Star Citizen Monatsreport Mai 2016 | Verse Report

Der Star Citizen Monatsreport Mai 2016, übersichtlich und kompakt zusammengefasst von CCelia und Sawyer.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Im Mai 2016 hat Cloud Imperium Games natürlich verstärkt an der Fertigstellung des Alpha 2.4 Patch Updates gearbeitet, viele Ressources flossen in diese große Weiterentwicklung von Star Citizen. Doch auch in anderen Bereichen des Developments gab es wichtige Fortschritte: Endlich konnten wir dem Monatsreport mal ein paar Informationen über den Status von Squadron 42 entnehmen! Außerdem ging es um das prozedurale generieren von Planeten und der ersten Sandbox eines ganzen Sonnensystems, in dem sich die Entwickler schon bewegen können. Schließlich gab es natürlich noch einige Updates zu den Schiffen und insbesondere der Drake Dragonfly, die am kommenden Freitag in den Concept Sale gehen soll. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Kommentar zu “Star Citizen Monatsreport Mai 2016 | Verse Report

  • 17. Juni 2016 um 11:49
    Permalink

    Vielen Danke auch für Euch 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert