Star Citizen Newsletter – Happy Holidays from RSI

22. Dezember 2017

Grüße Citizen,

Star Citizen Alpha 3.0 geht morgen Live. Der neuste Build steht aktuell für alle Backer im PTU zur Verfügung, wir werden daraus allerdings ein offizielles Live-Release machen, um mehr Leute und Schiffe ins ‚Verse zu bekommen und im neuen Jahr dann Stresstests durchführen und die Bugs noch effektiver erledigen.

Jetzt, da das Team die schwere Arbeit erledigt hat, um Tech, Content und Systeme für 3.0 fertigzustellen, können sie sich nun auf Optimierung, Verdichtung von Features und Verfeinerung unseres ersten Quartal-Releases konzentrieren.

Wir möchten allen unseren Backern und dem gesamten Cloud Imperium-Team dafür danken, dass sie dies möglich machen. Das Release erweitert  das Spiel und bringt neue Features wie zum Beispiel die prozedurale Planeten-Tech, unser neues Missions-System sowie das Fracht- und Zubehörsystem. Außerdem werden neue, flugfähige Fahrzeuge wie die Dragonfly, Nox und die verbesserte Cutlass Black ins Spiel gebracht.

Der kürzlich veröffentlichte Tumbril Nova ist ein imposantes Biest, ein genauerer Blick enthüllt jedoch einen täuschend vielseitigen Panzer. Lernt mehr in einem Q&A, das uns mehr über diese ikonische Kriegsmaschine enthüllt. Werft ebenfalls einen Blick auf unser Around the Verse Holiday Special mit ausgiebigem Gameplay aus Squadron 42.

Ihr braucht noch das perfekte Geschenk für Weihnachten? Holt euch eines unserer runtergesetzten Starterpakete wie die schicke Consolidated Outland Mustang, die vielseitige RSI Aurora oder die zuverlässige AEGIS Avenger. Hier könnt ihr euch alle drei exklusiven Pakete ansehen.

Unser Team wird über die Feiertage etwas Urlaub machen und wir werden mit unseren Shows und Updates am 08. Januar wieder zurück sein. Wir werden allerdings trotzdem Ausgaben von Around the Verse zur üblichen Zeit am üblichen Tag haben.

Frohe Weihnachten euch allen.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Tumbril Nova Concept Promotion

Tumbrils Nova Kampfpanzer ist jetzt verfügbar. Bekannt als eine Legende des Tevarin-Krieges, wurde der Nova für das 30. Jahrhundert überholt und angepasst. Lernt mehr über den Nova in diesem tiefgreifenden Q&A mit seinen Designern.

-> zum Q&A
-> zum Sale


Around the Verse Holiday Special

Werft einen Blick auf unser Around the Verse Holiday Special. Ihr erhaltet einen Einblick in das Gameplay von Squadron 42; trefft das Team, das am Spiel arbeitet und seht eine spezielle Ausgabe von Ship Shape.

-> zum Artikel

 

 

New Squadron 42 Content

Schaut euch die neue Squadron 42 Sektion auf unserer Website an. Während ihr dort seit, abonniert auch gleich den dedizierten Squadron 42 Newsletter, so dass ihr immer up-to-date mit der Entwicklung des Spiels seit.

-> zum Artikel

 

 

The Observist: Crusader’s Moons

Nehmt Teil an einer Tour zu den drei wunderschönen Monden von Crusader im Stanton System, großzügig zur Verfügung gestellt durch The Observist.

-> zum Artikel

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


RSI Subscriber

Subscriber Umfrage

Gebt eure Stimmen zu den Subscriber Perks ab, damit wir sie für euch im neuen Jahr noch besser gestalten können.

Die Umfrage endet bald, stimmt also jetzt ab.

-> zum Artikel

 

Vault – AEGIS Hammerhead Concept

Öffnet die Vault für einen Blick auf die WIP Concept Arts des gewaltigen AEGIS Gunships, der Hammerhead.

-> zur Vault

 

 

Jump Point – Finale Ausgabe für 2017

Die Jump Point Ausgabe diesen Monat enthält drei neue Lore-Artikel, den heiß ersehnten dritten Teil des Idris WIP, einen Rückblick auf 2017 und das Making of Star Citizen Alpha 3.0.

Seit ihr an der Hardcover-Ausgabe der Jump Point Volume 3 interessiert? Holt euch hier ein Exemplar.

-> zum Artikel

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

Citizens of the Stars – Season Finale

Wird unser letzter Herausforderer bei den Quantum Questions das Zeug haben, um der erste Quantum Questions Champion zu werden? Dazu erzählt euch SuperMacBrothers, wie es ist, sein Gesicht für einen Auftritt im Spiel gescannt zu bekommen.

-> zum Artikel

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Actionfiguren

Welcher Teil der Streitkräfte des UEE stellen diese Action-Figuren da?


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

14 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Happy Holidays from RSI

  • 24. Dezember 2017 um 02:20
    Permalink

    Es konnte ja wohl echt nicht schlimmer kommen, als dass Sie den verbuggten Rotz-PTU-Patch Launchen.
    Der Liverelease ist der schlimmste Fehler (nach all den anderen Fehlern) von CIG 2017…
    Da wollten Sie alles richtig machen, haben eine ellenlange Evocatiphase und dann müssen sie die den Schrott noch unbedingt vor Weihnachten live-releasen. Vielen Dank auch. Da hätte es gut getan, den einfach noch für alle im PTU zu lassen und gut ist. Jetzt ist es einfach nur noch peinlich.
    Auch wenn die FPS nun einigermaßen in spielbare Höhen geklettert sind ist es falls man überhaupt reinkommt trotzdem kaum zu spielen oder gar zu „testen“ (Game stürzt bereits bei Spielstart sehr oft ab oder hat Disconnection Errors)
    Eine große Enttäuschung ist 3.0 für mich trotz guter Ansätze. Traurig und schade 🙁

    Antwort
    • 24. Dezember 2017 um 09:29
      Permalink

      Es ist nicht LIVE es ist PTU also ruhe bewahren und die Weihnachten genießen somit frohe Feiertage euch allen

      Antwort
      • 24. Dezember 2017 um 10:50
        Permalink

        Patch 3.0 ging heute ins Live-PU, damit hat FZ Shooter schon recht 😉

        Ich halte es auch für übereilt, aber vermutlich hätten sich ebenso viele Leute beschwert, wenn er nicht ins PTU gekommen wäre, also konnte CIG eigentlich nicht „gewinnen“. Ich hoffe einfach, dass sie dank des neuen Delta-Patchers recht schnell Hotfixes raushauen.

        Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

        • avatar
        • avatar
        Antwort
    • 25. Dezember 2017 um 09:46
      Permalink

      ich sage immer noch alpha ist alpha egal ob PTU oder PU, und ob jetzt alle im PTU zugang haben oder einfach alle im PU ist doch egal. Testen und fehler melden sollten wir alle

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      • avatar
      • avatar
      Antwort
  • 24. Dezember 2017 um 07:49
    Permalink

    Dann wartet mit dem anspielen einfach noch so lange, bis es ordentlich läuft…

    Das wäre doch nichts anderes, als wenn es jetzt noch nicht live wäre…

    Mal ganz im Ernst, es zwingt euch doch niemand dazu das teil jetzt auf Teufel komm raus über die Feiertage zu zocken.

    Egal wie cig es macht, es ist scheinbar immer falsch…

    Irgendwann kommt die Zeit, dass es ordentlich spielbar sein wird. Wartet halt solange…

    Like 12+

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    • avatar
    • avatar
    Antwort
  • 24. Dezember 2017 um 11:20
    Permalink

    Wenn es nicht annähernd spielbar ist braucht man es nicht live schalten Punkt!
    Warum die ganze PTU Sache wenns nachher eh alles egal ist. Da kommt man sich schon übergangen vor. Ich finds richtig schlecht gemacht von CIG, jeder der mit mir PTU getestet hat kann mir vermutlich zustimmen. Einfach nur traurig…

    Antwort
  • 24. Dezember 2017 um 11:26
    Permalink

    Schon etwas lustig die Kommentare hier durchzulesen wie sich gewisse Leute über nichts aufregen, insbesondere wenn das Spiel erst in 2-3 Jahren erscheint. Wünsch euch dennoch ein schönes Weihnachtsfest!

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    • avatar
    • avatar
    Antwort
  • 24. Dezember 2017 um 13:40
    Permalink

    Die Live Schaltung ist doch auch nur ein weiterer Schritt der Testphase und nichts anderes. Ein paar ruhige Tage für die Programmierer und die Möglichkeit für Baker Fehler zu reporten, dass es nur noch so knallt. ;).
    Schöne Feiertage Euch allen!

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    Antwort
  • 24. Dezember 2017 um 16:52
    Permalink

    Also bei mir läuft der Live-Build deutlich besser als noch im PTU. Hatte, abgesehen von Levski, konstant über 50 FPS. Bin gestern ca. 3 Stunden im Verse unterwegs gewesen und hatte keine Crashs. Bin also positiv vom Live-Build überrascht.

    Wünsche euch schöne Feiertage!

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    • avatar
    • avatar
    Antwort
    • 24. Dezember 2017 um 17:36
      Permalink

      Geht mir genauso. Gestern Abend mit 3 Orga Kollegen auf Daymar mit 2 Dragonflys von Aussenposten zu Aussenposten mit 20-30 Fps rumgedüst. Keine Abstürze gehabt. Klar waren Bugs da aber es ist ja schließlich eine Alpha. Ich begrüße die Live Schaltung sehr und freue mich auf viele weitere Abende mit der Orga. Euch allen ein Frohes Fest

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      • avatar
      Antwort
  • 24. Dezember 2017 um 17:28
    Permalink

    Ja finde ich auch. Aber ich kann mein Rover nicht mehr finden.

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    Antwort
  • 24. Dezember 2017 um 22:14
    Permalink

    Ich bin sicher , dass erst die harte Arbeit aller bisherigen ptu tester ermöglicht hat, dass es inzwischen für cig vertretbar ist, das ding live zu schalten. Ich glaube nicht dass eure bisherige Arbeit umsonst war. Ganz in Gegenteil, danke fürs fleißige testen.
    Dadurch können nun auch andere Spieler ran.

    Antwort
  • 25. Dezember 2017 um 01:19
    Permalink

    Na dann hoffen wir das Beste für die Zukunft und Frohe Weihnachten ?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.