Star Citizen LIVE: Tevarin War Uniforms

Im Format Star Citizen Live gibt es einen kleinen Rückblick auf die aktuelle Woche und speziell auf das Format Inside Star Citizen. Es werden auch weitere Fragen zu diesen Themen beantwortet. Der Stream kann jede Woche live auf dem Star Citizen Twitch Channel angesehen und Fragen können direkt im Chat übermittelt werden.

Gastgeber dieser Episode ist Associate Creative Producer Jared Huckaby und als Gast dabei ist Lead Concept Artist Jeremiah Lee.


Zusammenfassung

  • Heute möchte Jeremiah Lee Uniformen aus den Zeiten des Tevarin Krieges zeigen und wie diese als Konzept Form annehmen.
  • Als erstes zeigt er seine Referenzbilder von denen er sich inspirieren lässt. Dabei hat er Bilder aus dem Squadron 42 Trailer, wobei er etwas von diesem Design abweichen will. Daneben hat er Bilder von der Prowler und Bilder von Uniformen aus den beiden Weltkriegen.
  • Dabei startet er mit der aktuellen UEE Uniform und führt dabei Änderungen durch, um auf das letztendliche Ergebnis zu kommen.
  • Dabei vereinfacht er die Uniform, entfernt die Feinheiten und orientiert sich an einer italienischen Uniform und verpasst dem Konzept einen dunkelroten Umhang, sowie auch rot/orangen Kragen und Schulterbereich.
  • Die Uniform bekommt noch einen schwarzen Gürtel, eine dunkelblaue Mütze und Hosen, welchen einen roten Strich haben.
  • Will Wissbaum wird kurzzeitig zwischen geschaltet und erzählt ein wenig über den Tevarin Krieg, damit Jeremiah ein besseres Bild bekommt.
  • Neben dem ersten Konzept, fügt er noch eine zweite Uniform hinzu, die mehr den höheren Dienstgrad wiederspiegelt, mit goldenen Schulterklappen, Knöpfen und entsprechenden Orden bzw. Spangen. Die Stellung wird hier erkennbar gemacht durch breite und farblich klar gekennzeichnete Streifen. Diese sind auch am rechten Arm und Hosenbein der Uniform ersichtlich.
  • Als drittes Konzept kommt ein eher schlichtes Design zustande, bei dem die Uniform goldene Schulterklappen mit einer goldenen Kordel an einer Seite hat und bei der über die andere Schulter eine Schärpe mit entsprechenden Auszeichnungen liegt. Sich an älteren Uniformen orientierend, kommt ein Gürtel, der auf Taillenhöhe sitzt, und ein hoher dunkelroter Kragen noch dazu.
  • In der Entstehung ändern er doch seine Meinung und die Schulterklappen werden eher weißlich/silber während die Schärpe einen goldenen Ton bekommt. Die Hosen werden im Oberschenkelbereich auch breiter und luftiger und das rechte Hosenbein bekommt einen rotbraunen Streifen.
  • Als nächstes spielt er mit der Farbe der Uniform herum und entscheidet sich für ein sehr dunkles Rot und ändert die Ärmel farblich in ein dunkelgrau ab. Dazu gesellen sich noch Abzeichen auf den Ärmeln und Orden auf der Schärpe.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.