Livestream: Let’s CRASH – 20.07.2017

Heute ab 20:15 Uhr geht es wieder ganz um Star Citizen, live auf dem CrashAcademy Twitch Channel.

Diesmal haben wir eine besonders schöne Show für euch vorbereitet – inklusive einer kleinen Premiere: Erstmals werdet ihr exklusiv im Livestream ein Video von uns sehen, welches erst in der nächsten Woche dann auch auf Youtube landet.

Thema: Planetensysteme – Das Stanton System.

DoZer und Weezen haben dafür ein Showcase aufgenommen, das als Einleitung für die Sendung laufen wird.

Im Anschluss ist Sawyer mit seinen Gästen Sintoxic und Books in der Talkrunde am Start, um das Stanton System noch weiter zu beleuchten und Details mit euch zu diskutieren.

Außerdem gibt es natürlich wieder ordentlich was zu gewinnen, also schaltet ein!

C U live on Twitch!
Sawyer

LINK zum Channel: Klick hier!

► Unterstütze CrashAcademy:

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Werde Subscriber bei Twitch (mit Amazon Prime kostenlos): Crash Academy Twitch Kanal

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777
DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.