Star Citizen Newsletter – Deine Mission, solltest du sie annehmen

15. September 2017

Grüße Citizens,

Diese Woche hat das Team große Fortschritte gemacht, um die Star Citizen Alpha 3.0 in die Hände der Evocati zu bringen. Die Entwickler haben großartige Arbeit geleistet, Bugs zu finden und zu eliminieren. Währenddessen haben interne Rücksprachen mit den Direktoren zu einer Entscheidung geführt,die den Fokus des Teams auf zentrale Probleme lenkt, um 3.0 schneller zu den Evocati-Testern zu bekommen. Diese Faktoren führten zu einer massiven Reduzierung der noch zu behebenden Probleme. Für weitere Details, werft einen Blick auf unseren aktualisierten Schedule Report.

Während uns Around the Verse einen Einblick in das kommende Missionssystem brachte, bereiten wir uns weiter auf die CitizenCon 2947: Exploring New Worlds vor. Das diesjährige Event wird größer und interaktiver als je zuvor, mit mehr Gelegenheiten, unsere Entwickler zu sehen und zu treffen. Wir möchten noch nicht zu viel verraten, ihr könnt aber über den weiter unten aufgeführten Link mehr über das Event erfahren, darunter auch die Öffnungszeit.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Around the Verse

Sandi Gardiner und Josh Herman sind Gastgeber der dieswöchigen Episode von Around the Verse. In dieser Folge erforschen wir das kommende Missionsystem und werfen einen Blick auf das neuste “Burndown”-Update.

-> zum Artikel


Citizens of the Stars

Diese Folge bringt RiceMaiden ins Citizen Spotlight und hebt seine unglaublichen 3D-gedruckten Modelle von Star Citizen Raumschiffen hervor. Ebenfalls dabei ist Michael “Baior” Smith in einer Runde Quantum Questions und Ben bringt euch die Top Five und den MVP für diese Woche.

-> zum Artikel

 

 

Bugsmashers

Forrest Stephan vertritt Mark Abent in der dieswöchigen Ausgabe von Bugsmashers, um einen Bug zu erledigen, der es verhinderte, dass die Helmbeleuchtung die Gesichter der Charktere korrekt beleuchtete.

-> zum Artikel

 

 

OP.NET: Family Reunion

Vor ein paar Jahren verließ OP.NETs Gastgeberin Sabine “Mixer” Murillo mittendrin die Sendung, nachdem sie geschworen hatte, denjenigen zu jagen, der ihren Freund getötet hat. Nun ist sie zurückgekehrt, um Conva Maynard über den Stand ihrer Mission zu informieren.

-> zum Artikel

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


RSI Subscriber

Jump Point

Die September-Ausgabe des Jump Point Magazins erforscht die Schiffe für 3.0, geht hinter die Kulissen der Gamescom und geht auf die Geschichte des Tohil Systems und RSIs ein. Auch ist der zweite Teil von “Gift for Baba” enthalten, zusammen mit ein paar wunderschönen Artworks.

-> zum Artikel

 

 

Schiff des Monats

Eine Erinnerung an die Subscriber, dass das Schiff des Monats für den September die Drake Herald ist. Stellt sicher, dass ihr eure Bilder und Videos im Den mit den anderen teilt, damit alle am Spaß teilhaben können.

-> zum Artikel

 

 

Idris Vault Update

Das Star Citizen Team arbeitet nicht nur hart daran, Schiffe schön aussehen zu lassen, sondern auch an deren Zerstörungseffekten. Das Vault Update diese Woche zeigt verschiedene Bilder von letzteren mit einer Idris, die von Explosionen zerrissen wird.

-> zur Vault

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Events

CitizenCon

Wir haben uns entschieden das Format der CitizenCon zu erweitern um Backern mehr Möglichkeiten zu geben das Team zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten, das Erlebnis zu genießen und die interaktiven Elemente zu erforschen!

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Racing Anzeigetafel

Frachtgüter zu Außenposten zu liefern und Schiffswracks zu erkunden, wird nicht das Einzige sein, das ihr auf den Planetenoberflächen machen könnt. Eventuell wird es möglich sein, über Rennstrecken zu rasen und um die Ehre zu kämpfen, die schnellste Zeit zu fliegen. Der Sneak Peek diese Woche zeigt eine Anzeigetafel, die genau diese Angaben darstellt.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert