Star Citizen Avenger Stalker Aegis Dynamics | Schiff Guide

In unserer aktuellen Star Citizen Schiff Guide Folge geht es um die Avenger Stalker von Aegis Dynamics. Wir machen in der Alpha 2.1 den Belasatungstest und bewerten, was das Schiff schon kann!

► Unsere Playlist zu den Schiffen von Star Citizen findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list…

In unseren neuen Schiff Guides zu der Alpha 2.1.2 betrachten wir alles, was schon Flightready ist! Die Avenger Stalker gehört zu den schnellsten Jägern von Star Citizen. Ihre Fertigkeiten macht sie zu einem Abfangjäger, der den Gegner sogar im Cruise Speed verfolgen kann. Über ihre Eigenschaften als Fighter hinuas, lässt sie sich sogar zum Hauler umrüsten und kann als Allrounder betrachtet werden. Ihre drei Module lassen sich im fertigen Spiel einfach auswechseln, durchaus vergleichbar mit der Modularität der Retaliator! Die Avenger Stalker ist also für viele Einsteiger spannend und sehr vielseitig einsetzbar…

Wir sprechen über die Ausstattung, die Stats und die Weapons der Aegis Avenger von Aegis Dynamics. Im Flight Test ziehen wir unser Fazit und wagen den Vergleich! Viel Spaß beim Schauen!

C U on the Flight Deck!

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Kommentar zu “Star Citizen Avenger Stalker Aegis Dynamics | Schiff Guide

  • 13. Februar 2016 um 16:21
    Permalink

    die Idee von den Kosenamen für unsere Schiffe finde ich gut und was die Avenger anbelangt auch zutreffend: Pinguin
    Ich hatte da auch noch einen Namen für die Starfarer : Schildkröte ; dias Cockpitt , wie es aus den beiden Seitenhöckern heraus zu lugen scheint

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.