Star Citizen Modulsysteme: Satelliten & Camps Voice Over

Bei Star Citizen gab es ein spannendes Entwicklungsupdate zu den modularen Bausystemen, welches am Beispiel von Satelliten und kleinen Camps erklärt wird!

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: Link

Bereits im Alpha 3.0 Patch von Star Citizen sollen Ende des Jahres neben den Hauptlandezonen und Raumstationen auch eine Menge zusätzlicher Inhalte ins Spiel kommen: Zwei Beispiele davon sind unterschiedliche Satelliten und kleine Bodenstationen. Während die großen Stationen auf Planeten erst mit späteren Updates kommen, führen uns die Level Designer am Beispiel kleiner Camps und Satelliten das modulare Bausystem vor. Dieses System soll den Entwicklern helfen, das bald riesige Universum von Star Citizen mit Leben, Inhalten, Bauwerken, Missionen und Gameplay-Möglichkeiten zu füllen. Wir haben Euch für das Development Update eine deutsche Tonspur erstellt, damit ihr keine Info verpasst!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da, wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.