Star Citizen Newsletter – Monthly Report for SQ42 and Star Citizen

 

04. Juni 2021

Grüße Citizens,

Wir starten in den Juni mit den Monatsberichten für Squadron 42 und Star Citizen. Lest die neuesten Entwicklungsfortschritte des Teams aus dem letzten Monat.

Feiert mit uns auch Pride Month, indem ihr uns eure Farben zeigt. Wir verlosen 10 Cutlass Red Schiffe für großartige Einsendungen. Seht weiter unten weitere Details zu unserem Wettbewerb.

Mehr in dieser Woche: Ein persönliches Gespräch mit dem talentierten Komponisten der Musik von Star Citizen, Pedro Camacho, Inside Star Citizen erweckt den Bengal zum Leben, und ein Brief des Xi’an Imperators.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung,

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Lighting PUMonthlyReport Orison Arcade Int Lighting Pass 01 8883

May Monthly Report 2021

Im Monat Mai begrüßte Star Citizen die Flotte im Stanton-System. Es wurden große Fortschritte bei wichtigen Features für Alpha 3.14 und darüber hinaus gemacht, von der Landezone Orison bis zu den Systemen Pyro und Nyx.

-> zum Artikel


Showyourcolors 8884Show us your colors

Feiert Pride Month, indem ihr uns eure Farben zeigt! Eurer Kreativität sind bei diesem Wettbewerb keine Grenzen gesetzt. Macht einen Screenshot im Spiel, backt einen Kuchen, macht ein Video, alles ist möglich. Wir nehmen alle Einsendungen und organisieren sie in unserer jährlichen Pride-Galerie, die auf unserer offiziellen Website gehostet wird.

-> zum Artikel

 

 

 

 

ILW TeaserHeader 4k 04 2020 Fireworks 8353ILW – Until next year

Der heutige Tag markiert eine weitere erfolgreiche Invictus Launch Week Feier, die Flotte fährt weiter zum Sieg und darüber hinaus. Wir danken allen Herstellern, die teilgenommen haben.

-> zum Artikel

 

Xianshipspace 8885Ark Archives: Xi’An

Heute öffnen wir die Ark-Archive für einen Blick auf ein wichtiges und einzigartiges historisches Dokument. Zur Feier des hundertjährigen Jubiläums der Ark im Jahr 2901 schenkte Xi’an Imperator Kr.ē der Institution einen Brief, den er vor seinem geheimen Treffen mit Terra-Senator Terrence Akari im Jahr 2789 schrieb.

-> zum Artikel

 

 

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Star Citizen Status

Bountyhunter On Magda2 8886

I can bring you in warm, or I can bring you in cold. (Screenshot: Dbruch)

Live Version: ALPHA 3.13.1

PTU Version: N/A

PTU Test Gruppe: N/A

-> zur Roadmap

-> zur SQ42 Roadmap


Aktuelle Werbeaktionen

Herculesstarlifterpaint 8887Customize your ship

Holt euch einen neuen Anstrich für euer Lieblingsschiff. Schaut euch die Angebote an, die wir im Pledge Store für eine große Auswahl an Farben haben. Egal, ob ihr etwas Unauffälliges oder etwas Auffälliges sucht, wir haben alles für euch.

-> zum Sale

 

 

 


RSI Subscriber

Tehachapi Light Armor Set 8888Subscriber Flair

Der Rüstungshersteller Tehachapi stellt seine neue leichte Rüstung Aztalan vor. In jedem Anzug ist die Geschichte eines Gesetzlosen tief in die fortschrittlichen Polymerfäden eingewoben.

-> zum Artikel

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

ISC 040621 8810Inside Star Citizen

Er ist groß, es ist böse, es ist der gigantische Bengal. Findet heraus, wie er zum Leben erweckt wurde und die Technik für das gesamte persistente Universum auf eine aufregende Weise vorantreibt. Außerdem ist es eine Sprint-Report-Woche!

-> zum Artikel

 

 

SCL 040621 8882Star Citizen Live

Diese Woche sprechen wir mit dem talentierten Komponisten der Musik von Star Citizen, dem unbeschreiblichen Pedro Camacho, unter vier Augen. Wir sprechen über seine Geschichte mit Star Citizen, wie er seinen Start hatte, was seine Einflüsse sind und mehr.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

On such a timeless flight.

CloudImperiumGames StarCitizen Star FighterEngine 8889


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.