Star Citizen Newsletter – Die CitizenCon ist da!

Star Citizen Newsletter – Die CitizenCon ist da!

07. Oktober 2016

Grüße Citizens, es ist Zeit für die CitizenCon!

Vor vier Jahren begann unsere historische Crowdfunding Kampagne für Star Citizen. Es ist unglaublich, darüber nachzudenken, wo wir im Hinblick auf unsere Anfänge nun stehen. Heute arbeiten 350 Mitarbeiter in vier Studios rund um die Welt an dem Spiel Eurer Träume und ihrer.

Diesen Sonntag, am 9. Oktober um 15 Uhr PDT [10. Oktober 0 Uhr unserer Zeit], könnt Ihr Euch uns anschließen, diese unglaubliche Reise auf der CitizenCon zu feiern. Das Event wird live aus Los Angeles ausgestrahlt. Wir freuen uns darauf, Euch die Fortschritte zeigen zu können, die wir an zahlreichen Fronten gemacht haben, ohne Euch dabei irgendeine Überraschung zu spoilern. Also schaltet unseren Twitch Livestream ein, um zu sehen, was wir geplant haben.

Zusätzlich haben wir einige spaßige Dinge bis zum Hauptevent geplant. Von Gameplay Livestreams bis zu Treffen mit den Fans, es gibt eine Menge Wege, noch vor der Show am Sonntag mit der Star Citizen Community und den Entwicklern in Kontakt zu kommen. Alle Details dazu findet Ihr in diesem Artikel.

— Chris Roberts

 

Top-Stories diese Woche

CitizenCon Livestream

avalon_logo

Feiert Star Citizen auf der CitizenCon am Sonntag, den 9. Oktober um 15 Uhr [10. Oktober 0 Uhr unserer Zeit]. Chris Roberts wird als Gastgeber des Events eine Reihe verschiedener Arbeiten an Star Citizen zeigen. Wenn Ihr Euch uns nicht in Los Angeles anschließen könnt, schaut Euch die Show hier an.

 

loremakersguidetothegalaxy_kiliansystemLoremaker’s Guide to the Galaxy: Kilian System

Diese Woche ging es im Loremaker’s Guide to the Galaxy um das Kilian System. Associate Writer Adam Wieser liefert Informationen zu dem gewaltigen System mit 14 Planeten, welches von vielen aufgrund der Hauptquartiere sowohl der UEE Navy als auch der Marines für das sicherste System im Empire gehalten wird.

-> zum Artikel

 

 

jumppoint_04-08_aug-16_wip1Jump Point Rerun – Building Grim HEX

Der Green Imperial Housing Exchange war einst ein betriebsamer Hub für Spediteure und Bergbauer. Heute ist er heruntergekommen und von zwielichtigeren Elementen des Stanton Systems übernommen. Schaut Euch in dem Jump Point Rerun an, wie die CIG Entwickler diese Landestation zum Leben erweckt haben.

-> zum Artikel

 

 

hangar-aeroviewAdvocacy Archive: Operation Forseti

In diesem Advocacy Archive Artikel erhaltet Ihr Zugriff auf vertrauliche Korrespondenzen. Lernt Special Agent Rebecca Trejo kennen und erfahrt mehr über ihren ambitionierten Plan, Codename Operation Forseti, der darauf abzielt, der Epidemie aus synthetischem Maze (a.k.a. Drift) [Anm. d. Red.: Drogen], die das Oya System plagt, ein Ende zu setzen.

-> zum Artikel

 

 

-> mehr RSI Comm-Links (und Übersetzungen)

 

RSI Subscriber

Vault Update

Diese Woche gibt es wieder Konzeptbilder der Terrapin.
Anvil Terrapin

 

 

 

 

Ihr wollt auch Subscriber werden? Hier findet Ihr alle Informationen dazu.

 

Wöchentlicher Sneak Peek

Roberts Space Industries bereitet sich auf die Markteinführung der Polaris vor, der am weitesten entwickelten Korvette, die jemals konstruiert wurde. Genießt den ersten Blick auf eine Seite aus der Broschüre zum Schiff.

page-13


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

3 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Die CitizenCon ist da!

  • 8. Oktober 2016 um 06:12
    Permalink

    wow, diese hohen decken mal wieder oO das teil wird nicht klein 😀
    freu mich drauf! 🙂

    0
    Antwort
    • 8. Oktober 2016 um 07:00
      Permalink

      grad die presale email für die polaris gesehen und mich schon gefreut, aber:
      “To allow for the discount, store credit is disabled for this sale. The regular Polaris sale on Sunday will allow for store credit purchases.”

      schade 🙁
      also keine günstigere “limited” nummerierte version für mich 🙁 was solls…

      da kommen auf jeden fall auch mehr bilder/infos 🙂

      ISSUING SERIAL NUMBERS 1301-1400

      wow, jetzt schon oO

      0
      Antwort
  • 8. Oktober 2016 um 09:44
    Permalink

    Wieso ist die CitCon eigentlich am Sonntag? Ich meine Sonntags finden doch eher Briefmarkenbörsen oder Modelleisenbahnausstellungen und anderer Rentnerkram statt. Coole Veranstaltungen sind doch Samstag Abend damit man hinterher noch etwas abhängen, was trinken kann und so weiter anstatt bei Zeiten ins Bett zu gehen ?. Ausserdem hab ich Montag Frühschicht. Die könnten ruhig mal etwas Rücksicht auf mich nehmen ?.

    4+
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.