Star Citizen Karriere & Mechanik: Söldner und Kopfgeldjäger

Kopfgeldjäger und Söldner sind zwei der möglichen Tätigkeitsfelder im lebenden, atmenden Universum von Star Citizen und deshalb widmen wir uns diesen, zugegeben zuweilen auch zwielichtigen, Berufen in diesem Showcase.
Wir gehen auf die geplanten Mechaniken, die möglichen Karriere-Optionen und natürlich die benötigte Crew ein, denn nicht jeder will wie Boba Fett als einsamer Wolf die unendlichen Weiten nach Beute durchstreifen…
Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Kommentar zu “Star Citizen Karriere & Mechanik: Söldner und Kopfgeldjäger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.