Star Citizen Live Patch 2.1 | SCB Verse Report

Star Citizen Live Patch 2.1 – inklusive der flugbreiten Vanguard Warden! Sawyer (diesmal alleine) fasst Euch alle Infos zusammen.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Sawyer allein zu Haus! CCelia ist leider noch krank, aber sie hat uns eine liebliche Videobotschaft aus dem Medical Unit geschickt. Der Patch 2.1 ist nun live, und die versprochene Überraschung war mit dabei: Die Vanguard Warden ist Flight-Ready! Außerdem ist die MISC Freelancer ebenfalls Flight-Ready, und die Aegis Sabre ist nun für alle im Hangar zu bewundern. Welche News und Updates es sonst noch gegeben hat, fasst Euch Sawyer in dieser Episode kurz und kompakt zusammen.

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

2 Kommentare zu “Star Citizen Live Patch 2.1 | SCB Verse Report

  • 19. Januar 2016 um 15:27
    Permalink

    Hallo Sawyer, toller Report. Danke
    Mach dir keine Sorgen, du bist nicht alleine, es stehen mindestens 600 Member und mehr als 5000 Abonnenten hinter dir. Mehr als 5000 Abonnenten, daß ist schon eine Hausnummer, irgendetwas schein ihr ja richig zu machen. 😉 Macht weiter so! Bitte
    See you on the Flight Deck.
    MfG
    Neowinger989

    Ps: Gute Besserung an CCelia, im Namen von allen Membern und mir natürlich! Ich sag das einfach mal so. Sorry, ich hoffe das geht in Ordnung. 🙂

    Antwort
  • 20. Januar 2016 um 15:46
    Permalink

    Kann mich dem nur anschließen was Neo gesagt hat.

    Ihr seid NIEMALS alleine, denke auch das wir alle gebündelt hinter euch stehen, die Arbeit kann nur belohnt werden, dafür sprechen auch die Zahlen.

    Natürlich auch von meiner Seite an die Lady CCelia, Gute Besserung!!!

    Gruß
    Souldiver

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.