Star Citizen Fracht Mechanik & Karriere

In unserem Showcase erklären wir die Fracht- und Transport-Mechanik von Star Citizen! Alles zwar noch im Concept Design, aber dennoch ein spannender Ausblick für die Zukunft.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

In unserem aktuellen Showcase geht es um die Fracht- und Transport-Mechanik von Star Citizen! Als Grundlage des MMOs von Chris Roberts nimmt gerade dieses Thema eine zentrale Rolle im Spiel ein. Wir zeigen Euch, wie die Interaktion mit Fracht oder Objekten aussehen wird und wie komplex Star Citizen hier angedacht ist. Container lassen sich gezielt befüllen und Kabinen sowie Schiffe dekorieren. In dieser Folge erklären wir Euch die Objektklassen und Interaktionsmöglichkeiten, die Ihr in der Cargo Mechanic haben werdet…
Gerade die Spielmechanik des Weltraum Simulators verspricht viele Karrierewege und Möglichkeiten für zukünfitge Spieler. Über Interfaces oder eine Listenführung hinaus wird es möglich sein, ganze Container oder auch nur einzelne Objekte zu bewegen, verwalten oder umzuplazieren. Ein kleines Item, wie eine Pflanze, wird dabei ähnlich behandelt wie ein Container und es ist sogar möglich den eigenen Frachtraum per Hand zu beladen… Das Transport Business soll dabei größt mögliche Freiheit zulassen. Sowohl als einfacher Händler oder als Space Trucker gibt es viele Möglichkeiten sein Glück im Spiel zu suchen. Star Citizen ist gerade in den einzelnen Spielmechaniken besonders interessant.

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

4 Kommentare zu “Star Citizen Fracht Mechanik & Karriere

  • 2. August 2016 um 16:17
    Permalink

    Wann wird die Freelancer MAX endlich Flight RDY?

    rgr&out

    Antwort
  • 2. August 2016 um 16:52
    Permalink

    Tja….das ist eine Gute Frage.

    Denn das Schiff muss ja komplett überarbeitet werden.

    Im Grunde wird das Später ja so aussehen wie die Freelancer die wir alle schon fliegen können.Nur eben mit Größerem Frachtbereich.

    Wann das allerdings seinem wird………..??

    Antwort
    • 2. August 2016 um 20:56
      Permalink

      Und vier statt zwei Triebwerken. Im Moment sollen eigentlich nur Basisschiffe kommen. Ausnahmen sind die alten Modelle wie Hornet, Aurora und Co. Bei neueren Schiffen kommt nur das Einsteigermodell.
      Freu mich aber auch langsam auf meine MAX. Aber so lange es noch nix zu transportieren gibt, geb ich mich mit der normalen Variante zufrieden.

      Antwort
  • 5. August 2016 um 01:32
    Permalink

    und ich sitz hier und wadde bis Reclaimer und Orion flightready werden 😀
    aber damit ist ja wohl nicht bis vor ende nächsten jahres zu rechnen ^^

    btw. nice vid, macht das warten wieder etwas unerträglicher, danke! :X

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert