Star Citizen Newsletter – Count the Hours…

24. April 2020

Grüße Citizens,

Laden und entsichern, Wave One Tester – Es ist eure Zeit zu glänzen. Denkt nur daran, euch warm anzuziehen, microTech’s neue Monde sind etwas kühl. Wenn ihr bisher noch an keinem Test Universe teilgenommen habt, aber Interesse an einem früheren Zugang zu neuen Patch Inhalten habt, schaut euch weiter unten die Details an. Wenn ihr lieber auf das Live-Release warten wollt, keine Angst: Es ist gleich um die Ecke…

Auch diese Woche: Entwickler beantworten eure Quantum Fragen, die Terra Gazette befasst sich mit Wählerunterdrückung und Jump Point gibt einen tieferen Einblick in das Gefängnissystem und vieles mehr.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung,

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Prowler FINAL Ramp 032020 Min 5209

Alpha 3.9: Into the PTU

Habt ihr Lust Teil der Entwicklung von Star Citizen zu werden und zu den ersten Spielern zu gehören die auf neue Patches zugreifen können? Nun, das Public Test Universe ruft euch! Unsere Wissensdatenbank enthält alle notwendigen Informationen zu den Wellen und den PTU-Zugriff, die ihr benötigt. Schaut es euch an, wir sehen uns dort!

-> zum Artikel


CloudImperiumGames StarCitizen Quantum 5210Quantum Fanatic

Als sie auf der CitizenCon 2949 vorgestellt wurde, sorgte die Quantum-Mechanik für großes Interesse unter den Zuschauern. Wir beantworten eure Fragen, um mehr Licht auf diese spielverändernde Mechanik zu werfen.

-> zum Artikel

 

 

 

 

Terra Gazette / Spectrum DispatchNews of the Worlds

Während die Imperator-Wahl in vollem Gange ist, untersucht die Terra Gazette Hinweise auf Wahlunterdrückungen, um herauszufinden, ob auch wirklich alle Stimmen zu den Wahlen gehört werden.

-> zum Artikel

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

Squadron 42 Star Citizen Screenshot 20200417 13225506 5211

Birds of War. (Screenshot von: [SOMBRA.FR] Oren)

Live Version: ALPHA 3.8.2

PTU Version: 3.9.0

PTU Test Gruppe: WAVE 1

-> zur Roadmap

-> zur SQ42 Roadmap


RSI Subscriber

JP08 04 APR Go Directly To Jail Final Cover 5212Go directly to Jail

Diesen Monat verhören wir die Entwickler des Gefängnissystems, Whitley’s Guide nimmt sich die Prowler vor, zeigen die Lieblingsrüstung des QA-Teams und die Overlords des Pyro-Systems haben es auf einen Fracher abgesehen, der sich zu viel vorgenommen hatte.

-> zum Artikel

 

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

ISC 23.04.2020 5153Inside Star Citizen

Wir haben den guten Kampf an die Heimatfront verlegt und diese Woche zeigt euch unseren Wechsel auf eine komplett per Fernzugriff laufende Operation. Außerdem haben wir einen Sprint Report, eine gefährliche Reise nach GrimHEX und mehr.

-> zum Artikel

 

 

SCL Space Whale 5214Calling All Devs

Hat jemand Weltraumwale erwähnt? Diese Woche erfahren wir mehr über die nicht-humanoiden Lebewesen, die das ‘Verse bevölkern werden.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

I’m gonna send him to outer space, to find another race.

CloudImperiumGames StarCitizen GrimHex Race Lounge 5213


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert