Star Citizen Monatsreport Januar 2016

Hier haben wir den Star Citizen Monatsreport vom Januar 2016 für Euch, und CCelia ist nun auch wieder mit dabei!

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list…

Das Jahr ist stark gestartet für Star Citizen und Cloud Imperium Games: Die Alpha wurde bis zum Patch 2.1.2 erweitert und mit ihr sind gleich mehrere Neuerungen gekommen. Die Freelancer wurde Flight Ready, die Sabre ist in unserer Hangars gekommen und die Vanguard Warden war das Überraschungspaket, denn auch sie wurde nun für alle Backer Flight Ready. Außerdem ging es im Januar vor allem um die Jahresplanung für Squadron 42 und das Mini PU. Viele neue Inhalte stehen an: Die Starfarer steht kurz davor, die bisherigen Grenzen unserer Hangars zu sprengen, die Arbeiten am Xi’An Scout gehen gut voran und die MISC Reliant könnte noch im Februar released werden – unter Umständen sogar als nächstes Flight-Ready Ship! Sawyer und CCelia fassen Euch die wichtigsten Infos aus dem langen Monatsreport zusammen.

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

 

Kommentar zu “Star Citizen Monatsreport Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.