Star Citizen Newsletter – After the Party

05. Juni 2020

Grüße Citizens,

Die Invictus Flotte ist fort und die DefenseCon hat ihre Tore geschlossen, aber das heißt nicht, dass der Star Citizen Spaß vorbei ist. Es stehen viele aufregende Ereignisse bevor, aber wir starten in den Juni mit einem Rückblick auf die Entwicklungsarbeit des letzten Monats, einschließlich eines Einblicks in die Produktion von Pyro und den Status des heiß erwarteten kommenden Transporters, der Crusader Mercury.

Und ein großes Willkommen an alle neuen Bürger, die sich uns von der kürzlichen Invictus Launch Free Flight Week anschließen! Wenn ihr erst am Anfang eurer Reise steht und Informationen oder Hilfe braucht, seht euch unser Welcome Hub & Guide System an, wo ihr alle Unterstützung findet, die ein neuer Pilot brauchen könnte.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung,

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

CloudImperiumGames StarCitizen Lighting1 5548

Thrill of the Arts

Im Moment arbeiten sie vielleicht noch von zu Hause aus, aber unsere Entwickler rasen gerade durch ihre Aufgaben und machen erhebliche Fortschritte bei unzähligen Funktionen für nahe und ferne kommende Veröffentlichungen. Der PU-Bericht aus dem Monat Mai bietet für jeden etwas, einschließlich der sorgfältigen Backend-Arbeit der Engineers und Hinweisen auf den begehrten Produktionsplan des Ship Art Teams.

-> zum Artikel


Tavern Upload Large 5549AMA: Theaters of War

Anfang der Woche haben wir eure Fragen zum Mehrspieler-Modus von Theaters of War beantwortet. Falls ihr es verpasst habt, schaut euch diesen Beitrag zu den aufregenden 20 gegen 20 Schlachten an, um euch auf den neuesten Stand zu bringen.

-> zum Artikel

 

 

 

 

Ferronlll Asura Tram GalacticGuide 5550Gyson Inc. bags it up

Die Hersteller des ikonischen Tütenhelms haben mehr zu bieten als kaum lebenserhaltende Technik, und nicht alles davon ist gut. Portfolio untersucht Gyson Inc. im Lore Post dieser Woche.

-> zum Artikel

 

 

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

Squadron 42 Star Citizen Screenshot 20200603 18132213 5551

Left a small town, never looked back. (Screenshot von: Amaud)

Live Version: ALPHA 3.9.1

PTU Version: N/A

PTU Test Gruppe: N/A

-> zur Roadmap

-> zur SQ42 Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Store Upgrade Half (2) 5552Mr. Blue Sky

Es ist gefährlich da draußen, aber die Cutlass Blue gibt allen Möchtegern-Kopfgeldjägern eine reelle Chance, die Weltraumbahnen zu säubern.

-> zum Sale

 

 

 

 

Merch Banner 2 5553The Party ain’t over

Wenn ihr den Invictus Spaß fortsetzen wollt, hat unser Store viele neue Waren, um euch zu helfen, eure Unterstützung für die UEEN (oder Drake, wenn ihr es vorzieht) in der realen Welt zu zeigen.

-> zum Sale

 

 

 

 


RSI Subscriber

Carrack 5554Search & Destroy

Während des Monats Juni können alle Subscriber die ikonische Anvil Carrack jederzeit für einen Flug auspacken. Geht raus und erkundet!

-> zum Artikel

 

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

ISC 04.06.20 5475Inside Star Citizen

Die Folge hat ein R-Rating für Restricted Areas, denn das ist es, worauf wir einen Blick werfen. Schaut euch an, wie unsere Devs sie funktioneller und weniger frustrierend für Piloten gestalten. Des weiteren gibt es einen Sprint Report. Sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt.

-> zum Artikel

 

 

SCL 05.06.20 5476Star Citizen Live

Wie würdet ihr gerne eure Nudeln geliefert haben? Sarah McCulloch ist zu Gast in einer neuen Gamedev Folge bei Star Citizen Live.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

You are the best thing that’s ever been mine.

CloudImperiumGames StarCitizen TheFactoryLine 5555


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert