Star Citizen Newsletter – Alpha 3.15 is Live! Experience Healing, Loot, and More!

 

12. November 2021

Grüße Citizens,

Räumt eure Wochenendpläne auf, denn Alpha 3.15: Deadly Consequences ist da und wird euer Star Citizen-Erlebnis für immer verändern! Neben neuen Heilungsmechaniken, Plünderungen und vielem mehr, macht das persönliche Inventarsystem eine gute Planung unabdingbar, so dass es noch nie so aufregend war, sich in ein Abenteuer zu stürzen.

Mehr von dieser Woche: Unsere Entwickler beantworten eure Fragen in unserem Post-CitizenCon-Server-Meshing-Q&A, und macht euch bereit für die Teilnahme an unserem medizinischen Comic-Wettbewerb!

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung,

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

315 Missions1 10602

Alpha 3.15: Deadly Consequences

Der Tod hat in der Alpha 3.15 nun tödliche Konsequenzen! Wenn ihr ein vorzeitiges Ableben erleidet, werden alle eure physisch ausgerüsteten Gegenstände fallen gelassen und verbleiben dort, wo sie landen. Diese fallen gelassenen Gegenstände können von anderen opportunistischen Spielern geplündert oder von euch zurückgeholt werden, nachdem ihr euch in einem Krankenhaus oder an einem vordefinierten Respawn-Ort regeneriert habt.

Wenn ihr euch einen Namen machen wollt, indem ihr andere heilt und wiederbelebt, ist Alpha 3.15 genau das Richtige für euch. Aber fliegt sicher oder ihr werdet neue Gefahren in einem Universum entdecken, das gnadenloser (und lohnender) ist als je zuvor. Schaut euch unseren Leitfaden für neue Spieler an, wenn ihr Tipps für den Start eurer Reise zu den Sternen sucht!

-> zum Artikel

F5ce1588 A2ea D3e6 F23b B08864503c80 10605

IAE 2951 Next Week!

Nehmt an der Intergalactic Aerospace Expo 2951 teil, der größten Schiffsmesse im Universum. Zu Ehren des wichtigsten Raumfahrt-Events der Galaxis, das zu microTech zurückkehrt, wird Star Citizen vom 19. November bis zum 1. Dezember GRATIS ZU SPIELEN sein. Steigt in das Spiel ein, um über 100 Raumschiffe kostenlos zu testen und macht euch bereit für neue Fahrzeugankündigungen, spezielle Schiffsanstriche und exklusive Gegenstände im Spiel!

Meldet euch für unsere IAE 2951-E-Mails an, um über alle Ankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben, sobald sie eintreffen.

-> zum Artikel


Mesh1 10603Server Meshing Q&A

Auf der diesjährigen CitizenCon haben wir einen tiefen Einblick in Server Meshing und Persistent Streaming gegeben. Viele Leute hatten nach der Podiumsdiskussion noch weitere Fragen, also haben wir eine Fragerunde mit unseren Entwicklern veranstaltet, um sie zu beantworten.

-> zum Artikel

 

 

 

 

CloudImperiumGames StarCitizen MedContest 10604Medical Comic Contest

Wir fordern euch auf, einen digitalen Comic zu erstellen, der sich auf das in Alpha 3.15 eingeführte medizinische Gameplay konzentriert. Schaut euch die komplette Wettbewerbsseite mit allen Regeln und Belohnungen an!

-> zum Artikel

 

 

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

ScreenShot 2021 11 01 00 22 55 C23 10601

Is it getting hot in here, or is it just me? (Screenshot by: Cal)

Live Version: ALPHA 3.15.0

PTU Version: 3.15.1

PTU Test Gruppe: ALL BACKERS

-> zur Roadmap

-> zur SQ42 Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Store Upgrade Half (18) 10600Fly the Crusader A2 Hercules

Die Crusader A2 Hercules dominiert alle offensiven und defensiven Situationen mit ihren Laser- und ballistischen Kanonen, was sie zu einem verheerenden Anblick auf dem Schlachtfeld macht. Holt sie euch noch heute mit verbesserter Versicherung und besonderen Farben ab!

-> zum Sale

 

 

 

 

400i 10387Last Chance for the Origin 400i

Der brandneue Explorer von Origin wurde entwickelt, um seine Besatzung und seine Fracht in absolutem Komfort durch die Galaxie zu transportieren. Er hat sich dank seines atemberaubenden Designs und seiner Langstreckenfähigkeit bereits einen Namen gemacht. Holt euch diesen luxuriösen Entdecker, bevor er am 18. November den Pledge Store verlässt.

-> zum Sale

 

 


RSI Subscriber

CloudImperiumGames StarCitizen TaurusBanner 10599Fly the Constellation Series

Die RSI Constellation ist eine Legende in Star Citizen und wird auch außerhalb des ‘Verses geliebt. Erlebt den ganzen Monat lang die Taurus, die Andromeda-Schlepper, die expeditionsorientierte Aquila und die Phoenix-Tourer.

-> zum Artikel

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

ISC 111121 10552Inside Star Citizen

In dieser Woche führen Yogi Klatt und Richard Towler in Inside Star Citizen durch die jüngsten Änderungen an den Schiffskämpfen in Star Citizen und besprechen sowohl kurz- als auch langfristige Pläne, wie sich die Spieler in Zukunft im ‘Verse duellieren werden.

-> zum Artikel

 

 

SCL 121121 10588Star Citizen Live

In der aktuellen Folge von Star Citizen Live sprechen wir mit dem Concept Artist und Director Gavin Rothery über seine Karriere, wie es ist, Schiffe für das ‘Verse zu entwerfen und mehr.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

The spaceman says, everybody look down.

CloudImperiumGames StarCitizen SneakPeak1112 10598


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert