Star Citizen Newsletter – Freebirds

25. Oktober 2019

Grüße Citizens,

ab dem kommenden Montag könnt ihr fünf der bekanntesten Schiffe im ‘Verse für eine komplette Woche testfliegen und euch kostenlos das Spiel ansehen. Und es gibt noch mehr: Wenn ihr einem Freund das Spiel weiterempfehlt und dieser das Spiel mit Angabe eures Referral-Codes kauft, erhaltet ihr eine kostenlose Kruger P52-Merlin. Verbreitet die Nachricht und haltet euch für den Montag bereit. Es gab nie eine bessere Zeit, um ins ‘Verse einzusteigen!

Weiterhin diese Woche: Der Ablaufplan für die CitizenCon 2949 wurde enthüllt. Sorri Lyrax veruscht die Zeit zu schlagen, eine neue Ausgabe Jum Point geht tief auf SSOCS ein und Inside Star Citizen kehrt aus den Tiefen des Alls zurück.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

SpaceStation 01 062019 Min 3677

Alpha 3.7 Free-Fly

Ab Montag dem 28.10 könnt ihr für eine Woche kostenlos ins PU und fünf der bekanntesten Schiffe aus dem ‘Verse austesten. Werbt einen Freund an und erhaltet einmalig ein gratis Raumschiff als Belohnung.


Bar Citizen 2949 3672CitizenCon 2949

Der Ablaufplan der Show wurde veröffentlicht und Tickets für das offizielle Bar Citizen am 22. November sind noch verfügbar. Holt euch eines, solange der Vorrat reicht. Wir sehen uns in Manchester.

-> zum Artikel

 

 

 

SecondRun1 Clean 3675Second Run Pt. 2

Sorri Lyrax hat weniger als 60 Stunden Zeit um Tyrol IV zu erreichen und ihre bisher vielleicht wichtigste Lieferung zu machen. Die Uhr tickt…

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

Small1016201912 3676

3.7.1, geladen und bereit.

Live Version: ALPHA 3.7.1

PTU Version: N/A

PTU Test Gruppe: N/A

-> zur Roadmap

-> zur SQ42 Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Store Upgrade Half 3678Quantum Enforcer

Dank dem eingebauten QED der RSI Mantis ist der Arm des Gesetzes etwas länger geworden. Schlagt noch heute die Kriminalität mit eurer Mantis nieder.

-> zum Sale

 

 

 


RSI Subscriber

JP Cover October 2019 3674Jump Point

Diesen Monat erzält uns Gastschreiber Christopher Bolte etwas über SSOCS, Whitley’s Guide nimmt die Geschichte der Hercules in Angriff und Observist Lifestyle sucht Cocktails bei G-Loc.

-> zum Artikel

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

ISC 24.10.2019 3655Inside Star Citizen

Wir sind zurück und haben einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von Star Citizen dabei. Kommt ihr vorbei?

-> zum Artikel

 

 

SCL Props 3679Star Citizen Live

Cory Bamford ist zu Gast bei SCL, erzählt uns wie Props in Star Citizen erstellt werden und beantwortet dabei eure Fragen. Oh, und Benny’s hat Früstück.

-> zum Artikel

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Ein medizinisches Wunder.

CloudImperiumGames StarCitizen MedBayWIP 3673


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

3 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Freebirds

  • 27. Oktober 2019 um 17:01
    Permalink

    Immer wieder starte ich das Spiel und immer wieder stoße ich schnell auf heftige Bugs, die mich am weiterkommen hindern, und die bereits investierte Zeit war dann für die Katz.

    Das ist dann so frustrierend…

    Ich hatte auch schon 1 oder 2 gute Läufe, bei denen alles soweit geklappt hat, aber das war leider eher eine Ausnahme.

    Ich bewundere alle, die es aktuell schon aushalten das Spiel in dem Zustand zu spielen.

    Ich muss aber einfach warten, bis es irgendwann live geht.
    Oder zumindest deutlich bugfreier geworden ist.
    Im aktuellen Zustand ist es leider noch nichts für mich.

    Aber…
    Mal sehen was die Zukunft bringt 😊

    Die Citizencon wird sicher der Hammer und die free fly Woche mit den 5 frei verfügbaren Schiffen werde ich mir sicher auch nicht entgehen lassen!

    0
    Antwort
  • 27. Oktober 2019 um 19:09
    Permalink

    Welche Schiffe gibts denn zum Free Flight?

    0
    Antwort
    • 27. Oktober 2019 um 19:14
      Permalink

      Wurde uns noch nicht mitgeteilt von cig.
      Sehen wir dann wohl erst morgen.

      1+
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.