Star Citizen Newsletter – Monatsreport April 2018

04. Mai 2018

Grüße Citizens,

Patch Alpha 3.1.4 wird weiterhin getestet und wird bald weitere Verbesserungen in das Spiel bringen. Ihr könnt die öffentliche Roadmap verfolgen, um immer aktuelle Updates zu erhalten.

Es ist wieder soweit. Werft einen Blick auf unseren Monatsreport für den April, um zu sehen, was die Studios alles in den letzten vier Wochen gemacht haben.

Die Tickets für die CitizenCon 2948 stehen jetzt zum Verkauf. Wir freuen uns schon, euch diesen Oktober in Austin, Texas willkommen heißen zu können und euch die neusten Entwicklungen in Star Citizen und Squadron 42 zu präsentieren.

Im weiteren Text findet ihr noch neue Werbeaktionen, die Subscriber Perks für diesen Monat, die wöchentlichen Shows und vieles mehr.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

StarCitizenBase Vfx Space Anomaly1

Monatsreport April 2018

Es ist einmal mehr an der Zeit sich die Infos zu holen, an was die Studios alles in den letzten vier Wochen gearbeitet haben.

-> zum Artikel

StarCitizenBase CRUS Starlifter Promo Gunship Formation MO01 Preview

Leben auf der Idris

Crusader Industries und die von Terra stammende gemeinnützige Organisation Empire’s Overlooked haben eine gemeinsame Hilfsaktion für den umkämpften Planeten Charon III gestartet, auf den Flügeln der mächtigen Hercules.

-> zum Artikel

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

StarCitizenBase Roadmap

Die Arbeiten an Alpha 3.2 und den weiteren Releases werden fortgesetzt.

Live Version: ALPHA 3.1.3

PTU Version: ALPHA 3.1.4

PTU Test Gruppe: ALLE BACKER

-> zur Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

StarCitizenBase CitconCitizenCon Tickets verfügbar

Seid am 10. Oktober dieses Jahr zu Gast im Long Center in Austin, Texas, für einen Tag voller Präsentationen und Interaktionen.

-> zum Sale

 

 

 

 

StarCitizenBase Winning ScreenshotIntel Screenshot Wettbewerb

Erlebt Star Citizen mit der Kraft der neusten Optane und Core i9 Technologie und gewinnt eine Chance auf eine Intel® Optane™ SSD 900P.

-> zum Artikel

 

 

 

 

StarCitizenBase ShirtSCMerch wieder verfügbar

Wir haben einige unsere klassischen T-Shirts in allen Größen wieder verfügbar.

-> zum Store

 

 

 


RSI Subscriber

StarCitizenBase Terrapin 01Schiff des Monats

Bereitet neue Wege in grenzenlose Abenteuer mit der Anvil Terrapin, dem Schiff des Monats für den Mai.

-> zum Artikel

 

 

 

 

MISC RazorFlash Sale

Nur dieses Wochenende habt ihr die Gelegenheit, euch eure MISC Razor zu einem günstigeren Preis zu kaufen.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase 100i Concept 2 1Vault Update

Diese Woche gibt es weitere Origin 100i Konzepte neu in der Vault.

-> zum Artikel

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

StarCitizenBase ThumbnailAround the Verse

Diese Woche ist Rick Jutley mit einem neuen PU Project Update zurück und Jared bringt uns eine doppelte Portion Ship Shape mit einem Blick auf die Anvil Hurricane und die neue Crusader Hercules.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase CaD Crusader Hurston And More Calling All Devs

Jede Woche beantworten unsere Entwickler Fragen der Backer, die von euch auf Spectrum gestellt wurden und über die danach abgestimmt wurde. Diese Woche geht es um die Entwicklung von Crusader, das Schwimmen in Hurstons Ozeanen und vieles mehr.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase RtV Hercules Hurricane Reverse the Verse Live

Paul JonesCorentin Billemont und Matt Sherman beantworten eure Fragen über die Anvil Hurricane und die neue Crusader Hercules.

-> zum Artikel

 

 

StarCitizenBase Loremakers Oso SystemLoremaker’s Guide to the Galaxy

Mögt ihr exotische, sich entwickelnde Sternensysteme und seltsame Alien-Spezies? Dann dürfte Oso der richtige Ort für euch sein. Cherie Heiberg führt euch diese Woche auf eine Tour durch das System.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Raubvogel – Eine Aegis Eclipse erhebt sich über ArcCorp.

StarCitizenBase CloudImperiumGames StarCitizen AegisEclipse


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

4 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Monatsreport April 2018

  • 7. Mai 2018 um 11:01
    Permalink

    @Sneak-Peek Also gibt es auf Arc Corp auch Bereiche, die nich urban sind, sprich der Planet ist nicht komplett ein Stadtplanet? Oder ist das ein Fehler und die Eclipse ist hier über Hurston zu sehen?
    Ich meinte immer gelesen zu haben, dass Arc Corp vollständig mit einer Stadt überzogen ist.

    Zum aktuellen Stand der Alpha. Gestern wieder auf einem PTU Server mit 10 FPS gewesen, Mikroruckler ind noch da aber werden weniger, Grav-Lens Funktion wird langsam etwas spielbar (sieht immer noch sehr faad aus wie die Hoverbikes da rumgurken, aber es wird, langsam aber sicher). Bei 10 FPS ist es aber ein Graus zu spielen/ ähh testen. aber diese FPS Zahlen sind letztens eher die Ausnahme geworden, also auch hier kann man auf Besserung hoffen 🙂
    Greetz

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    Antwort
    • 7. Mai 2018 um 17:51
      Permalink

      Nein, ArcCorp hat tatsächlich auch unbebaute Flächen. Die „Stadt-Bereiche“ sind zwar über den ganzen Planeten verteilt, aber bedecken ihn nicht zu 100%. Daher kommen auch die Namen wie „Area 18“, da es immer „Stadt-Flecken“ gibt, die miteinander verbunden sind.
      In der CitizenCon konnte man das sehen. Es gibt stark beleuchtete Bereiche, die wirklich Stadt sind und dazwischen gibt es zwar auch menschengemachte Strukturen, aber das sind dann wohl eher Industrie-Einrichtungen.

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.