Star Citizen Drake DRAGONFLY im Concept Sale | SCB Verse Report

Bei Star Citizen ist ein neuer Concept Sale gestartet: Die Drake Dragonfly steht aktuell im Verkauf. Alle Infos und mehr im neuen SCB Verse Report!

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Die Star Citizen Alpha 2.4 ist gerade live gegangen, da präsentiert Cloud Imperium Games das nächste Konzept-Schiff: Die Drake Dragonfly, das erste Weltraummotorrad von Star Citizen, ist aktuell im Verkauf. Der offene Gleiter soll sowohl im Weltraum als auch auf der Planetenoberfläche einsetzbar sein und wird zudem gleichzeitig mit der Drake Caterpillar angeboten. Somit hat man in diesem Sale noch die Chance, auch die Caterpillar noch einmal mit LTI zu erwerben. Außerdem gab es noch Updates zu Squadron 42, dem prozeduralen Rendering und natürlich dem aktuellen Alpha Patch. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert