Star Citizen Newsletter – The Aegis Vulcan Makes a Scene

23. Februar 2018

Grüße Citizens,

Gestern haben wir unser erste Concept-Schiff für 2018 vorgestellt: die Aegis Vulcan. Geht sicher das ihr euch die Folge AtV von letzter Woche anschaut, darin ist eine neue Ausgabe Ship Shape über das neue Schiff. In Reverse the Verse Live werden dazu noch einige Fragen zu ihrer Funktionalität und Rolle im ‘Verse beantwortet.

Mit dem neuen Concept-Sale haben wir auch das Aegis Wrecking Crew Paket zum Verkauf gestellt. Diese fünf Aegis Dynamics Schiffe sind handverlesen ausgewählt, um gemeinsam andere Schiffe auseinander zu nehmen und zu verwerten.

Diese Woche brachte uns auch eine neue Ausgabe von Around the Verse mit einem weiteren Squadron 42 Projekt Update. Das Update fokussiert sich auf das innovative KI-System, welches im Spiel verwendet wird, und gibt uns einen kleinen Einblick in die gewaltige Crew der Idris Fregatte.

Diese Woche bekommen die Subscriber auch einen Blick auf das neue Jump Point Magazin, wir haben einen sehr politischen Lore Dispatch und können uns freuen, wieder viele gleich Gesinnte auf einem der vielen Bar Citizens zu treffen.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Aegis Vulcan Concept Promotion

Nachtanken. Reparieren. Aufmunitionieren. Werdet zur Ein-Mann-Support-Crew mit Aegis Dynamics vielseitiger Vulcan. Ob ihr nun unter schwerem Feuer steht und neue Munition braucht, nach einem schlecht geplanten Frachtflug ohne Treibstoff seid oder mit kaputtem Antrieb irgendwo im unbekannten All treibt – ein Pilot in Schwierigkeiten kann immer auf die Vulcan und ihre Kader von Drohnen setzen, um schnelle und effiziente Hilfe zu erhalten.

Unser erster Concept-Sale für 2018 steht jetzt bis einschließlich dem 02. April zum Verkauf, geht also jetzt rüber zum Store und holt euch dieses Schiff in eure Flotte.

-> zum Artikel


Around the Verse – The Living Idris

In dieser Ausgabe gibt es unser monatliches Update zu Squadron 42. Erfahrt die neuesten Nachrichten darüber, woran die Entwickler gearbeitet haben und werft am Bespiel der Crew der Idris einen Blick auf die komplexen KI-Systeme, die in das Spiel implementiert werden.

-> zum Artikel

 

 

Squadron 42 – Enlist Today

Besucht die Squadron 42 Website und schreibt euch ein, um unseren dedizierten Newsletter zu erhalten und immer an der Frontlinie der Entwicklung zu stehen.

-> zum Artikel

 

Showdown: Historical Context

Showdown führt uns dieses mal in das Davien-System, wo die Jata Historical Society für die Einweihung eines Parks im Namen einer Person mit Verbindungen zum Messer-Regieme in der Kritik steht.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Aegis Wrecking Crew Ship Pack

Dieses Mini-Flotten-Paket kann in perfekter Harmonie andere Schiffe zerlegen, auseinander nehmen und verwerten. Die Warlock und die Eclipse fangen den Gegner ab und machen ihn handlungsunfähig, die Reclaimer und die Titan zerlegen die Schiffe und verstauen die Wertgegenstände und die Vulcan hält die Gruppe flugfähig.

-> zum Sale

 

Drake Loot and Scoot Paket

Mit praktischen Fortbewegungsmitteln für das All und die Planetenoberfläche – sichert euch dieses Paket, damit ihr dem Gesetz immer einen Schritt voraus seid. Egal ob ihr nun Frachtrouten terrorisiert oder Siedlungen überfallt.

-> zum Sale

 

Squadron 42 und Star Citizen Shirts

Zieht mit Komfort und Style durch das ‘Verse und zeigt dabei eure Liebe für Star Citizen, Squadron 42 und Anvil Aerospace mit diesen neu verfügbaren T-Shirt Designs.

-> zum Sale

 

 


RSI Subscriber

Jump Point – Februar Ausgabe

In der neuen Jump Point Ausgabe gibt es einen Blick auf den Herstellungsprozess von Lesvki, einen Blick hinter die Kulissen mit unserem Environment Art Team in Deutschland und ein Review der Anvil Terrapin direkt aus dem Whitley’s Guide.

 

 

 

 

 

 

Vault – Levski #1

Wenn ihr nach dem Jump Point noch nicht genug von Levski hattet, könnt ihr einfach rüber zur Vault gehen. Dort gibt es ab dieser Woche ein paar Work-in-Progress-Bilder der abgelegenen Location.

-> zur Vault

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

Calling All Devs

Jede Woche beantworten unsere Entwickler Fragen der Backer, die von euch auf Spectrum gestellt wurden und über die danach abgestimmt wurde. Diese Woche geht es um den Stand des persistenten Logins, Scanning und wie wir mit der Community kommunizieren.

-> zum Artikel

 

 

Reverse the Verse Live

Designer Will Maiden und John Crewe reden mit uns über die vor kurzem veröffentlichte Aegis Vulcan und die Zukunft der Mechaniken für Auftanken, Reparieren und Aufmunitionieren.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Legacy Panzerung

Die leichte Legacy Marine Panzerung ist beinahe fertig für das Schlachtfeld.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

3 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – The Aegis Vulcan Makes a Scene

  • 25. Februar 2018 um 11:20
    Permalink

    CIG: “3.1 wird ein ganz wichtiger Performance Patch”
    (Derzeitiger Stand: 15 FPS im Universe)
    23.02.2018: Bind Culling ist nun nicht mehr im Shedule für 3.1…
    Alles klar!

    Antwort
    • 25. Februar 2018 um 13:33
      Permalink

      Joa, das ist echt Mist…Wollen wir mal hoffen, dass alle anderen Performance-Verbesserungen ihren Namen auch gerecht werden 🙁

      Antwort
  • 25. Februar 2018 um 17:17
    Permalink

    Nuja….das wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein , Sie haben ja gesagt, das die Ziele straff gesteckt sind ^^ ich mach das mit meinen Kunden immer genau andersherum … Termin 2 Wochen und habs dann 2-3 Tage früher fertig …. naja manchmal 😛

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert