du schon auf deinem Rechner unter AppData -> Roaming den Ordner “RSI Launcher” gelöscht, nachdem du den Launcher deinstalliert hast?

      0
      Antwort
  • 27. Januar 2019 um 08:43
    Permalink

    Ich hatte nicht nur den Launcher gelöscht sondern alles, ich habe das Spiel auf einer seperaten SSD nur für das Spiel (ja ja Krank).
    Dann habe ich den Launcher über meinem Accountzugang runtergeladen und der hat dann das Spiel runtergeladen und Instaliert aber nur wieder bis zu 3.4.1 danach Verify versucht und dann lädt er 3.4.3 runter, springt aber zurück auf 3.4.1 . Spiel lässt sich auch nicht starten. Fehler entweder falsche Version oder Server Verbindung.
    Ich habe ausser das ich wohl nicht der einzige mit dem Problem sonst nirgens was gefunden. Ich tue mich auch schwer mit dem Englischen im Support. Vieleicht warte das Wochenende mal ab. Obwohl ich wenn ich es recht bedenke das 3.4.2 war genau das selbe da habe ich aber nichts weiter versucht.

    Trotzdem Danke für die Antwort.

    0
    Antwort
  • 27. Januar 2019 um 23:35
    Permalink

    @mikemailman

    unwahrscheinlich dass das hilft, aber wer weiß:

    Wenn ich den Launcher starte, zeigt er mir ca. 10-20 sec “Launch Game” an, obwohl zwischenzeitlich eine neuere SpielVersion zur Verfügung steht.
    Wusste nicht warum…dachte, dass entweder der Launcher defekt ist oder es doch kein Update gab.

    Nach paar Klicks auf “Launch Game” (weiß nicht mehr, ob diese jeweils mit einer Fehlermeldung abbrachen) und gewiss hatte ich auch den Weg über “verify” versucht, stand irgendwann plötzlich “Update” da.

    Das “Problem” war also lediglich eine Verzögerung, bis die Option “Launch Game” zu “Update” wechselte….eigentlich lächerlich, aber die Verzögerung war mit ca. 10-20 sec nunmal lang genug, dass es mir erstmal nicht auffiel.
    Meist klickt man ja sofort auf Launch, nachdem man sich eingeloggt hat.

    0
    Antwort
  • 28. Januar 2019 um 16:24
    Permalink

    @Sebas Tjong

    Das hatte ich auch schon mal bei einem älteren Update ist leider bei mir anders. Er lädt es ja anscheinend runter aber er Instaliert es nicht.

    Was bedeutet das ?: Failed to Decompress”-Fehler können auftauchen, wenn es beim Download zu Problemen kommt. Workaround (W/A): Sicherstellen, dass man die aktuellste Version des Launchers verwendet.
    Kann mir jemand einen Link zu diesem Workaround geben?

    Lg Mike

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.