Star Citizen Constellation Update | SCB Verse Report

Das große Update zum Rework der Constellation für die Alpha 2.0 ist das Hot Topic der dieswöchigen Episode des SCB Verse Report! CCelia und Sawyer fassen Euch alle Infos zusammen!
► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Links & Timecodes der Beiträge:

► HOT TOPIC: Ship Shape Constellation ReWork – 0:26 – https://youtu.be/Bu1QPwewBN8
► Around the Verse – 1:36 – https://starcitizenbase.de/around-the-verse-episode-2-07/
► 10 fot the Chairman – 3:37 – https://starcitizenbase.de/10-fragen-an-chris-roberts-episode-69/
► Entwicklungsupdate – 7:11 – https://starcitizenbase.de/entwicklungsupdate-star-citizen-alpha-2-0-star-marine-5/
► Let’s Play Patch 1.3 – 8:12 – https://youtu.be/rh3XDtV5MOY
► Congress Now Spectrum Dispatch – 9:30 – https://starcitizenbase.de/congress-now-die-anerkennung-von-vega-ii/
► Anniversary Livestream – 10:38
► Interaction – 11:35

Wer sich nicht zu fein ist, einen (gewollten?) Bug im Spiel auszunutzen, kann nun einen ersten Blick auf die Retaliator im Arena Commander erhaschen. Weezen und DoZer haben sich natürlich gleich rangesetzt und das gute Stück für Euch angesehen und getestet. Außerdem gibt es ein paar spannende Infos von den Autoren zur Hintergrundstory von Star Citizen und das Entwicklungsupdate lässt auf einen baldigen Release der Star Citizen Alpha 2.0 hoffen. Zudem erwartet uns ein Update zu den Cutlass Varianten und es gibt einen geschickten Fix zur Performanceverbesserung des aktuellen Patches.

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

CCelia, WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

6 Kommentare zu “Star Citizen Constellation Update | SCB Verse Report

  • 17. November 2015 um 13:03
    Permalink

    Hallo zusammen

    Ich wollte euch schon lange einmal sagen, das ich eure Show echt stark und sehr informativ finde.

    Die Energie und Qualität ist mit Abstand die grösste und abwechslungsreichste in der ganzen SC Gemeinschaft.

    Hervorragend sind vorallem die Übersetzungen, die es in dieser Qualität im Raum der deutschen Sprache so nicht gibt.

    Danke

    Trotzdem gibt es etwas was mir auf die Nerven geht und das ist das ewige, “Die bezaubernde Sesilia”!
    Klar sie ist sympathisch, hübsch und eine angenehme Person, aber es ist so unnötig und peinlich!

    Sry

    Gruss Beat Kessler

    Antwort
    • 17. November 2015 um 13:18
      Permalink

      Wie bist duu denn drauf? Das ist weder peinlich noch unnötig wenn sich Personen gut leiden können (oder gar verliebt sind? 🙂 und es zeigen. Das ist immer noch eine private Show und ich finde es sehr toll wie die Crash Jungs und Mädels das hier machen. Wenn du nur ernste Gesichter und Fakten sehen willst schau dir dann doch lieber ARD Tagesschau an wo graumelierte Menschen in fast Robotersprache Fakten vortragen! Crash macht weiter so….

      Antwort
  • 17. November 2015 um 15:40
    Permalink

    Also gut.

    Ich wechsle “Nerven” mit stört und “peinlich” mit unpassend!

    Klingt das besser?

    Sry, ich weiss meine Sprache ist aggressiv, sagt zumindest meine Freundin.
    War etwa zu lange in der Armee…..:)

    Antwort
  • 18. November 2015 um 19:08
    Permalink

    Ich bin gespannt auf den *Patch 1.3*
    und freue mich schon riesig auf eure Live Stream Party.

    Macht weiter so !!!
    Und bleibt wie ihr seid !!!

    Antwort
    • 18. November 2015 um 20:39
      Permalink

      1.3 … Der ist doch schon ewig online ;=)

      Antwort
  • 18. November 2015 um 20:44
    Permalink

    Pahhh ^^´!!!!

    Ja hab´s auch gerade gesehen.
    Sorry ich meinte natürlich *2.0*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert