Star Citizen Alpha Patch 2.5 ist LIVE! | SCB Verse Report

Kurz nach der GamesCom 2016 ist der Star Citizen Alpha Patch 2.5 live gegangen. Alle Infos in unserem Wochenreport!

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Schon vor der GamesCom ist der Star Citizen Alpha Patch 2.5 ins PTU gekommen, und nun ist er endlich Live! Mit dem Release des Updates kam die GrimHex Raumstation ins Game, der ehemalige
Mining Außenposten, der nun den Outlaws eine Heimat rund um Crusader bietet. Mit der Station kamen auch neue Kleidungsstücke ins Spiel, und die FPS Waffen wurden nun im Verkauf zwischen Port Olisar und GrimHex aufgeteilt. Außerdem wurde die MISC Reliant in ihrer Basisvariante, der Reliant Kore, flight-ready, und mit ihr zwei Varianten des Argo Utility Ships. Zusätzlich wurde das Landesystem vollständig überarbeitet und ist nun nach Aktivierung fester Bestandteil des HUDs. Alle Infos über das Gameupdate und was sonst noch in der letzten Woche passiert ist, erfahrt ihr von Weezen und CCelia zusammengefasst in diesem Verse Report.

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

6 Kommentare zu “Star Citizen Alpha Patch 2.5 ist LIVE! | SCB Verse Report

  • 31. August 2016 um 14:50
    Permalink

    Wie immer gute Arbeit. Weiter so

    Antwort
  • 1. September 2016 um 12:18
    Permalink

    HI, gibts eigentlich irgendwas im Flurfunk über die Überarbeitung der beiden Constalltion Modelle Aquila und Phoenix ? Ich kann mich dunkel dran erinnern das irgendein Designer letztens mal gesagt hat sie würden daran arbeiten. Habt Ihr da News zu ?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.